0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich bin ein großer Fan von Statistiken, dementsprechend gut finde ich diesen Part.
In der Liga läufts ja super, das Aus in der CL ist aber sehr ärgerlich, vor allem da du ja nicht mal in der EL weiterspielen darfst.
Das ganze hat aber auch den Vorteil, dass du dich voll auf die Liga konzentrieren kannst und dein Stammpersonal nicht zu häufig schonen musst.
deshalb bin ich mir relativ sicher, dass du die Meisterschaft am Ende holst.
Mandzukic ist mit 12 Toren und 5 Vorlagen ja sehr gut dabei.![]()
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
In der Tabelle sogar ein recht deutlicher Vorsprung vor Juventus. Super.
Auch schon war der Überblick der Statistiken. Mich stört lediglich immer der dicke Balken bei den Tabellen..
Da finde ich ehrlich gesagt Excel-Tabellen etwas ansprechender.![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Guten Tag zusammen!
Vielen Dank für euer ganzes Feedback, das motiviert mich immer sehr.
Ein Wort in eigener Sache:
Ich möchte euch mitteilen, dass ich meine Karriere in der bisherigen Form wohl nicht weiterführen werde (kann).
Ich werde nämlich innerhalb der nächsten Woche (wenn alles so kommt, wie es ausgerechnet ist) Papa.
Und danach weiß ich nicht, wie viel Zeit mir noch für das Forum bleibt, da es dann ja viel zu tun gibt bzw. sich viel verändert.
Deshalb wollte ich folgendes fragen:
Die Florenz-Karriere macht mir sehr viel Spaß im Moment, deshalb werde ich auf jeden Fall weiter zocken.
Und könnte euch dann meine Karriere weiter nahe bringen, allerdings als Zusammenfassung.
Also das es weniger Posts gibt auf jeden Fall bzw. diese dann größer ausfallen.
Wenn allgemeines Interesse besteht, würde ich die Karriere weiterführen (hier im Forum), sonst werde ich sie wohl dicht machen, da ich sonst meinen eigenen Anspruch nicht erfüllen kann. :-/
Würde mich freuen, wenn ihr euch äußert.
In diesem Sinne einen schönen Abend,
BMG43v3r
cpt_duzzy (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Interessante Nachrichten und G
Glückwunsch zum wahrscheinlichen Vater-Sein.
Ich dachte immer du wärst noch so 17/18.
Die Karriere würde ich weiterführen und dann einfach nur so drei/vier kleine Berichte zu einer ganzen Saison bringen. Das würde völlig ausreichen.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Vorweg erstmal herzlichen Glückwunsch zur der tollen Sache bzgl. des Vater werden, wünsche euch dreien alles Gute und vor allem Gesundheit.
Ich würde mich sehr freuen wenn du die Story irgendwie schaffst weiter zu führen, weil sie mit eigentlich immer sehr gefallen hat. Wenn halt seltener was kommt, aber dafür größere Berichte ist das ok. Auf jeden Fall wäre es schade wenn du uns hier verloren gehst.![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Danke, danke.
Meine Wenigkeit ist "schon" 24.
Dann werde ich versuchen, das alles möglichst kompakt zu machen, wenns passt!
Sehr richtig!
Dankeschön!
Danke, das ist nett!
Dann werde ich mal versuchen, euch weiter hier zu beschäftigen.![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Erst mal Glückwunsch dem werdenden Papa. Der Mama natürlich auch!
Ich würde mich freuen wenn du die Story in irgendeiner Forum weiter führst
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen