0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Defour ist auf jedenfall eine Steigerung auf der Position.
Schneller, zweikampfstärker und die Pässe sind auch super!
Olivera war/ist ohne Chance, deshalb ein logischer Abgang.
Solange nur der Gegner sich fürchtet...als Ausgleich kannst du dir ja Santina anschauen, sie ist etwas weiter oben im Post.
Und ich freue mich, etwas weniger Aufwand zu haben.
Manchmal finde ich das violett etwas grell, aber insgesamt passt das, denke ich mal.![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
defour ist ein super transfer für dein Team. denke er wird dir sehr weiterhelfen.. Weiter so...
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Defour find ich super! Die 8 Mio gehen auch in Ordnung. Und danke an Santina das sie den Bericht geschrieben hat
Nur die Lippen hätte sie sich sich nicht auf spritzen lassen müssen wenn ich das richtig sehe![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
#25 - Spielbericht: Serie A, 22. Spieltag (02.02.2014) / Coppa Italia, Halbfinale - Hinspiel (05.02.2014)
02.02.2014
Serie A, 22. Spieltag 2013/2014
Cagliari Calcio 0:3AC Florenz
Aufstellungen
Cagliari Calcio
Agazzi | Murru, Arlaudo, Del Fabro, Pisano | Dessena, Ekdal, Eriksson (60.Cossu) | Nainggolan | Pinilla (64. Sau), Nene (60.Ibarbo)
AC Florenz
Ulreich | Tomovic, Rodriguez, Savic | Cuadrado, Aquilani
(46. Defour), Borja Valero (76. Vecino), Srna | Rossi (76. Espindola), Gomez
, Ryder
![]()
Spielereignisse
0:1 Aquilani (3., Srna)
Florenz kombiniert von Anfang an ziemlich ansehnlich, Srna spielt eigentlich einen eher schlechten Pass in die Spitze, aber Aquilani zeigt ungeahnte Sprintfähigkeiten, erobert den Ball und bringt diesen aus 16 Metern im Tor unter!
0:2 Gomez (50., Cuadrado)
Das zweite Tor für die Viola fällt nach einem altbekannten Muster...Cuadrado tritt schnell an auf der linken Seite und zieht die Flanke vom Tor weg. Gomez zeigt da einen guten Laufweg und erwischt das Leder voll mit der Stirn, so dass dieses im gegnerischen Netz landet.
0:3 Ryder (54., Rossi)
Nur vier Minuten nach dem 2:0 macht Florenz wohl schon alles klar. Rossi kann sich da viel zu einfach gegen Del Fabro durchsetzen und könnte wohl auch selber den Treffer machen, spielt aber uneigennützig ab und ermöglicht so dem Brasilianer Ryder das Tor.
BILD WIRD ERSETZT
Glänzte wie so oft als Vorlagengeber: Cuadrado
Stimmen zum Spiel
"Wieder ein schönes Auswärtsspiel für unsere mitgereisten Fans. In der Fremde können wir schon etwas befreiter aufspielen. Fabian Espindola war heute ein Topjoker, er war sehr nah vor seinem ersten treffer. Wenn er so weiter macht, dann kann er den Schritt nach Europa schaffen!"
Vincenzo Montella
"Der Treffer gehört zu 75% Giuseppe, ich musste da nur noch den Fuss reinhalten."
Ryder
05.02.2014
Coppa Italia, Halbfinale - Hinspiel, 2013/2014
Juventus Turin 2:1AC Florenz
Aufstellungen
Juventus Turin
Buffon | Barzagli, Bonucci, Chiellini | Asamoah (82. Pepe), Vidal, Isla (46. Pogba), Pirlo, Lichtsteiner | Tevez
, Vucinic (64. Quagliarella)
AC Florenz
Ulreich | Tomovic, Rodriguez, Savic | Cuadrado, Aquilani, Defour, Srna | Rossi, Ilicic, Ryder
Spielereignisse
0:1 Rossi (30., Cuadrado)
Eine halbe Stunde ist gespielt, da geht der Gast in Führung. Das hat sich angekündigt, Florenz kommt besser in die Zweikämpfe und Cuadrado verschafft sich gut Raum. Er hat dann den Blick für Rossi, der davonspritzt und Buffon mit einem harten Schuss ins untere linke Eck überwindet. Damit hatte hier eigentlich keiner gerechnet!
1:1 Tevez (49., Vidal)
In der zweiten Halbzeit kann die Viola die Führung nicht lange verteidigen. Vidal ist im Mittelfeld nicht zu stoppen und läuft Richtung Strafraum. Tevez löst sich im richtigen Moment von Tomovic und nimmt Vidals Lupferpass super mit...der Torabschluss ist nur Formsache, Ulreich ist völlig chancenlos.
2:1 Barzagli (64., -)
Was für ein Tor, liebe Fussballfans! Dafür lieben wir diesen Sport. Nach einer Ecke bekommen die Violetten den Ball nicht richtig raus, Aquilani köpft das Spielgerät zu zentral weg. In 25 Metern Entfernung zum Tor sieht der aufgerückte Barzagli den Ball, positioniert sich sehr gut und drischt das Leder volley aufs Tor! Die Flugkurve ist unbeschreiblich und endet im rechten Winkel des Gästetores. Da muss selbst der Torschütze etwas verlegen grinsen.
BILD WIRD ERSETZT
War heute stark am Ball: Andrea Barzagli
Stimmen zum Spiel
"Unfassbar, dieser Schuss von Barzagli! Spielen sie dem 1000 Pässe so zu und er trifft nur ein einizges Mal auf diese Weise...leider heute gegen uns. Im Rückspiel ist aber noch alles drin, da müssen wir brennen!"
Sven Ulreich
"Dieses Ergebnis lässt uns alle Möglichkeiten offen für das Rückspiel. Das Auswärtstor könnte noch sehr wichtig werden. Ich bin sehr zuversichtlich, so schlecht waren wir heute nicht."
Vincenzo Montella
Guten Abend zusammen, hier habe ich zwei Spielberichte für euch!
Das Spiel gegen Juve wollte ich etwas mehr ausführen, da dass Rückspiel aber spannender war, werde ich das wohl dann machen!![]()
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Defour als neuen Mann bei dir im Team finde ich gut, die 8 Mios gehen auch vollkommen in Ordnung.Der Sieg gegen Cagliari ist natürlich Pflicht gewesen und du hast die Pflicht problemlos gelöst.
Im Copa Halbfinale dann die Niederlage gegen die guten Jungs aus Turin, natürlich sehr ärgerlich aber keine Schande. Im Rückspiel ist noch alles für dich drin!
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Unfassbar ausgerechnet Barzagli mit so einem Tor. Immerhin konntest du ein Auswärtstor erzielen, hast somit zu hause noch gute Chancen gegen Juventus, und wenn du sagtest dass es um einiges spannender war freue mich schon auf das Rückspiel . Dazu noch ein Sieg über Cagliari.. Läuft bei den Violetten.
Schöner Bericht.![]()
Lesezeichen