0

Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Alles in Allem kann ich nur wieder sagen: Top.
Die Transfers sind allesamt nachvollziehbar, die Ablösemodalitäten stimmen auch, gut.
Außerdem hast du mit Bendtner einen, der dir sicher den ein oder anderen Nebenbericht in der Story sichert.
Die taktische Ausrichtung hat und sollte sich nicht großartig ändern, warum auch, es gibt keinen Grund... die Truppe ist eben eingespielt.
Von der Prognose bin ich auch überzeugt - mal sehen wen du in der Qualirunde bekommst und mit der Doppelbelastung klarkommst.
Gruß
H S V | L F C
Domosch (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Gute Transfers! Andre Hahn![]()
Bin gespannt auf die neue Saison und ob du Bentdner sein BadBoy Image in die Story einfließen lässt![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Domosch (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Hab mal die Startseite überarbeitet, für Lamine Sané und Nicklas Bendtner muss ich noch neue Karten machen, die sehen arg komisch ausDanke für euer Feedback! Ich denke ich werde heute mal ein Interview mit Laudrup reinpacken, damit ich so ein bisschen über ihn erzählen kann, was ich in der Saisonvorschau vergessen habe. Bietet auch guten Stoff für eine Story, dass sein Vater Michael bei mir nun Schalke Trainer ist
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Also der kleine Rückblick war echt gut gemacht, wie auch der Transferbericht. Die Transfers finde ich mit Andre Hahn klug, genauso wie Bendtner. Der passt da gut rein. Plattenhardt bin ich eher skeptisch, aber du weißt, was du dir gedacht hast, ich hab halt nur ne andere Meinung. Dazu finde ich es schade, dass du dir immernoch nicht Schieber gekauft hastDazu muss man sagen, dass manche Abgänge total ok sind...Franca zu Aalen, die werden sich wundern, wenn sie merken, dass er zehn Zentimeter kleiner ist
Die Prognose ist auch total normal. Die Dreifachbelastung kannst du ja im Normalfall kompensieren, packst du also.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Domosch (10.11.2013)
Domosch (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Domosch (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Auch der Championsleague bericht ist super
Schuat alles gut aus
Scade gegen Bremen, aber dafür ein wichtiger auswärtserfolg gegen Trondheim
Domosch (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.472 Vergeben: 18 |
Wuhuuu, WERDER!!!!!
Schade, dass es zum Auftakt nicht für 3 Punkte gereicht hataber naja
Stark dann gegen Rosenborg, wie du nach dem Rückstand losgelegt hast
Grafisch allererste Sahne
Wüsste nicht, was man ändern sollte, außer vllt den Henkelpott nicht so grafisch, sondern schon echt aussehend![]()
Domosch (10.11.2013)
Lesezeichen