MMOGA-EA FC25
Seite 29 von 121 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

überragend zu lesen + super Idee

0 Nicht möglich!

2. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Profispieler Avatar von Alex Rhyne 97
    Danke
    37
    Erhielt 40 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Mir gefallen diese Dialoge wirklich gut, ist immer interessant zu lesen, vor allem da du das auch stark gestaltest. Bin schon gespannt wie die Story weitergeht und ob Barcelona das Angebot nochmal erhöht, was ja nicht unmöglich ist.

0 Nicht möglich!

3. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    was soll ich sagen ... einfach mal wieder TOP!
    Vielen Dank, das ist freundlich!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee, solche News in einen Dialog zu fassen, einfach genial Ich hoffe du kannst Gomez halten, er ist deine Lebensversicherung
    Ich hoffe auch, mal sehen, wie viel die Spanier bieten. Irgendwann muss man eigentlich verkaufen, mit dem Geld könnte man die Mannschaft weiter nach vorne bringen.

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gut, das du auch mal so eine Entscheidung mit einbaust, besonders interessant fände ich es ja wenn Gomez dann gegen den Willen des Trainers verkauft wird...
    Weiter so deine Story gefällt mir bisher sehr gut
    Die Geschichte um ihn bietet auf jeden Fall viel Konfliktpotential. Mal sehen, wie ich das weiterstricke!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    guter bericht. Hoffe du kannst Gomez halten und wenn nicht einen guten ersatz holen.
    Da bin ich genauso gesapnnt wie du, wie die Sache weitergeht...
    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Berichte in der Art liebe ich einfach! Der Dialog war wirklich sehr sehr authentisch geschrieben und ich konnte mich einfach sehr gut in diese Situation im Büro quasi hineinversetzen und mir wirklich bildlich vorstellen wie das abläuft, dickes Lob! Nun darf man gespannt sein ob du Gomez wirklich abgeben wirst, ich meine wenn Barca auf deine Ablöseforderung eingeht hast du ja eine ordentliche Stange Geld. Aber sportlich auch ein herber Verlust.
    Ist halt die Frage, wie ich handeln werde: nehme ich die Kohle, wenn sie so viel bieten und rüste das Team mit einigen neuen Spielern aus?

Oder halte ich Gomez und der Vorstand mault rum?

Ihr werdet es erfahren!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall interessant
    kommt mir aber immer so vor als würden alle geschäfte innerhalb einer sekunde geregelt werden
    vor allem musst du dem sportdirektor doch nicht erklären was der für ein typ ist, der sollte die ja schon kennen eig, aber war ja natürlich für uns drin
    Du hast schon Recht, die Entscheidungen fallen hier sehr schnell. Aber ich will euch ja auch nicht mit einem Wechseltheater langeweilen, dass so lange dauert wie das um Lewandowski zum Beispiel.
    Ich hoffe, dass es euch trotzdem zusagt!
    Zitat Zitat von Alex Rhyne 97 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen diese Dialoge wirklich gut, ist immer interessant zu lesen, vor allem da du das auch stark gestaltest. Bin schon gespannt wie die Story weitergeht und ob Barcelona das Angebot nochmal erhöht, was ja nicht unmöglich ist.
    Ich befürchte auch, dass den Katalanen die Kohle locker sitzt... :-/

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

dass sogar ds Bild verschwimmt
    Gegen Juve dachte ich dass du verlierst, die sind einfach stark, gegen Verona ein Sieg zu Null
    Deine Darstellung der Ereignisse gefällt mir außerordentlich gut, würd es dich stören, wenn ich dies so ähnlich in meiner Augsburg MS mach?

0 Nicht möglich!

5. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

.. das das bild verschwimmt ... überragend!

ob barca noch mal erhöht würde mich echt interessieren.
    ergebnisse auch wieder gut bis auf juve halt, aber die marschieren ja scheinbar eh durch

0 Nicht möglich!

6. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

du siegst ja jetzt immer mehr. Das ist doch super.. Aber gegen Juve leider verloren, naja egal. Weitermachen und mund abwischen hat ja gut geklappt!

0 Nicht möglich!

7. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Die Niederlage gegen Juventus war mir eigentlich klar, die sind einfach enorm stark. Dann ein Sieg gegen Neapel, sehr stark und gegen Veron, war ein Pflichterfolg. Die Ingamegrafiken schauen gut aus.

0 Nicht möglich!

8. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

#31 - Spielbericht: 30. bis 32. Spieltag (30.03 - 09.04.2014)

30.03.2014

Serie A, 30. Spieltag 2013/2014

Sampdoria Genua 0
    :2 AC Florenz

Aufstellungen

AC Florenz

Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic
    | Cuadrado, Borja Valero, Defour (85. Ambrosini), Wolski| Rossi , Gomez , Ryder (85. Joaquin)

Spielereignisse

0:1 Rossi (48., Ryder)

Nach einer torlosen ersten Hälfte dürfen die Fans der Auswärtsmannschaft in der zweiten Hälfte schnell jubeln. Die Kugel läuft flüssig über Defour und Wolski. der dann zum Brasilianer Ryder passt. Der lässt einen Samp-Spieler austeigen und hat das Auge für Rossi, der frei vor Gäste-Keeper Fiorillo nur noch einschieben muss.

0:2 Gomez (63., -)

Der Toptorjäger im violetten Trikot sorgt hier für die Entscheidung! Samp verliert den Ball in der Vorwaärtsbewegung und Wolski schickt Rossi in den freien Raum. Der Italiener scheitert mit seinem Schlenzer aus dreizehn Metern an der Latte, aber Mario Gomez nimmt das Leder mit der Brust an und vollstreckt unaufgeregt.

Gomez elegant vor dem 0:2

Stimmen zum Spiel

"Sampdoria hat es uns in der ersten Halbzeit denkbar schwer gemacht, sie standen gut und haben viele Zweikämpfe gewonnen. Nach der Pause gehen wir zum Glück schnell in Führung, sonst wäre es schwer geworden. Die drei Punkte nehmen wir gerne mit."
    Giuseppe Rossi

"Zu meiner Zukunft werde ich hier und jetzt keine Auskunft geben, ich stehen bei der Fiorentina unter Vertrag, das ist der Stand der Dinge."
    Mario Gomez

06.04.2014
    Serie A, 31. Spieltag 2013/2014

AC Florenz 2:1
    Udinese Calcio

Aufstellungen

AC Florenz

Ulreich | Savic, Rodriguez , Tomovic | Wolski (46. Srna), Borja Valero, Defour (46. Aquilani), Cuadrado | Rossi, Espindola , Ryder (84. Gomez)

Spielereignisse

1:0 Espindola (17., Defour)

Fabian Espindola erzielt sein erstes Tor für Florenz! Nach seiner überstandenen schweren Verletzung rennt der Stürmer vor Freude über den ganzen Platz. Defour hat ihn gut eingesetz und der Argentinier dreht sich im Gerd-Müller-Stil um den Verteidiger und versenkt den Ball im kurzen Eck.

1:1 Pereyra (29., -)

Aus dem Nichts fällt hier der Ausgleich! Pereya fummelt sich irgendwie in den Strafraum und hält einfach mal drauf...Savic fälscht den Ball unhaltbar für Ulreich ab und so trudelt das Leder über die Linie.

2:1 Rodriguez (90., Srna)

Sudden Death! Schon beinahe in der Nachspielzeit findet eine Ecke von Srna den Kopf von Gonzales und von dort tropft der Ball kurz vor Udine-Torwart Brkic auf...und der Keeper packt daneben, so dass auch dieser Ball ins Tor eiert! Was für ein Fehler von Brkic, was für eine Freude bei der Viola!

Espindola "müllert" ihn rein

Stimmen zum Spiel

"Solche Spiele sind nicht gut für mein Herz, ich habe echt bis zur letzten Sekunde geschwitzt. Ich weiß auch, nicht warum Udinese soweit unten in der Tabelle steht, sie spielen eigentlich super. Heute hatten wir auch ein bisschen Glück."
    Daniele Pradé

"Mein erstes Saisontor, so wie das von Fabian auch. Da machen wir heute Abend erstmal ne Flasche auf!"
    Gonzalo Rodriguez

09.04.2014
    Serie A, 32. Spieltag 2013/2014

AC Florenz 1
    :2 AC Mailand

Aufstellungen

AC Florenz

Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic | Borja Valero (85. Joaquin), Aquilani, Defour, Srna | Rossi (85. Espindola), Gomez, Cuadrado

Spielereignisse

1:0 Srna (18., Rossi)

Srna trifft nach einem absoluten Gewaltschuss! Freistoss für Florenz, Rossi läuft an, schlägt den Ball aber nicht vors Tor, sondern legt ihn auf den schussstarken Kroaten zurück, der aus bestimmt 25 Metern draufholzt und den Ball im Winkel versenkt! Sicher ein Kanidat für das Tor des Monats!

1:1 Nocerino (52., Emanuelson)

Nocerino gleicht abgezockt aus, nach einem Ballverlust von Defour nimmt der Mittelfeldmotor der Rossoneri Fahrt auf, geht zu leicht an Rodriguez vorbei und lässt Ulreich mit einem platzierten Schuss in die untere linke Ecke keine Chance.

1:2 Robinho (90., -)

Wieder ein spätes Tor für Florenz, aber diesmal nicht für die Viola! Matri bekommt den Ball von de Jong zugespielt, tankt sich in den Strafraum und legt ab für Robinho, der aber an Ulreich scheitert. Allerdings reagiert der Brasilianer am schnellsten und bringt den Ball dann doch im Tor unter.

Robinho resolut zum Sieg

Stimmen zum Spiel

"Heute haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Milan ist einfach immer extrem abgezockt und für einen Treffer gut und wenn man das unterschätzt, dann bekommt man die Quittung."
    Darijo Srna

"Sicher hat es mich geärgert, erst fünf Minuten vor Schluss eingewechselt zu werden, aber ich habe die Wut sehr positiv umgesetzt."
    Robinho

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:32 Uhr)

9. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

2 Suege und eine Niederlage ... aber derzeit scheint dein Sturm sehr sparsam zu sein. Ein Tor ist einfach zu wenig und verschafft dir keinerlei entlastung im spiel

0 Nicht möglich!

10. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    dass sogar ds Bild verschwimmt
    Gegen Juve dachte ich dass du verlierst, die sind einfach stark, gegen Verona ein Sieg zu Null
    Deine Darstellung der Ereignisse gefällt mir außerordentlich gut, würd es dich stören, wenn ich dies so ähnlich in meiner Augsburg MS mach?
    Ne, mach du mal. Habe kein Patent darauf angemeldet!

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    .. das das bild verschwimmt ... überragend!

ob barca noch mal erhöht würde mich echt interessieren.
    ergebnisse auch wieder gut bis auf juve halt, aber die marschieren ja scheinbar eh durch
    Sagen wir mal so, die Sache mit Barca wird noch interessant.

Juve ist deise Saison eine Macht, die schaffen bestimmt 90+ Punkte.

0 Nicht möglich!

Seite 29 von 121 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte