Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Die Testspiele liefen ja eher bescheiden.. Dann aber gleich mal Juve im Supercup besiegt und den Pokal geholt. Und mit meinem Tipp lag ich ja sehr falsch xD..Schöner bericht..
Ja, Testspiele zocke ich selten mit dem nötigen Ernst.

Aber gegen Juve liefs dann auch gut, auch wenn das Tor etwas glücklich war.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
ololololoollol der Bello macht dir einen Rein Also DAS is mal wirklich ne schlechte Leistung wenn der gegen dich getroffen hat
(ja, ich mag ihn nicht mehr seit er aus Augsburg weg ist )
Aber passend zum Cup Finale hast du es ja richtig gemacht!
Ja, hab auch gedacht, warum grade er gegen mich trifft. Aber die Situation war so verrückt, da hätte jeder die Bude gemacht.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
WTF
Testspiele unter aller Sau und dann gegen Juve gewinnen, musst nicht auf Amateur stellen
Ne, Glückwunsch zum Pokalsieg, Meister wird aber wieder die alte Dame
Deine Hoffnung auf die erneute Juve-Meisterschaft kann ich leider nicht teilen.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Testspiele nicht super, aber die "Generalprobe" vor dem Spiel gegen Juve dann mit 2-0 bestanden. Du hast da bei dem Scoreboard 0-2 und nicht 2-0 stehen, wollte dich eben drauf aufmerksam machen Gegen Juve wusste jeder, dass es kein einfaches Spiel wird, doch am Ende kann Aquilani den Siegtreffer erzielen und dir die Supercoppa holen. Glückwunsch dazu, Bocchetti als Transfer finde ich sehr gut, guter Einkauf!
Danke für den Hinweis, habe es entsprechend geändert.

Bocchetti entpuppt sich als echte Verstärkung, der ist unglaublich kopfballstark. Macht sich bei Abschlägen des Gegners immer sehr positiv bemerkbar.