0

Domosch (21.10.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
hattest ja ganz schön zu kämpfen
Find den Ticker schon gelungen und das Ergebniss passt auch![]()
Domosch (22.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Da hat Braunschweig es dir sehr schwer gemacht, so muss ein Aufsteiger kämpfen.
Aber dennoch ein wichtiger Sieg.
Domosch (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Wieder sehr geiler Ticker-Text, topMacht Spaß zu Lesen.
Das Spiel hätte wohl eher 3:3 oder 4:4 ausgehen könnenletztlich aber siegst du.
Domosch (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr nice geschrieben der Ticker!
Da kommt fast schon Live-Spiel-Atmosphäre auf, echt spannend und das Spiel bzw. die Ereigniss im selbigen tun ihr übriges dazu.
Ein umkämpfter Sie, da ist dir wahrscheinlich beim Abpfiff das Pad aus der Hand gefallen, oder?
Die drei Punkte bleiben an der Leine, darauf lässt sich aufbauen!![]()
Domosch (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Dass das Spiel geil war, kam auch so im Text rüber! Super, auch die Darstellung find ich so auch ziemlich gut. Und Glückwunsch zum Derby-Sieg![]()
Domosch (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Textlich war es sehr gut! Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie das Spiel ablief. Das ist immer gut! Die Darstellung gefällt mir nebenbei auch sehr gut, aber ich weiß nicht, ob das sehr zeitaufwendig kommen könnte. Wenn du das im Liveticker nur für wichtige Spiele machst, fände ich das aber auch okOptisch war das super. Zum Spiel kann man sagen, dass du schon irgendwie Glück hattest. Anfangs war es ein Schlagabtausch, doch dann war fast nur Braunschweig am Drücker. Am Ende stehst du aber als Sieger da, also ganz egal, was andere sagen! Sieg ist Sieg!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Domosch (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
knapper erfolg gegen die Löwen. DIe sind finde ich in FIFA deutlich besser als in Real Life. Der Ticker gefällt mir auch sehr. Man muss finde ich gar nicht immer so viel auf Grafiken setzen, manchmal macht es auch das schlichte!
Domosch (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Domosch (23.10.2013)
Lesezeichen