0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
man sieht, die Diskussion kommt hochdas ist bestimmt das was pinut erreichen wollte, wie in echt halt
![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Cooler zwischenbericht
auch mal was zum diskutieren und nachdenken darüber![]()
Pinturicchio (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Zwischenbericht ist ganz cool, Inhalt ist zum Schmunzeln. Schließe mich den anderen an, wenn so einer wie Prädl meint den Macker zu spielen, würde ich ihm freundlichst die Tür zeigen und ihm dann gehörig in den Hintern treten. Also, wenn der geht, dann ist das einfach die perfekte Ironie![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Werder Bremen siegt gegen Hannover 96 und entscheidet das Duell der Tabellennachbarn für sich! Der Siebte war zu Gast beim Achten und legte gleich gut los, scheiterte aber zuerst oftmals an Rob-Robert Zieler und dessen starke Paraden. Ausgerechnet Abwehrspieler und aktueller Unruheherd Sebastian Prödl wurde dann in der dreizehnten Minute zum Spielentscheider! Mit seinem Kopfball nach einer Ecke markierte er nicht nur die Führung, sondern auch schon den Endstand im Nordduell. "Ich weiß was ich kann und das wissen auch die Verantwortlichen. Ich will gerne hier bleiben, aber da muss alles passen." Dabei gab der Innenverteidiger keine Antwort auf die Frage ob es tatsächlich eine Abhängigkeit vom Junuovic-Vertrag gibt. "In den Medien wird viel erzählt", so der 1,94m-Mann.
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Der Blick im ersten Bild
Das Spiel gegen den BVB muss ja shcön für dich als Spieler gewesen sein![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Pinturicchio (24.10.2013)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
schöne ergebnisse, vor allem der Sieg gegen den BVB!!! Wie macht sich eigentlich Correa bei dir??
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Der Blick von Hunt einfach
Dafür aber sehr gute Ergebnisse deiner Werderaner.
Lesezeichen