0
Domosch (09.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
interessante Tabelle!
Super gefällt mir natürlich Augsburg auf Platz 15. Dazu Derby in der Relegation zwischen Nürnberg und den Schanzern
Ich bin gespannt was du nächste Saison National wie International reisen kannst!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Domosch (09.11.2013)
Domosch (09.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
ich denke es wäre geil wenn du Powell van Ginkel oder Holtby holen würdest. Das wäre sehhhr geil... Gute Texte!
Domosch (09.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 1.520 Vergeben: 18 |
Plattenhart hatte ich auch mal auf der Liste, wäre ich stark dafür
van GInkel aber nicht, der ist ja gerade erst zu Chelsea gegangen, wenn dann wirklich nur Leihe und ein allrounder ist er auch nicht
Holtby, hmmm schwer einzuschätzen
Domosch (09.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
HahnHoltby wär auch ein cooler transfer
Schön zu lsen(mal wieder)![]()
Domosch (09.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 2.091 Vergeben: 170 |
Guter Bericht über die Problemstellen in deinem Kader.
Meine Empfehlungen:
LV: Sorg oder Oczipka
OM: Holtby
Domosch (09.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Powell fände ich nice auf Leihe, wie auch van Ginkel, Holtby...naaa, ich hab immer Bock auf neue Spieler in der BuLiDen Kirchhoff holen wäre einerseits gut, ich hab ja nebenher einen Bayern-KM und ich finde Kirchhoff spielt super, nur ob es so realistisch einen Reservisten als möglicher CL-Kandidat zu holen? Auch wenn es Bayern ist. Ich finde deine gesamten Spieler im Blickfeld aber sehr gut und sehr durchdacht, das haben viele nicht, du hast Dir ja wirklich Gedanken gemacht, hast mich ja vollgeheult, dass du Spieler suchst
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Domosch (09.11.2013)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Schöner Bericht zu Transferplänen.
Empfehlen würde ich auf LV Oczipka, von den anderen hab ich noch mit keinem intensiv bei Fifa 14 gespielt. Kirchhoff und Holtby hören sich aber auch gut an.
Domosch (09.11.2013)
Lesezeichen