0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Sehr starker Ticker von dir zum Derby, vor allem sehr viele Details und Infos, fast jede einzelne Minute ist ein Punkt
Auch die Bildauswahl passt sehr gut dazu
Ein knappes 1:0 nur gegen BTS, aber was zählt ist der Derbysieg und den hast du ja
Domosch (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
schön geschriebener Ticker, wenn auch mit ein paar Grammatikfehler. Aber das schieben wir einfach auf das spannende Derby und den nervösen, mit fiebernden Schreiber.
Held des Abends ist wohl der Pfosten bzw. die Latte die das Spiel schön Spannend gehalten hat.
Und ein Sieg im Derby ist eh immer geil, egal welches![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Domosch (23.10.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Auf den Transfer bin ich schon gespannt
Heim hui und auswärts pfui !
Aber deine Spiele sind meist sehr torreich![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Wieder ein sehr starker Bericht Domi! Ein Remis, ein klarer Sieg und eine Klatsche. Alles was man haben kann quasiOptisch sah das sehr sexäy aus, musste ich mal so sagen. Gegen Hamburg war es ziemliches Pech, doch danach gegen Frankfurt war es sehr deutlich, auch wenn wieder ein spätes Tor fiel. Gegen Stuttgart lief natürlich gar nicht und insgesamt muss man da sagen, dass deine Defensive weiterhin miese Probleme macht. Wie wärs mit Schieber in der IV?
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Nettes Design deiner Zusammenfassungen.
Oh man jetzt müssen wir ha doch auf die Transfernews warten. Dummer Spoiler!
Die Klatsche gegen Stuttgart fand ich am besten, hehe. aber ein Ehrentor gab es.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Remis im Nordduell gegen den HSV, eigentlich ein akzeptables Ergebnis, aber es ist der hsv!
Tabelle =
Gegen Frankfurt gleich zwei sehr frühe Tore und kurz vor der Pause machst du dann den Sack zu
vor allem als du in der Schlussphase mit dem vierten Tor die letzte Hektik rausnimmst
4:2 war dann unnöltig
Und was war denn gegen Stuttgart los oO
und jetzt sage nicht Auswärtsschwäche
wie immer sehr guter ebricht, grafisch und textlich
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Sehr schick, die Skygrafik.
Konstanz scheint dir ein Fremdwort zu sein, aber das machts für uns umso interessanter
Tabelle sieht gut aus, für dich und für Werder![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr schöne Grafik, gefällt mir gut. Remis im Nordduell, dann ein Sieg gegen die etwas schwächeren Frankfurterund dann eine dermaßen Klatsche gegen die Schwaben.
Berichte sind gut geschrieben!
Aber eines musst du mir verraten, beim Spiel gegen den VfB hat Ibisevic ein Tor erzielt obwohl er noch nicht einmal auf dem Platz war, wie ging denn dies vonstatten ?
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Schau mal unter der Aufstellung bei WechselAber eines musst du mir verraten, beim Spiel gegen den VfB hat Ibisevic ein Tor erzielt obwohl er noch nicht einmal auf dem Platz war, wie ging denn dies vonstatten ?
Danke an alle für euer Feedback!![]()
Lesezeichen