MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 379
  1. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

im Saisonüberblick langt sicher!
    Das Derby Gestern auch leider 'n alter Hut .....

0 Nicht möglich!

2. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 92

.....

0 Nicht möglich!
    Geändert von Domosch (22.12.2013 um 14:43 Uhr)

3. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.367
    Vergeben: 18

Sehr schön wieder dieser kleine Rückblick auf das letzte Jahr
    Plattenhart und hahn sind sehr geil, aber Diouf ohne Ablöse natürlich bitter
    Bendtner, naja mal schauen
    Die neue Ausrichtung gefällt mir sehr gut, aber musst du ja wissen
    TOP6 ist realistisch finde ich

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Domosch (09.11.2013)

5. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.919
    Vergeben: 170

Die Saisonprognose wurde wieder sehr schön geschrieben. Ich mag es, wenn man alles in einen Post kompakt zusammenfasst. Dazu sah es grafisch sehr angenehm aus.
    Aber die Transfers finde ich jetzt bis auf Andre Hahn nicht so top:

Plattenhardt ist für mich eine absolute Pflaume. Bei FIFA 13 hatte ich ihn des öfteren mal und er hat immer gemeckert, wenn er kein Stammspieler war.
    Laudrup sagt mir nichts, kann ich also leider nicht kommentieren.
    Und Bendtner ist für mich eine noch dickere Pflaume als Plattenhardt.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

Domosch (09.11.2013)

7. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Star
    Danke
    129
    Erhielt 104 Danke für 102 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Ich muss mich Pascal anschließen, die Transfers find ich eher so naja, und nicht wirklich auf CL Niveau.
    Plattenhardt und Hahn verkörpern für mich biederen Bundesligadurchschnitt und nicht gerade die europäische Bühne.
    Bendtner kenn ich ja aus meiner Arsenal Karriere, er ist zwar sehr kopfball- und durchsetzungsstark, aber langsam, unbeweglich und im Kombinationsspiel höchstens solide.
    Wenn du wie im Bericht stehend viel über Flanken spielst, ist er vielleicht gar nicht so schlecht, aber für schnelles Umschaltspiel ist er mMn eher weniger geeignet.

Mich würd mal interessieren, wie viel Transferbudget du zur Verfügung hattest ?
    Dennoch find ich die saisonvorschau klasse, gute Darstellung, schöne Texte, netter Einblick in deine taktischen Vorstellungen.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu werderaner105 für den nützlichen Beitrag:

Domosch (09.11.2013)

9. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 92

Ich muss mich Pascal anschließen, die Transfers find ich eher so naja, und nicht wirklich auf CL Niveau.
    Plattenhardt und Hahn verkörpern für mich biederen Bundesligadurchschnitt und nicht gerade die europäische Bühne.
    Ich spiele Hannover 96 und nicht Schalke oder Dortmund. Selbst wenn wir in echt mal vierter werden sollten, gibt es keine utopischen Summen für irgendwelche Spieler. Ich habe Plattenhardt und Hahn sehr günstig bekommen, komme mit beiden sehr gut klar daher habe ich sie auch für kleines Geld geholt. Gleiches gilt für Bendtner. Bei dem war ich wirklich sehr lange am überlegen, habe auch noch Alternativen gehabt, die mir aber abgesagt haben. Daher wurde es Bendtner da ich ihn ebenfalls für wenig Geld bekommen konnte und ein Spielertyp ist, den ich noch brauche.

Wenn du wie im Bericht stehend viel über Flanken spielst, ist er vielleicht gar nicht so schlecht, aber für schnelles Umschaltspiel ist er mMn eher weniger geeignet.
    Gerade deswegen habe ich Bentnder geholt, um mehr taktische Möglichkeiten zu haben. Ich habe jetzt drei verschiedene Stürmertypen im Kader. Bisher passt Bendtner sehr gut in mein schnelles Umschaltspiel, obwohl er nicht der schnellste ist.

Plattenhardt ist für mich eine absolute Pflaume. Bei FIFA 13 hatte ich ihn des öfteren mal und er hat immer gemeckert, wenn er kein Stammspieler war.
    Für mich ist er besser als Sorg und Oczipka (in FIFA). Also komme mit ihm besser klar, daher habe ich mich für ihn entschieden.

