MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121
  1. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Standard AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Huch? Ich habe gerade die 2. Saison in meiner Stuttgart Karriere gestartet und 3 meiner Leihspieler, die zurückgekehrt sind, waren plötzlich als freie Spieler gelistet oder bei einem anderen Verein. Das Problem an der Sache, die 3 Spieler haben noch bei mir Vertrag und tauchen im Team Bericht auf, aber ich kann sie nicht einsetzen. Leibold habe ich wieder zurückgeholt, indem ich ihn einfach "verpflichtet" habe, aber Holzhauser ist noch bei den freien Spielern und Wanitzek spielt jetzt bei Al-Nassar oder so... keine Ahnung was da los ist, gewollt kann das nicht sein.

EDIT: Kann die Spieler doch einsetzen, aber 3 meiner Plätze im Team Bericht werden von 3 verschiedenen Mannschaften "belegt". D.h. der Spieler, der im Team Bericht auf einem dieser Plätze in der Liste landet, spielt laut Anzeige bei einem anderen Verein... ist trotzdem in meinem Kader und alles. Im Endeffekt scheints nur ein kosmetischer Fehler zu sein (bis auf die Tatsache, dass ich den Spieler auf dem "Freie Spieler" Platz neu verpflichten kann...) aber ist trotzdem sehr verwirrend.

0 Nicht möglich!
    Geändert von BlackEmperor (19.11.2013 um 19:31 Uhr)

2. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Es wäre echt mal geil wenn EA auch diese komischen Schiris besser in den Griff bekommt.
    Bei mir werden Sachen abgepfiffen da würde sich sogar Rafati schämen da zu pfeifen.

Beispiel:
    Zweikampf am Mittelkreis, ich drück "O" (PS3) um bisschen zu zupfen, funktioniert aber nicht und der Gegner spielt den Ball weiter.
    Beim nächsten Gegner lauf ich vorbei und der Ball springt zu einem Verteidiger von mir. PFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFF FF, Foul, Freistoß Gegner.
    Dann kommt die Wiederholung und man sieht wie mein Spieler halt wirklich NUR(!) vorbei läuft, den Gegner gar nicht berührt.

Anderes Beispiel:
    Ich renne auf einen Gegner zu, der passt den Ball. Also mach ich schnell Spielerwechsel und mein Spieler rennt dank der super KI noch zwei Meter weiter.
    Dann kommt was, das sich einem Flamenco gemischt mit Brakedance ähnelt weil eben diese KI einfach in den Gegner rennt. Foul gelb - Freistoß.

Noch eins:
    Ich Zupf bisschen am Trikot des Gegners - kommt zu 90% nach zweimal "O" der Pfiff.
    Die Tage renn ich allein auf das Tor zu (inkl. Ball) - Ein Verteidiger rennt mir nach und Zupft, und zupft, und zupft und zupft und zupft und zupft und zupft ... irgendwann hab ich mich
    dann so aufgeregt das ich den Kontroler weggeschmissen hab. Kann doch nicht sein das der Gegenspieler über das halbe Feld an mir rumzupfen kann und kein Pfiff kommt. Jeder A-Klasse
    Hobbyschiri pfeifft so was. Am liebsten hätte ich dem Gegenspieler den Arm ins Gesicht gerammt ala Ribery. Aber das geht ja leider nicht.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

IN Fifa 98 hat man noch Frustfouls like a ellbogencheck machen können
    Hab ich die "Q" Taste geliebt
    am schlimmst ist in fifa 14,dass der schiedsi oft bei einem angriff abpfeift,was ziemlich ärgerlich ist

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Straßenfussballer Avatar von Baris1892
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Bzgl. der Schiris kann ich als PCler nur sagen, dass ich genau aus den von euch genannten Gründen am Gameplay schraube, denn standardmäßig ist das Verhalten des Schiedsrichters untragbar und zerstört mMn das komplette Spiel. Daher ist so ein Gameplaypatch einfach Pflicht für mich!

Zitat Zitat von ClassicMaddin Beitrag anzeigen
    [...]
    1) während des Spiels habe ich keine Stadion-Atmosphäre mehr sondern die selbsteingefügte Menü-Musik läuft. UND NEIN, ich habe nichts falsch eingestellt, es ist alles so wie es sein muss, die Playlist ist nur fürs Menü ausgewählt und die Lautstärkeregler habe ich auch nicht berührt.
    [...]
    Habe exakt dasselbe Problem - stört schon...wenn ich wieder die Standardplaylist auswähle, funktioniert´s dann auch nicht immer, sprich, dann wird die Standardmusik im Spiel wiedergegeben, aber wiegesagt, nicht immer!

Gibt es diesbezüglich eigentlich schon eine Ankündigung seitens EA, um das zu fixen? Hatte zuletzt FIFA 12 gespielt, da ging das einwandfrei mit den eigenen Liedern.

