0

Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
Puuuuh
So toll läuft es ja noch nicht, wieder kein Sieg in der Liga
Diesmal war das Spiel ja aber ausgeglichener, ein gerechtes 2:2
Am Ende rettet dich dann sogar Bendtner, der bestimmt im Jubel seinen einzigen Sprint zeigt
Danach gegen Rosenborg läuft es aber wieder, komisch, vo allem trifft wieder Bendtner
BuLi ist zu stark für hannover
Das mit dem Hals wäre mir gar nicht aufgefallen![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ein Remis gegen Leverkusen ist nun Wahrlich kein Beinbruch, aber in dem Zusammenhang und mit 2 Punkten aus 3 Spielen ist das etwas mager... Immerhin bist du in der Königsklasse
Europapokal, Europapokal, Europapokal in diiiieeesem Jaaahr!
Und du könntest ja evt. mal einen kleinen Nebenbericht bringen in dem du auf die Einsatzchancen von Spielern wie Ballas, Schulze, Kadah oder deinen "Nachgerückten" Jugendspielern eingehst![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
welcher Fehler im Bild?![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Schöner Bericht...malwieder.
Das Remis gegen Leverkusen ist doch nicht verkehrt, ganz im Gegenteil. Gegen Rosenborg hast du dich dann aber gewaltig schwer getan...naja, durch ist eben durch.
Ich bin mal auf die Gruppe gespannt... hmm.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
gegen leverkusen ein remis ist denke ich völlig in ordnung. Leider in der CL Quali ein bissle eine CL Qual gezeigt... Aber hoffe du kanst es packen..
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Also gegen Leverkusen ein Remis ist schonmal sehr gut, auch wenn dein Motor in der Liga nicht so gut laufen will. Aber sagen wir so: Wenn Bendtner trifft und dir einen Punkt rettet, hast du eigentlich sechs Punkte verdient. Schieber wird womöglich doch nicht mehr gebraucht. Joa, in der CL hast du die Gruppenphase perfekt gemacht, dazu meinen Glückwunsch. Im Spiel hast du ja alles relativ früh klar gemacht, auch wenn Rosenborg mehrmals drankam. Bendtner auch hier wieder als Torschütze, soviel zu meiner Anfangshypothese:
Optisch sah das auch wieder ganz schön aus!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Mist ich dachte ich kann es vertuschen ohne dass es einer merkt..Ich habe mich auch gewundert, wieso am Saisonanfang nicht in meinen Nachrichten stand, dass der Spieler mit Vorvertrag angekommen ist. Ich bin der Meinung, dass ich wohl nach dem Transfer mal den falschen Spielstand geladen haben muss.. (Habe immer vier Speicherstände zur Absicherung
)
Nashornborusse (14.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Wie du bereits erwähnt hast, wird das eine sehr schwierige Gruppe. Bei den Spielen gegen Real und PSG wirst du sehr hart arbeiten müssen, gegen ZSKA sollte einiges machbar sein.
So gefällt das.
Lesezeichen