0

Tops |
Erhalten: 237 Vergeben: 16 |
Hey Leute,
ich hab gestern mal angefangen für die nächste Saison grafisch etwas vorbereitet.
Das soll der Header werden, der bei jedem Teil oben angeführt wird.
Lasst mal bitte einer Meinung da...
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
also das V im Logo, eingebaut in den schwarzen Rahmen gefällt mir sehr gut!
Die Schrift vom Villareal Schriftzug gefällt mir nicht so toll - bissle zu verschnörkelt, dazu würde ich bei dem Twitter Logo NUR das Logo nehmen und daneben vielleicht noch Fazebook und/oder Google+ Logos setzten (in entsprechender Farbe) .
Mit was für Programmen arbeitest denn du? Möchte für meine neue Saison auch mal was machen das euch Flashed
tante edit sagt: wie wär's wenn das Liga Logo als Wasserzeichen unter den Bericht setzt den man da sieht?
Und entsprechend der Liga/Cup das anpasst.
zoggst du auf PC, PS3 oder Xbox?
Geändert von cpt_duzzy (05.11.2013 um 12:35 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Gandalf (05.11.2013)
Gandalf (05.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.918 Vergeben: 170 |
Sieht sehr schön aus.
Das V im Logo ist weiterhin sehr gut verarbeitet, sieht genau so aus wie in deinen momentanen Grafiken.
Nun Verbesserungsvorschläge meinerseits:
- die Spalte mit News etc. vielleicht auf spanisch -> wirkt noch besser
- Logos -> momentan ist es ja fast schon Standard wenn Logos von Facebook, Twitter und Instagram (in Originaltönen) eingebaut sind
- Logo der Liga, des Pokals -> nicht unbedingt nötig, aber würde unten links in die Ecke am besten passen, oder bei der Spalte ersetzt du das "Football" mit "Liga Adelante" und "Copa del Rey"
so ähnlich habe ich es ja bei meinem Millwall-Header, der ebenfalls an eine Homepage erinnert.
Gandalf (05.11.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
LiLCheesy91 (05.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.918 Vergeben: 170 |
Da ich leider keine hellblaue italienische Sportzeitung kenne würde ich dir empfehlen einfach einen SSC-Header zu machen.
Vielleicht im Stile der originalen Vereinshomepage?
Wobei so eine Grafik der Gazzetta dello Sport in Pink gar nicht mal so schlecht wäre, schließlich ist Abwechslung immer was gutes.![]()
Lesezeichen