0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Starker letzter Bericht von dir und dass du gegen Bayern verloren hast ist ja jetzt auch nicht so schlimmVon der Darstellung her wie üblich sehr schick und lies sich auch gut lesen!
Hoffe du bekommst das Problem irgendwie behoben; wäre sonst echt ärgerlich![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Es ist soweit, Werder Bremen startet nach einigen Jahren Abstinenz endlich wieder ein Spiel der internationalen Gruppenphase auf heimischem Rasen! Dabei lief Cedrick Makiadi heute zum ersten Mal als Kapitän auf, für den verletzten Aaron Hunt. Die beste Chance hatte aber der Gast aus Portugal, CD Nacional! Claudemirs Schuss lenkte Mielitz an den Pfosten und auch den Nachschuss von Rondón kratzte er auf spektakuläre Art noch von der Torlinie! Werder schwamm in der ersten halben Stunde regelrecht und es dauerte bis fünf Minuten vor der Pause, dass es den ersten Bremer Torschuss gab. Yildirim vergab aber kläglich; Von Offensivbemühungen oder Spielwitz war bei den Grün-Weißen nichts zu sehen. Nacional hatte dabei über neunzig Minuten etwa zwei Drittel Ballbesitz! Eine Vorführung ohne Tore zum Auftakt, das muss sich gegen Real Sociedad ändern.
Nach dem zweiten torlosen Remis, gegen den 1.FSV Mainz 05, reiste man heute zu Bayer 04 Leverkusen! Dabei war besonders ein Akteur richtig hungrig auf Tore und den Sieg - Franco di Santo! Der torgefährliche Argentinier stand in der Startelf sollte die Torflaute beenden und das wollte er auch. Gleich nach drei Minuten traf er den Pfosten, scheiterte mehrmals am starken Leno der die Werkself mit überragenden Reaktionen im Spiel hielt. Aber auch Mielitz musste einige Male eingreifen, blieb aber Sieger gegen Son und Gonzalo Castro. Im zweiten Durchgang wechselte Robin Dutt dann Levent Aycicek ein und der hatte mit seinem ersten Ballkontakt den Spielverlauf entscheidend verändert! Denn er gab den Ball in die Mitte wo Franco di Santo seinen Kopf ans Leder bekommt und über die Linie drückt! Werder trifft und führt in der Bay-Arena. Eine Viertelstunde vor dem Ende schlug das Duo wieder zu, diesmal nach einer Ecke von Aycicek. Wieder war es di Santo, der mit dem Kopf das Tor erzielen konnte und damit auch den Endstand! Werder siegt wieder.
Auch gegen Freiburg gab es gleich zwei Sieger: Den SV Werder Bremen und di Santo! Der argentinische Angreifer traf auch gegen die Breisgauer wieder und sicherte Dutt und seiner Elf damit den nächsten Erfolg, dabei war es eine ausgeglichene Partie. Doch Mielitz und Baumann hielten ihre Tore lange Zeit sauber, doch nach einer Stunde konnte di Santo wieder nach einem Eckball das Siegtor erzielen!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
gute ergebnisse. Die null hinten steht und vorne fallen ab und an auch mal tore von di santo xD. Weiter so!
Pinturicchio (18.10.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mielitz Weiße Weste![]()
Und di Santo ballert auch Tore, passt ja![]()
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Vier mal zu null. Wann hatte Werder sowas in der Realität? Bestimmt schon Jahre her.
Allerdings leider etwas zu wenige Tore, gerade gegen Nacional hätte man ein Ding machen sollen/müssen. In der Liga läuft es dafür recht gut, der Sieg gegen Leverkusen krönt dabei den Bericht.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Vier Spiel ohne Gegentor, ein starker Sieg gegen Leverkusen dazu, Mielitz scheint seine Verfassung gefunden zu haben.In der Offensive fallen noch zu wenig Tore, di Santo trifft ab und an mal, aber insgesamt noch nicht die Torfarbrik, da würde ich eventuell nachbessern in Form eines neuen Stürmers!
Gegen Nacional muss eigentlich ein Sieg am Ende zu Buche stehen, leider hat dies nicht geklappt, vielleicht klappt es dann gegen San Sebastian.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Es lag bisher eher daran, dass ich kaum eine Chance hatte und die Gegner viel zu stark waren oder es einfach NICHTS passiert ist
mal schauen, wenn es auch die nächsten spiele so weitergeht, dass ich gewinne und immer 1:0 oder 2:0 oder höher, wäre das ätzend
Black_Tiger (18.10.2013)
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Gegen Nacional hätten es vor dem Hintergrun, das es im nächsten Spiel gegen San Sebastian geht, die ich deutlich besser einschätze, drei Punkte geben müssen - vor allem Zuhause.
Über die Ligaergebnisse braucht man denke ich nciht sprechen, die sind so okay - Mielitz scheint ja eine echte Bank zu sein.
Lesezeichen