0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Guter Auftakt in die Saison für Werder. Die Darstellung find ich gut, so Smartphonelike, das gefällt mir gut, hab ich mir auch mal überlegt. Remis gegen Hoffenheim ist gut, wie auch der Sieg gegen Wobbes. Die Gerüchteküche bleibt bestehen, Börner hast du gekauft, hoffentlich ist der in der 1. Liga auch der (hoho Wortspiel) Burner.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (11.11.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Kopfball Marin...
Gut das du in Europa weiter bist. Ich frag mich nur, warum Robin Dutt die B-Elf aufstellt wenn das Hinspiel schon so schlecht lief.
Da hatte er wohl viel Vertrauen in seine Ersatzleute!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Pinturicchio (12.11.2013)
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
Ja sagen wir mal es geht so mit den Ergebnissen. Darstellung gefällt mir wieder sehr gut.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
da hast du ja echt Glück gehabt. Der Gegner sagt mir ehrlich gesagt nichts, daher tippe ich mal es war nichts weltbewegendes.. xD
Schöner Transfer mit Berisha. Welche Stärke hat Correa bei dir? Bei mir hat er immernoch 73... Ärgert mich ein wenig, dass er sich nicht entwickelt. Hatte mir bei der Ablöse mehr von ihm erhofft.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Das ist jetzt grafisch![]()
Marin![]()
Sieg gegen bialistdschok (oder so) war wichtig
![]()
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Sehr geile Berichterstattung an der es nichts zu mekern gibt, klasse.
In der Euro League, wie du schon geschrieben hast läuft es schleppend aber der Sieg im Nordderbywar wichtig.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Europa League ist also doch für dich da! Du kannst nach dem Hinspiel einen 2-0 Sieg feiern, der Dich dann doch in die Gruppenphase lässt. Berisha trifft dann auch noch im Rückspiel - Top. Im Nordderby gewinnst du und unter anderem trifft Marin. Joa, optisch sah das wieder gut aus, Berisha ist mMn ein sehr guter Transfer!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Lesezeichen