MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 571
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 79

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Nach der tollen Saison und dem vierten Platz habe ich nun die Mannschaft für die neue Saison zusammengestellt. Zur Verfügung bekam ich 35,5 € Mio. Ziele der Mannschaft vom Verein sind DFB-Pokal Runde der letzten 32 erreichen. Champions League soll das Team das Viertelfinale erreichen. Riesen-Schock: in der Vorbereitung verletzt sich Anrade der Star des Teams und bester Torschütze und fällt für 3 Monate aus.

Die Elf die gegen Hertha den ersten Spieltag beginnen wird:

Bouby Holz

Younes Gerhardt Delpierre Risse

Fuchs Nascimento Dursun Plattenhardt

Horn

Neuzänge: ST: Novakovic (SC Freiburg) 1,5 Mio. , ST: Holz (Freier Spieler) Ablösefrei Stärke 70, LM: Younes (Bor.M'gladbach) 6,5 Mio. , TW: Strebinger (Werder Bremen) 600.000

Abgänge: Tosic (Bor.Dortmund) 9,0 Mio. ,Mete, George,Helmes und Kessler unbekannt

Bin mal gespannt wie es alles so wird mit dem Team

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

Daminando (07.11.2013)

3. AW: Eure Managerkarrieren

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Hi zusammen Wollte mich auch mal wieder melden - lese zwar häufig mit, bin aber eher out of order was Stories im Moment angeht.
    Grund - dasselbe Thema wie bei FIFA13. Die Spielerkarriere bzw. Managerkarriere ohne meinen richtigen Pro reizt mich noch net, bin da leider nen penibelchen Außerdem fehlt leider die Zeit eine ordentliche Story aufzusetzen

Ich habe anfangs richtig Probleme gehabt bei Be a Pro mit FIFA14, meine bisherigen guten Tricks womit man schnell an Verteidigern vorbei konnte klappen jetzt nicht mehr (zum Glück, da das Spiel jetzt noch deutlich realistischer ist).

Habe angefangen mit dem LB Châteaureaux in der Ligue2, da dies von meinem echten Geburtstort knapp 50 km entfernt ist, fand ich witzig Wäre ne Top-Vorlage für ne Story ;D

Da ich bei FIFA13 am meisten Spaß an der LM Position hatte, habe ich auch hiermit angefangen. Nach einigen Testspielen hatte ich mich dazu entschlossen auf Profi anzufangen, sonst wäre der Controller sicherlich nicht heile geblieben Nach knapp 3 Testspielen und 7 Saisonspielen war ich dann soweit auf Weltklasse umzusteigen was aber auch net sooo einfach ist Ich bin mit den Berrichons jetzt auf Platz 2 der Ligue2 und habe nach 35 Spielen (Liga läuft noch, Coupe de la Ligue ausgeschieden gegen Bordeaux und im Coupe National im Halbfinale gegen AS Monaco... na super) 17 Tore und 19 Vorlagen. Der Spieler ist jetzt auf Stärke 80 und hat nen paar Skill Sterne gesammelt so das ich meinen geliebten Ronaldo Chop anwenden kann

Zusätzlich wollte ich meine ursprüngliche Position wählen - habe also eine weitere Saison mit dem FC Kölle angefangen (Bin absoluter sympathisant dieses Vereins! Diese Stimmung, diese Leidenschaft, wahnsinn!) als ZOM. Bin dort "leider" im LZM eingesetzt da man ohne 10er spielt, macht aber nix. Die Umgewöhnung hat etwas gedauert aber es läuft jetzt.

Was ich nen bisschen komisch finde ist die doch schnell schwindende und kommende Form der Stürmer bei der Spielerkarriere. In den ersten drei Ligaspielen habe ich knapp 5 Torvorlagen gehabt, dank nem starken Patrick Helmes. Spiel 6-11 hat er gar nicht getroffen. Spiel 12-15 jedes mal mindestens 1x, danach wieder nicht mehr usw. Also entweder Ujah ist in Form oder Helmes. Spaß macht es trotzdem und mein Spieler steigert sich.

Nach 28 Spieltagen habe ich als Erstplatzierter den Relegationsplatz für die 1. Liga "geclincht" - habe zudem 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2 (K'Lautern). Fortuna momentan auf dem Relegationsplatz, die Löwen auf Platz 4. Habe 10 Ligatore und 19 Vorlagen.

Zudem bin ich mit dem FC durch Losglück (u.a. Sandhausen, FSV Frankfurt und Bochum, alles 2. Liga außer im HF gegen die Eintracht mit 1:0 gewonnen) im Finale gegen den BVB. Da der BVB 2 Spieltage vor Ende scheinbar Meister wird (6 Punkte Vorsprung vor den "Bauern" ) werde ich wohl in die EL Quali kommen Mein Spieler ist hier auf Stärke 79.

