0

Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Ich benutze AdBlock, aber nicht auf dieser Seite, da die Werbung hier nicht so penedrat ist und sich auch leicht wegdrücken lässt!
Aber leider gibt es hald Seiten, die zu viel und zu nervige Werbung haben.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Bin ich eigentlich der Einzige, der seit Tagen ewig lange Wartezeiten im Forum hat? Das ist nicht immer so aber immer mal wieder. Ich drücke auf einen Beitrag und dann dauert das locker 10 Sekunden bis sich die Seite öffnet
Hab schon überlegt, ob das der alte Rechner mit zu wenig Leistung hier im Büro ist, aber Browserspiele funktionieren auch ohne Probleme. Ccleaner hab ich auch schon durchlaufen lassen.
Heute ist wieder extrem
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
dachte schon das liegt an meiner Leitung in der Arbeit![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Stellvertretend für Andy...
Zur Info: Auf FPL bzw. dessen Netzwerk gibt es Momentan einige Verbindungsprobleme die weitgehend mit unserem Anbieter zu tun haben. Das betrifft sowohl das Forum als auch die anderen Portale, Seiten und auch einzelne Themen sowie Bereiche. Es bringt momentan also nichts exzessiv neu zu laden, besser warten oder später nochmals die entsprechende Seite aufrufen. Manchmal lädt es auch normal und manchmal gibt es völlige Downs, wahrscheinlich je nach Plattform, Verbindung, Ort und oder Inhalt.
Andy wird demnächst näher darauf eingehen und versuchen die Probleme zu lösen. Bitte habt aber etwas Geduld, momentan muss erst geguckt werden was genau gemacht werden kann. Währenddessen solltet ihr unbedingt über Facebook mit uns kommunizieren falls ihr nicht auf eine entsprechende Seite kommt, damit ihr so besser Feedback abgeben könnt.
Wie gesagt, das Problem ist bekannt und es wird so schnell es geht behoben.
Vielen dank für euer Verständnis.
Mod
Onsche
Andy (14.11.2013), Van_der_Vaart_23 (14.11.2013), Xavi (14.11.2013)
Lesezeichen