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Profispieler Avatar von ThunderBlaze
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Tops

Bin nun offenbar doch nicht der einzige der diesen Bug hat:
    http://forum.ea.com/de/posts/list/1057309.page

Allerdings auch interessant das er auch in den anderen Spielmodis existiert (ich spiel ausschließlich Karriere).

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.066
    Vergeben: 5.771

ist halt immer die Frage, warum solche Bugs nur ganz vereinzelt auftreten und nicht bei allen, denn eigentlich haben wir ja alle ein und das selbe Spiel installiert...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammspieler
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Zitat Zitat von Baris1892 Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Schiris kann ich als PCler nur sagen, dass ich genau aus den von euch genannten Gründen am Gameplay schraube, denn standardmäßig ist das Verhalten des Schiedsrichters untragbar und zerstört mMn das komplette Spiel. Daher ist so ein Gameplaypatch einfach Pflicht für mich!

Habe exakt dasselbe Problem - stört schon...wenn ich wieder die Standardplaylist auswähle, funktioniert´s dann auch nicht immer, sprich, dann wird die Standardmusik im Spiel wiedergegeben, aber wiegesagt, nicht immer!

Gibt es diesbezüglich eigentlich schon eine Ankündigung seitens EA, um das zu fixen? Hatte zuletzt FIFA 12 gespielt, da ging das einwandfrei mit den eigenen Liedern.
    Also ich dachte, das Problem hätte sich erledigt, aber es tritt inzwischen wieder auf und das sehr oft. Nervt tierisch!!!

Und jetzt zum Gameplay, was nicht direkt ein Fehler ist, aber zum verzweifeln ist:
    Habe heute in Liga 5 (glaube ich) in UT gespielt. Erste 4 Spiele gewonnen, also 12 Punkte. Nicht nur gewonnen, sondern dominiert, keine Gegentore, immer 2-5 Tore geschossen. Ich brauchte noch 4 Punkte. Komischerweise passiert es dann in den letzten 6 (!!!!) Spielen, dass ich mir dumme Gegentore fange durch ballverluste, durch Spieler-will-ball-abnehmen-statt-passen, durch Eigentore, durch Kopfballtore von Messi gegen Thiago Silva, durch Pfostenschüsse von mir vorm leeren Tor, durch jeden ******. Und dann habe ich natürlich kein Spiel mehr gewonnen, TROTZ in jedem Spiel der deutlich für mich sprechenden Statistik. Am ende hatte ich dann 14 Punkte, absolute Frechheit. Als ob Fifa merkt: Oh oh, den können wir jetzt nicht aufsteigen lassen.

In einem Spiel führe ich 1:0 und kriege in der 90 Minute den zweiten und dritten Schuss überhaupt von nem Typen rein, der vorher nichts gebacken gekriegt hat. Und zwar ein Kopfballtor von Piszceck (!!!!!) und einen Fernschuss von Boateng (!!!!!!!!!!!!!!). Das geht einfach so nicht, ich fühl mich komplett verarscht.

Ich habe ein 83er Team mit 100 Chemie und verliere gegen einen 79er mit 80 Chemie, obwohl er nichts zu Stande bekommt und ich am ende 15:5 Schüsse und 62:38 Ballbesitz habe.

Macht mir wirklich keinen Spaß mehr!!!

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Profispieler Avatar von ThunderBlaze
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Tops

Auch mit dem zuletzt veröffentlichten Patch wurde mein Bug natürlich nicht beseitigt. Ganz großes Kino EA! :banghead:

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Danke
    10.951
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von ThunderBlaze Beitrag anzeigen
    Auch mit dem zuletzt veröffentlichten Patch wurde mein Bug natürlich nicht beseitigt. Ganz großes Kino EA! :banghead:
    dafür sind aber bei mir ein paar neue hinzu gekommen

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Danke
    10.951
    Blog-Einträge
    2
    Tops

also so langsam macht Fifa 14 wirklich keinen Spaß mehr

der Arslan vom HSV hat zwar plötzlich einen richtigen Kopf im Spiel (wo auch immer der plötzlich her kommt), dafür hat aber nun der Keeper Mickel von Fürth keinen mehr

das Gameplay ist zum

der Managermodus ist real bis ins letzte Detail, gerade, wenn man mal mit einem Team der 2. Bundesliga spielt, da stehen zB im Vielfinale des DFB Pokal, sage und schreibe 6 Teams aus der 2. Liga, aus der ersten sind nur Frankfurt und Nürnberg noch dabei, also gerade mal 2 "Spitzenteams"....

wenn ich nicht auf dem PC spielen würde und das Editing und Modding zur Verfügung hätte, hätte ich das Game schon lange in die Ecke geschmissen....

0 Nicht möglich!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte