0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Huch? Ich habe gerade die 2. Saison in meiner Stuttgart Karriere gestartet und 3 meiner Leihspieler, die zurückgekehrt sind, waren plötzlich als freie Spieler gelistet oder bei einem anderen Verein. Das Problem an der Sache, die 3 Spieler haben noch bei mir Vertrag und tauchen im Team Bericht auf, aber ich kann sie nicht einsetzen. Leibold habe ich wieder zurückgeholt, indem ich ihn einfach "verpflichtet" habe, aber Holzhauser ist noch bei den freien Spielern und Wanitzek spielt jetzt bei Al-Nassar oder so... keine Ahnung was da los ist, gewollt kann das nicht sein.
EDIT: Kann die Spieler doch einsetzen, aber 3 meiner Plätze im Team Bericht werden von 3 verschiedenen Mannschaften "belegt". D.h. der Spieler, der im Team Bericht auf einem dieser Plätze in der Liste landet, spielt laut Anzeige bei einem anderen Verein... ist trotzdem in meinem Kader und alles. Im Endeffekt scheints nur ein kosmetischer Fehler zu sein (bis auf die Tatsache, dass ich den Spieler auf dem "Freie Spieler" Platz neu verpflichten kann...) aber ist trotzdem sehr verwirrend.
Geändert von BlackEmperor (19.11.2013 um 19:31 Uhr)
Lesezeichen