MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1209

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

    #6
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?



    #27 - Il nostro amore è viola: Auf Parma und Lazio folgt Juve (23.02 - 05.03.2014)



    Liebe Fans der Viola,

    was waren das wieder für Spiele, die unser Team uns geboten hat? Gegen Parma und Lazio ungeschlagen in der Serie A und dann der Pokalknaller, das Rückspiel gegen die "alte Dame" aus Turin. Diese drei Spiele waren ein Genuss für die violetten Tifosi (obwohl gegen Parma nur ein Punkt dabei heraussprang), wie die folgenden Berichte euch noch einmal zeigen werden. Ich hoffe, ihr habt dabei genauso viel Spaß wie ich!

    Herzlichst,

    eure Santina




    23.02.2014
    Serie A, 25. Spieltag 2013/2014

    FC Parma
    1:1AC Florenz

    Aufstellungen

    FC Parma

    Mirante | Paletta, Pedro Mendes, Lucarelli
    | Gargano, Biabiany | Sansone (75. Palladino), Cassano (90. Amauri), Valdes | Jorquera, Paulinho

    AC Florenz

    Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic | Marcos Alonso, Defour, Ambrosini (80. Aquilani), Wolski (90. Srna) | Rossi (80. Joaquin), Gomez
    , Ryder

    Spielereignisse


    1:0 Biabiany (66., Paulinho)

    Der Außenseiter geht hier auf einmal in Führung! Paulinho wird zentral angespielt und behauptet den Ball gegen zwei Verteidiger...der Stürmer hat das Auge für den aus dem Mittelfeld heranlaufenden Biabiany, der das Leder überlegt aus 18 Metern in die rechte Ecke schlenzt!

    1:1 Gomez (80., Defour)

    Die Viola kann sich mal wieder auf ihre Torgarantie verlassen. Defour zieht auf der rechten Seite den Sprint an und setzt sich technisch elegant gegen Lucarelli durch, der ins Leere grätscht. Defour sieht Gomez am langen Pfosten und flankt gefühlvoll auf den Kopf des Deutschen, der den Ball gekonnt im Tor unterbringt.


    Mario Gomez ist knapp vor Mirante am Ball und macht das Tor

    Stimmen zum Spiel

    "Eine ganz ärgerliche Sache. Ich wollte heute ein paar Akteure aus der zweiten Garde bringen, damit sie sich mal beweisen können. Das wäre beinahe komplett schief gegangen, aber Defour und Gomez haben uns wenigstens den einen Punkt gerettet."
    Vincenzo Montella


    "Wenn man einen Stürmer wie Mario in der Mitte hat, muss man die Bälle nur irgendwie vor die Kiste bringen, der Rest regelt sich beinahe von selbst."
    Steven Defour




    01.03.2014
    Serie A, 26. Spieltag 2013/2014

    AC Florenz
    3:0
    Lazio Rom

    Aufstellungen

    AC Florenz

    Ulreich | Savic , Rodriguez, Tomovic | Borja Valero, Aquilani, Defour, Cuadrado | Rossi (72. Yakovenko), Gomez (72. Ilicic), Srna

    Lazio Rom

    Marchetti | Vinicius, Ciani, Cana, Pereirinha | Ederson | Lulic, Onazi (72. Ledesma), Gonzales, Tounkara (64. Candreva) | Klose (64. Alfaro)

    Spielereignisse


    1:0 Gomez (11., Defour)

    Florenz macht sich direkt daran, die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Das erste Tor ist eine Kopie des Tores gegen Parma, bloss das Defour diesmal über die linke Seite flankt und Gomez das Kopfballtor ermöglicht. Da hat Lazio wohl das Videomaterial nicht gründlich genug studiert...

    2:0 Srna (31., Defour)

    Defour hier mit seiner zweiten Vorlage! Der Belgier sieht Srna über die rechte Seite davonziehen und bedient den Kroaten per Steilpass. Vinicius schafft es eigentlich, den Mittelfeldmann einzuholen, doch Srna packt eine gekonnte Finte aus, umspielt Vinicius und versenkt das Spielgerät im linken, oberen Eck.

    3:0 Yakovenko (90., Ilicic)

    Montellas Joker trägt sich kurz vor Schluss noch in die Torschützenliste ein. Der ebenfalls eingewechselte Ilicic spielt einen Doppelpass mit Yakovenko, der schneller als Cana ist und, mit Hilfe des rechten Pfostens, den Ball unterbringen kann. Es ist das erse Pflichtspieltor des Ukrainers für die Violetten.


    Srna schlenzt den Ball ins lange Eck

    Stimmen zum Spiel

    "Manchmal sind wir eine Wundertüte. Gegen Parma holen wir "nur" einen Punkt und gegen Lazio bieten wir dann so eine Gala. Wir müssen da mehr Konstanz reinbringen."
    Nenad Tomovic


    "Im Hinspiel wurde ich eingewechselt und wir haben gewonnen. Heute spiele ich Stamm und wir verlieren. Mir ist die erste Variante lieber, immerhin wollen wir nächste Saison in die Champions League!"
    Miroslav Klose




    05.03.2014
    Coppa Italia, Halbfinale - Rückspiel, 2013/2014


    AC Florenz 2:0Juventus Turin

    Aufstellungen


    AC Florenz

    Ulreich | Tomovic , Rodriguez, Savic | Borja Valero
    , Aquilani (57. Ambrosini), Defour, Srna | Rossi (57. Yakovenko), Gomez , Srna

    Juventus Turin

    Buffon | Barzagli, Bonucci, Chiellini | Asamoah (74. Pepe), Vidal, Isla (57. Pirlo), Padoin, Lichtsteiner | Tevez, Giovinco


    Spielereignisse


    1:0 Borja Valero (24., Srna)

    2:0 Gomez (45., Cuadrado)

    Giovinco (69.)

