0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Felix Baumgartner
About Felix
ober der name da so passtaber ich freu mich, ich werd aufjedenfall reinlesen!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Pascal126 (23.10.2013)
Pascal126 (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Bin ich der einzige der wirklich in JEDEM Spiel das Spiel kontrolliert (mehr Ballbesitz, mehr CHancen, mehr angekommene Pässe) und dennoch oft verliere? Habe in meiner Karriere nur ein Spiel verdient verloren, und das war ein 0:3 gegen Boca![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Naja, gegen Leverkusen, Bayern habe ich immer kaum eine Chance gehabt bisher, vor allem FCB
Gegen Dortmund wenn ich mich richtig erinnere sogar immer besser gewesen![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Habe das "Problem" auf Profi gehabt.
Habe mit Plymouth jeden Gegner dominiert aber nur sehr schwer Tore geschossen und mich manchmal auch sehr dumm auskontern lassen.
Dennoch habe ich nun auf Weltklasse gestellt und habe das Gefühl weiterhin sehr dominant zu sein
Irgendwie ist das nicht so ganz gut balanciert... :/
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Spielerkarriere: Felix Baumgartner (Chelsea London)
Nach einer überragenden Saison bei Austria Wien bin ich nun zum FC Chelsea nach London gewechselt. Abramowitsch hat für mich sage und schreibe 27,5 Mio. € an die Austria überwiesen, was mich zum teuersten österreichischen Transfer aller Zeiten macht. Darauf bin ich riesig stolz.
In der letzten Saison haben wir in Österreich recht guten Fußball gespielt, doch leider mussten wir viel zu oft Rückschläge in Form von Punktverlusten einnehmen. Am Ende konnten wir lediglich einen vierten Platz erreichen, was für die hohen Ansprüche viel zu wenig war. Auch im österreichischen Pokal war unsere Leistung nicht berauschend: gleich in der ersten Runde sind wir ausgeschieden. Im Elfmeterschießen hatte Josko Ried die Nase vorne und wir blamierten uns. Umso bemerkenswerter war aber unsere Leistung in der Champions League. Die Experten hatten uns zunächst nichts zugetraut außer den vierten Platz, doch die Überraschung war riesengroß. Wir setzten uns auswärts phänomenal gegen den großen FC Barcelona durch (3:1) und konnten auch in Spielen gegen Zenit St. Petersburg und Montpellier HSC wichtige Punkte holen die uns für den zweiten Tabellenplatz reichten. Im Achtelfinale stießen wir anschließend auf den späteren Champions League-Sieger Bayern München. Schon im Hinspiel wurden wir mit 1:4 abgeschossen, das Rückspiel endete mit 2:4. Doch unsere Leistungen in der Champions League waren sehr gut und wir konnten ein deutliches Zeichen setzen. Eine Entschädigung für die schwachen Leistungen auf nationaler Ebene.
In der gesamten Saison 2012/13 absolvierte ich alle Pflichtspiele, weshalb ich am Ende der Saison 51 Einsätze verbuchen konnte. 35 Tore und 15 Vorlagen habe ich dabei erzielen können. Für das erste Jahr als Fußballprofi sind das nahezu unerreichbare Werte.
Leider lief es in der Nationalmannschaft überhaupt nicht prickelnd und gerade meine Leistungen waren sehr schwach, sodass ich in jedem Spiel ausgewechselt wurde. Zu einer Länderspielreise wurde ich gar nicht mitgenommen. Und mein einziger Treffer in fünf Spielen für die Nationalmannschaft resultiert aus einem Elfmeter, einen weiteren Elfmeter habe ich verschossen. Nach insgesamt acht Spielen liegen wir zwar auf einem dritten Platz, doch unsere Chancen auf die Qualifikation liegen bei realistisch gesehen 1%.
Ebenso wie bei der Austria ist die Defensive einfach viel zu anfällig und in der Offensive fehlt die gewisse Harmonie. Für mich selber ist es jedoch ein Rätsel, weshalb meine Leistungen in der Nationalmannschaft nicht denen bei der Austria entsprachen. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft bessern wird. Ein internationales Turnier möchte ich mindestens gespielt haben in meiner aktiven Laufbahn.
Bemerkenswert war aber auch das Interesse an einer Verpflichtung meiner Dienste während der Wintertransferperiode. Vereine wie Real Madrid (!), AC Milan oder Borussia Dortmund hatten an mir Interesse, doch ich blieb der festen Überzeugung, dass ein Wechsel für mich zu früh wäre. Für die meisten Medien blieb ich somit völlig überraschend in der österreichischen Liga, wie sich rausgestellt hat, war dies der perfekte Schachzug.
Mein Marktwert hat sich während der Rückrunde fast verdreifacht und auch das angebotene Gehalt war schon deutlich besser. Zur Verdeutlichung: Während ich bei der Austria Wien noch ein wöchentliches Gehalt von 1.250€ hatte, verdiene ich bei Chelsea nun ganze 45.000€ pro Woche. Das ist eine Verbesserung um ganze 3600% (!).
Bei Chelsea bin ich auch sehr zufrieden und gleich in der Vorbereitungsphase habe ich mächtig für Furore gesorgt. Sechs der neun erzielten Tore gingen auf meine Kappe, zwei weitere habe ich vorbereiten können. Ich habe mit meinen 18 Jahren einen Star wie Eden Hazard aus der Startelf verdrängt und habe rosige Aussichten für die Zukunft.
!SPOILER!
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 556 |
Durch deine Karriere fange ich jetzt (da bei Milan die 1. Saison jetzt erstmal rum ist, und ich nicht mehr viel da spielen werde bis ich mit berichten ran bin)wohl auch eine Spielerkarriere an...
Für eine andere Managerkarriere fehlt mir derzeit die Motivation, und Spielerkarrieren sind immer interessant![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Pascal126 (29.10.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
auf was spielst du deinen Be-A-Pro? Ich hab bei meiner so ca. 6-7 Spieltage rum und mir gehts ähnlich mit den Toren. (Weltklasse)
Aber wenn ich auf Legende spiele mach ich halt kein Stich![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Pascal126 (29.10.2013)
Lesezeichen