0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Sehr gute Konferenz! Langsam nährt sich das Werderhörnchen, wie man sieht, denn die Schlussphase ist dein Heilsbringer, oder auch Hopps Unheilsbringer. Du kannst in der Nchspielzeit zwei mal zuschlagen und die EL für dich sichern. Die Finanzielle Situation bietet Dir somit viele neue Möglichkeiten, die wohl in einem Marintransfer münden werden
Kurze Anmerkung: Hamburg ist in der EL, denn Leverkusen hat die bessere TD!?Da hast du aus Versehen doppelt gemoppelt
Wenn du so pingelig bist, mach ich das auch
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (09.11.2013)
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Aloa,
der Bericht ist dir wieder gut gelungen, die Kaderanalyse ist schlüssig. Wunderbar.
Die Transfers finde ich bis auf einen allesamt sehr gut, den Transfer von Vydra kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn du nur mit einem Stürmer spielst.
Ich denke Vydra muss in einem Team spielen wo er Spielpraxis bekommt und eventuell auch Stammkraft ist. Ob das bei dir mit di Santo und Petersen gegeben ist
denke ich weniger. Keine Frage ist er ein toller Spieler, meiner Meinung nach aber in deinem Kader über, leider. Das ist aber nur eine persönliche Meinung und nicht als
Kritik anzusehen.
Pressekonferenz:
"Herr Eichin, Herr Dutt, die Frage ist an sie beide gerichtet. Sie haben nun drei klasse Stürmer im Team, die sicher alle Ansprüche auf einen Startplatz haben. Sehen sie die Gefahr,
dass es in der Saison zu Unmut führen wird?"
"Herr Marin, ihr Wechsel nach England wurde in Deutschland und weiten Teilen Europas eher belächelt. Durchsetzen konnten sie sich in London nie wirklich. Bereuen sie im Nachhinein diesen Schritt?"
Gruß
H S V | L F C
Pinturicchio (10.11.2013)
Lesezeichen