Auch hier, ähnlich wie bei Châteaureaux nervt mich nen bisschen, dass die Spieler gegen eher "wenig begabte Mannschaften" wie Sandhausen und co. rein gar nix auf die Kette kriegen und gegen den FCK, Bochum, 60er, Eintracht Frankfurt (DFB Pokal s.o.) und co. voll abgehen. Vorlagen werden fast nie verwandelt. 2-3x Elfmeter hintereinander verschossen - alles sehr sehr seltsam. Geht euch das auch so?

Habe zudem auch bei beiden Karrieren die angebotenen Leihoptionen alle abgelehnt (in der Winterpause - da ich die Sommerperiode für Transfers abgeschaltet hatte - wollten mich der VfL Wolfsburg, der FC Schalke 04 - pfui - und Athletic Bilbao) und weitergespielt - bei beiden Vereinen spiele ich also Stamm und kann so den Spieler optimal pushen. Die Gerüchte machen Spaß, die Aufmachung der News machen Spaß, alles andere ist ja sonst gleich geblieben.

Kommt ihr eher mit kleineren oder größeren Spielern klar? Meiner ist auf 1.68 m - also nicht megaaaa klein, aber auch net groß. Für mich ist die Schnelligkeit immernoch ein wichtiger Faktor (gerade auf Außen). Merkt ihr große Unterschiede durch die Größe?
    Habt ihr Tipps für mich? Spielt einer von euch im Sturm? Wie isses da so?

LG an euch!!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.11.2013)

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

also erstmal toll das du wieder da bist. Würde es ja sehr begrüßen wenn du eine Story beginnen würdest und deinen Stolz mal ein wenig über Bord schmeißt xD.
    Und wenn ich das so lese läuft es docvh recht gut bei dir mit deinem Pro, also warum startest du denn nicht eine Spielerkarriere...
    Und wenn es nicht läuft kannst du es ja immernoch beenden.. Ich vermisse Damien Lefebvre und co.. War eien geile Story!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Daminando (21.11.2013)

7. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Gerade die Meisterschaft mit Dortmund verpasst.. Haben die Bauern doch wieder gewonnen

Jetzt versuch ich es einfach mal etwas realistisch zu halten und dabei trotzdem coole Transfers zu starten.

Wenn alles klappt schauts so aus:

Neuzugänge:
    Max Kruse
    Shinji Kagawa
    Moritz Leitner(Leihe abgebrochen!)
    Jonathan Tah
    Nuri Sahin(Kaufoption gezogen)
    evtl. noch Paul Pogba
    dazu evtl. noch Hummels,wenn ich mir überlegen sollte Kompany zu holen

Abgänge:
    Robert Lewandowski
    Sven Bender
    Ilkay Gündogan(möchte Verein verlassen ( ) daher evtl. Pogba)
    Oliver Kirch
    Koray Günther (verliehen)

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

8. Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.907
    Vergeben: 170

Standard Eure Managerkarrieren

Pogba und Kompany würden niemals kommen.
    Bender würde ich auch nie verkaufen, der gehört einfach in diese Mannschaften und Spieler seiner Art gibt es immer seltener..

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Tah ist unrealistisch, weil er ja seinen Vertrag in den nächsten Tagen berim HSV bis 2018 verlängert. ABer wenn du ihn holst haste echt einen guten Spieler an Bord. Spielt sich wie 80, hat aber nur 65

0 Nicht möglich!

10. Eure Managerkarrieren

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.907
    Vergeben: 170

Standard Eure Managerkarrieren

Man hat ja außerdem noch mit Günter und Sarr zwei lukrative Talente aus der Jugend. Weiß gerade leider nicht ob Nyarko auch bei Fifa 14 enthalten ist, beim 13er fand ich ihn super.

0 Nicht möglich!

11. AW: Eure Managerkarrieren

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Kompany okay,aber Pogba.. Why not? Bundesliga ist für junge Talente doch ein gefundenes Fressen - finde ich zumindest :p

Bender mag ich in echt total,aber in FIFA komme ich mit ihm (un Kehl) irgendwie nicht klar.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

12. AW: Eure Managerkarrieren

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 79

Bin jetzt am 9.Spieltag der Saison und bin Erster. Es klappt wirklich mega gut und mein Team funktioniert echt super. Einzigste Position auf Links Außen Younes macht viel zu wenig. In der Winterpause werde ich evtl. Podolski zurückholen. Der kann auch links spielen und ist jetzt 32 und kann mir bestimmt weiterhelfen. Zudem kostet er nur noch 4,3 Mio. und da ich trotz Zugänge noch 25 Mio. auf dem Konto habe, werde ich dies tun. Kurios: Im CL-Spiel gegen Arsenal gab Anrade (Torschützenkönig der letzten Saison) sein Comeback von Anfang an, und machte in der 50. und 60. seine beiden Treffer und zwei Minuten später Verletzung: Schienbeinbruch und fällt somit 6 Monate erneut aus -.- .
    Ich hoffe es läuft weiter so gut

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

13. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.481
    Vergeben: 380

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Kompany okay,aber Pogba.. Why not? Bundesliga ist für junge Talente doch ein gefundenes Fressen - finde ich zumindest :p
    Sry aber warum soll Pogba zum BVB wechseln wenn er in Turin in der Stammelf ist????

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte