Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Gomez-Tor war Handspiel!
Zwei wichtige Siege gegen Sampdoria und Udine, Milan dann aber eine Nummer zu groß
Nachdem du gegen udine spät den Sieg holst, vergibst du den Punkt gegen Milan dann in der 90.
Ironie des Schicksals
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Gegen Milan hats fast noch gereicht zum Ausgleich, aber man kann ja nich immer Glück haben. :-/

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Zwei ordentliche Siege und dann die Niederlage gegen Milan, die aber zu verkraften ist. Bin sehr gespannt auf deine Transfers, du hast ja schon angekündigt, dass da vielleicht nicht unbedingt realistische Wechsel auf uns zu kommen, aber das muss ja kein Nachteil sein.
Habe da schon ein paar Spieler im Visier, da wird sich wohl einiges tun, solange das Barca-Angebot noch steht.
Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
Läuft weiter gut für dich- nachdem du in Mailand ja 1-5 gewonnen hast geht die Niederlage im Rückspiel ja auch in Ordnung Bitter ist natürlich der Zeitpunkt. Egal, Mund abwischen und weiter. Saison neigt sich ja langsam dem Ende zu.
Ja, so langsam ist die Ziellinie in Sicht...wollte auch eigentlich im letzten Post wieder ne Tabelle bringen, die ist mir aber abhanden gekommen.