0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (27.10.2013)
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Grafiken top, und inhalt auch. Schön dass Junuzovic bei dir verlängert hat und ein Abgang von Hunt wahrscheinlicher wird.Selassies Ablöse ist ja utopisch. FIFA.. ;D
Ansonsten bin ich mal gespannt wen du als Back Up holen wirst. Scoute mal in Skandinavien, ist ne echte Goldgrube. Aber du hörst eh nicht auf mich und machst hoffentlich einen typischen Werder Transfer der schön in die Hose geht. Zu gönnen wäre es dir allemal.tabellarisch ist alles im Rahmen, Europa solltest du am Ende packen.
Noch was: Lass mal wieder MC zocken![]()
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Ich weiß leider nicht wie es bei FIFA 14 aussieht, aber bei FIFA 13 war Basala-Mazana ein sehr guter RV. Der wäre kein schlechter Back-Up für Bremen.
Würde denn sowas in dein Konzept passen?
Gerade was Back-Up's angeht finde ich junge deutsche Spieler am besten geeignet.
Tops |
Erhalten: 1.477 Vergeben: 18 |
Danke für das Feedback
Vielen Dank, wollte eig erst 3,5bei MW von 1,8
Naja Skandinavien jetzt nicht so Werder-Gebiet
Gabs ja eig nur Rosenberg und Avdic zuletzt und Andrööösen, Jensen ist ja auch schon etwas her
mal schauen wen es dort gibt
ein n bei Ma(n)zana und er heißt Apfel
Mal gucken, junge deutsche Spieler ja, aber da gibt es eig keinen der mir auf anhieb einfällt als BU![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Die Berichte sind wie ich es von unserem Nico gewohnt bin grafisch und textlich wunderbar, nur das ingamsche stimmt noch nicht, denn ein 0:0 gegen Freiburg und Frankfurt ist ein bissel zu wenig.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Guter Bericht von Dir. Junuzovic verlängert und Selassies Abgang steht fest. In der Liga hingegen zwei Remis der ärmeren Sorte, doch Europa ist noch in Reichweite, also kein Problem. Ich bin jetzt auf die BU's gespannt.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (28.10.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Wie schon gesagt worden ist, sind die zwei 0:0 zu wenig für Werder. Aber die EL Plätze sind ja nur 2 Punkte weg!
Gut das die Vertragsverhandlungen unter Dach und Fach sind. Bin gespannt was mit Prödl passiert - ich würde ihn trotzdem nicht weiter verpflichten nach seiner Forderung!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Zweimal 0:0, das ist das ARRRRRGH Ergebnis schlechthin. Ich hatte es in der Saison gleich dreimal in Folge, einfach nur frustrierend. Das Selassie geht ist absolut gut, für den Preis hätte ich ihn auch ziehen lassen. Freiburg mit einem 2,5 Mio. Transfer ist natürlich wieder EA geschuldet. Junuzovic als Kapitän ist für mich etwas überraschend, verfolge Werder auch kaum, aber der Kerl sah für mich immer nicht gerade wie ein Leitwolf aus
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Zuhause verlieren ist im Europapokal immer schlecht, aber das packst du noch
Im Pokal eine Runde weiter, das Wie ist nicht so wichtig.
Unentschieden gegen Leverkusen ist auch in Ordnung![]()
Lesezeichen