    Spielbericht

    Der AC Florenz hat heute im heimischen Stadio Artemio Franchi die "alte Dame" aus Turin zu Gast. Es ist Coppa-Zeit, das Hinspiel konnte der amtierende Meister mit 2:1 für sich entscheiden. Durch das in Turin erzielte Auswärtstor sind die Viola-Fans allerding gute Hoffnung, den Sprung ins Finale noch zu packen. Coach Vincenzo Montella beginnt mit seiner stärksten Elf, der Kroate Srna wird wieder sehr offensiv positioniert sein, was sich im letzen Spiel gegen Lazio Rom ja schon bezahlt gemacht hat. Bei Juve wird Pirlo zuerst auf der Bank Platz nehmen, der alte Stratege soll sich wohl erholen.

    Die Partie beginnt sehr zerfahren, beide Mannschaften stehen doch relativ tief. Juve kann den Gegner kommen lassen, noch liegen sie ja in Führung. Aquilani feuert einen Schuss aus der zweiten Reihe ab, den Buffon aber mühelos pariert (9.). Die Antwort der Turiner lässt nicht lange auf sich warten, nach einer Ecke steigt Barzagli am höchsten, doch der gut postierte Savic rettet auf der Linie (17.)! Kurze Zeit später steht es auf einmal 1:0 für die Hausherren. Tomovic spielt einen langen diagonalen Ball auf
    Rossi, der auf dem anderen Flügel Srna duchbrechen sieht. Der Kroate nimmt das Leder gut mit und bedient Valero an der Strafraumkante, der den Ball satt trifft...Buffon bekommt die Fingerspitzen noch dran, der Ball prallt aber vom linken Pfosten ins Tor (24.)! Auch wenn es noch sehr früh ist, Juve wäre momentan raus. Die Gastmannschaft antwortet auf den Rückstand mit wütenden Angriffen, aber Asamoah (35.) und Vidal (43.) zielen beide weit drüber. Und mit dem Pausenpfiff bekommt der Meister die Quittung: Cuadrado tanzt den heute schwachen Bonucci aus und flankt an den kurzen Pfosten, wo Gomez Barzagli überspringt und wuchtig einköpft (45.). Mit dem 2:0 geht es dann auch in die Pause.


    Gomez köpft ein

    Nach dem Pausentee versucht Juve, die Kontrolle zu übernehmen, doch Florenz lässt den Ball zirkulieren und den Gegner laufen. Als nach 57 Minuten dann Defensiv-Altmeister Ambrosini eingewechselt wird, hat jeder verstanden, woher der Wind weht. Die Fiorentina möchte das Ergebnis einfach über die Zeit bringen. Pirlo wird zeitgleich auf der Gegenseite eingewechselt, kann aber heute auch keine Wunder vollbringen. In der Mitte der zweiten Halbzeit gibt es dann doch einen Aufreger, Giovinco verschätzt sich total und haut Defour an der Mittellinie von hinten um, was eine klare rote Karte zur Folge hat (69.). Die einzige richtige Torchance im zweiten Durchgang hat ironischer Weise Ambrosini, der nach einer Srna-Ecke einfach mal draufhält und die Latte erbeben lässt (78.)! Danach passiert nicht mehr viel und nach dem Abpfiff liegen die Spieler des Meisters enttäuscht auf dem Boden, während alle Violetten jubelnd umherlaufen. Auf der Anzeigetafel erscheint kurze Zeit später der Gegner im Finale...der AC Mailand hat sich mit 2:1 gegen den AS Rom durchgesetzt und spielt gegen die Viola um den italienischen Pokal.

    Stimmen zum Spiel

    "Wir haben heute einfach nichts zugelassen und waren eiskalt vor der Hütte. In der Liga ist Juve weit vorne, hier konnten wir sie schlagen!"
    Darijo Srna


    "Das ist schon eine sehr emotionale Sache für mich. Ich bin 36 Jahre alt, da spürt man jeden Knochen als Fussballer. Aber meine Teamkollegen motivieren auch mich immer neu und im Finale habe ich vielleicht die Chance, gegen "meinen" AC Mailand aufzulaufen. Das ist ein Traum und ich hoffe, wir werden sie besiegen."
    Massimo Ambrosini

    "Es hat heute einfach nicht gereicht. Wir sind zu locker an die Sache dran gegangen, Florenz ist kein Niemand und das haben sie uns heute schmerzhaft aufgezeigt. Die rote Karte hat es auch nicht leichter gemacht für uns, aber das darf keine Ausrede sein. Unser Fokus muss jetzt mehr denn je dem Scudetto gelten."
    Andrea Pirlo




    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 11:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. AC Florenz - Forza Viola
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:02
  2. AC / FC Florenz - Europa das Ziel.
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 14:47
  3. Be A PRO:SAISON
    Von Bretsches im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate