MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 92

Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Ich muss mich Pascal anschließen, die Transfers find ich eher so naja, und nicht wirklich auf CL Niveau.
    Plattenhardt und Hahn verkörpern für mich biederen Bundesligadurchschnitt und nicht gerade die europäische Bühne.
    Ich spiele Hannover 96 und nicht Schalke oder Dortmund. Selbst wenn wir in echt mal vierter werden sollten, gibt es keine utopischen Summen für irgendwelche Spieler. Ich habe Plattenhardt und Hahn sehr günstig bekommen, komme mit beiden sehr gut klar daher habe ich sie auch für kleines Geld geholt. Gleiches gilt für Bendtner. Bei dem war ich wirklich sehr lange am überlegen, habe auch noch Alternativen gehabt, die mir aber abgesagt haben. Daher wurde es Bendtner da ich ihn ebenfalls für wenig Geld bekommen konnte und ein Spielertyp ist, den ich noch brauche.

Wenn du wie im Bericht stehend viel über Flanken spielst, ist er vielleicht gar nicht so schlecht, aber für schnelles Umschaltspiel ist er mMn eher weniger geeignet.
    Gerade deswegen habe ich Bentnder geholt, um mehr taktische Möglichkeiten zu haben. Ich habe jetzt drei verschiedene Stürmertypen im Kader. Bisher passt Bendtner sehr gut in mein schnelles Umschaltspiel, obwohl er nicht der schnellste ist.

Plattenhardt ist für mich eine absolute Pflaume. Bei FIFA 13 hatte ich ihn des öfteren mal und er hat immer gemeckert, wenn er kein Stammspieler war.
    Für mich ist er besser als Sorg und Oczipka (in FIFA). Also komme mit ihm besser klar, daher habe ich mich für ihn entschieden.

Danke für euer Feedback! Achja, ich hatte 20,5 Mio Budget zur Verfügung, wovon ich nicht einmal die Hälfte aufgebraucht habe

0 Nicht möglich!
    Geändert von Domosch (09.11.2013 um 22:12 Uhr)