Danke für euer Feedback! Achja, ich hatte 20,5 Mio Budget zur Verfügung, wovon ich nicht einmal die Hälfte aufgebraucht habe

0 Nicht möglich!
    Geändert von Domosch (09.11.2013 um 22:12 Uhr)

10. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.919
    Vergeben: 170

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ich spiele Hannover 96 und nicht Schalke oder Dortmund. Selbst wenn wir in echt mal vierter werden sollten, gibt es keine utopischen Summen für irgendwelche Spieler.
    Den Standpunkt finde ich richtig richtig gut. Es besteht hier allgemein das Problem, dass die Erwartungen sehr hoch sind.
    Ich projiziere das mal als Beispiel auf meine Story: Ich habe ja eine Mannschaft die eigentlich im hinteren Mittelfeld der Championship verkehrt, doch schon bei kleinen Patzern oder Verlusten von Vorsprüngen kommen negative Zeilen.
    Man sollte einfach nicht zu schnell vergessen, wo man noch vor paar Monaten war. Zudem kann man ja nie kalkulieren, ob man mehrere Saisons auf dem selben Niveau kicken kann. Ist in der Realität ja auch so. Beispiel: Dortmund - will ich aber nicht länger ausführen da es sonst Off-Topic geht.

Und man sieht bei dir auch sehr gut, dass ich trotz Uneinigkeiten bezüglich deiner Spieler deine Tätigkeiten sehr gut verstehen kann. Du hast deine Verpflichtungen sehr gut erklärt und dein System kann ich zu 100% nachvollziehen!

0 Nicht möglich!

11. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Star
    Danke
    129
    Erhielt 104 Danke für 102 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Ich glaube, ich habe mich etwas zu negativ ausgedrückt und mich zu sehr auf die CL fixiert, deine Transfers sind ja nicht schlecht, nur eben auch keine Knaller. Andererseits finde ich es nämlich auch gut, dass du deine Transfers realistisch hälst und jetzt nicht mit deinen 20 Millionen weltweite Top-Talente kaufst. Letztendlich ist es eh deine Sache und man merkt ja, dass du dir bei den Transfers was gedacht hast.

Ich denke, die allgemein hohe Erwartungshaltung resultiert auch daraus, dann man in Fifa schneller mal größere Erfolge feiern kann und die Leser das dann schnell für Normalität halten. Zumal man ja, wenn man nicht auf Realismus achtet, nach einer guten Saison sein Team ja auch mit Topleuten verstärken könnte, da das Budget bei z.B. Cl Erreichen ja doch sehr hoch ist. Der für den leser interessantere Weg ist mMn aber, einen Verein behutsam und realistisch aufzubauen

0 Nicht möglich!

12. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Den Standpunkt finde ich richtig richtig gut. Es besteht hier allgemein das Problem, dass die Erwartungen sehr hoch sind.
    Ich projiziere das mal als Beispiel auf meine Story: Ich habe ja eine Mannschaft die eigentlich im hinteren Mittelfeld der Championship verkehrt, doch schon bei kleinen Patzern oder Verlusten von Vorsprüngen kommen negative Zeilen.
    Man sollte einfach nicht zu schnell vergessen, wo man noch vor paar Monaten war. Zudem kann man ja nie kalkulieren, ob man mehrere Saisons auf dem selben Niveau kicken kann. Ist in der Realität ja auch so. Beispiel: Dortmund - will ich aber nicht länger ausführen da es sonst Off-Topic geht.

Und man sieht bei dir auch sehr gut, dass ich trotz Uneinigkeiten bezüglich deiner Spieler deine Tätigkeiten sehr gut verstehen kann. Du hast deine Verpflichtungen sehr gut erklärt und dein System kann ich zu 100% nachvollziehen!
    Leider hat sich diese Haltung ja aus dem heutigen Fussball heraus entwickelt.

Beispiel Gladbach:

Fast abgestiegen, dann CL-Quali und in der nächsten Saison "was, ihr seid "nur" Achter geworden?".

Nichts ist so schnell vergessen wie der Erfolg heutzutage...

Zurück zum Bericht:

Sieht schon sehr schick aus, auch mit den Abgrenzungen usw.

Auch inhaltlich eine runde Sache, die Neuzugänge gefallen mir gut, mal sehen, was du aus ihnen rausholen kannst.

Andre Hahn in der CL, der denkt bestimmt auch "was geht ab?"!

Ich drück dir die Daumen, dass es gut läuft und wenn nicht, dass der Vorstand die Füsse still hält.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Domosch (10.11.2013)

14. AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Klasse Teil wieder
    Hahn, Plattenhardt und vor allem Bendtner finde ich klasse Transfers, Schlaudraff, Felipe und Franca gute Abgänge. Bei Gökdemir und Avevor sehe ich leider keinen Sinn in der Leihe, und Pander -
    Du könntest zumindest ein wenig über Laudrup schreiben, da den wohl keiner kennt und außer "Offensivabteilung" hast du auch nichts zu ihm geschrieben. Ein kleiner Fehler: Im Text steht etwas von Schnecke Stammspieler, in der Grafik ist es aber Bastuhayi

Und Startseite überarbeiten

Auf nach Europa!

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Domosch (10.11.2013)

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte