0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hab grade echt kein Bock mehr auf FIFAWurde ja schon oft angemerkt, dass in meiner Karriere wenig Tore fallen und eig muss ich es eh schon immer so machen, dass ich die Spiele 2, 3 mal spiele damit es nicht 0:0 ausgeht. Hab heut mal alles mögliche an den Slidern probiert aber ändert gar nichts. Egal ob ich jetzt gg Braunschweig spiel oder Bayern ist genau das selbe: Der Gegner steht nur hinten drin und macht gar nichts außer zu mauern und ab und zu mal weite Bälle nach vorne zum Kontern. Echt jedes Mal nur 0:0, auch wenn ich die Halbzeitlänge hochstelle
Spiel auf Legende aber Weltklasse zu stellen ist auch doof, da dann die Gegner noch weniger nach vorne machen und es dann zu einfach wäre :/ Bin echt am verzweifeln und war heute mehrere Male kurz davor den Controller an die Wand zu klatschen
Vllt hat von euch ja wer noch ne Idee, denn so macht mir das Spiel echt grade überhaupt keinen Spaß mehr...
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
alles verständlich ..... manchmal lang ich mir auch an den Kopf und Fluch wie nen Rohrspatz bei Sachen die mir total unrealistisch vorkommen!
Heute z.b in den letzten 2 spielen der Liga. Es geht um die Meisterschaft und plötzlich rennen meine Spieler hin wo sie wollen und nicht dahin wo der Stick zeigt.
Dazu muss ich mich mal über die Schiris in FIFA auslassen:
Die sind unter aller Sau! Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich einen Freistoß in der Saison hatte aber k.a. wie oft ich weggepiffen wurde weil ich "gefoult" hab ...
die hälfte davon ist der schlechten Physik des Spiels anzukreiden!
Tolles Beispiel Heute: AZ - AJAX Pokal Finale
Alan (mein Stürmer) rennt verfolgt von zwei Gegner aufs Tor zu ... es wird gezerrt und gezogen bestimmt 5-10 Meter, ich kann mich nicht mal wehren und verliere denn Ball im 16er. Gleiche Sitution von mir am Gegner ... ich Zupf zweimal mit "O" am Trikot PFIIIIIIF GELB Freistoß ....
Zum Glück hab ich gerade mein letztes Spiel hinter mich gebracht! Jetzt erst mal Berichte schreiben und dann hab ich wieder die Motivation weiter zu machen
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Ich empfehle euch FIFA 13.
Bei mir läuft es wie geschmiert und meine Motivation ist so hoch wie noch nie.
Erinnert mich an Zeiten von FIFA 06 oder 08, als ich die meiste Zeit ohne Aufreger durchgespielt habe.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also ich find FIFA 14 viel besser als FIFA 13.
Aufreger hab ich nur noch selten, und ganz ohne wäre es ja auch langweilig![]()
ralf (28.10.2013)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Zum Großteil muss ich mich nicht aufregen, es sei den ich spiel gegen Barca oder Inter. Barca hat mMn einfach einen OP-Mode gegen den es zu gewinnen unmöglich ist...
Und gegen Inter vertrag ich einfach so wenig weil 99% der Spieler für mich einfach nur Flaschen sind und ich deshalb wegen guten Aktionen von denen aufreg
@cpt_duzzy:
Das selbe Proble hatte ich auch, die letzten Zwei Saisonspiele waren purer Krampf und bei mir wäre es beinahe nach hinten los gegangen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
@Shady: Die Einstellungen von Domosch hab ich auch verwendet, nachdem es bei mir iwie immer 0:0 ausging. Dadurch fallen bei mir jetzt auch deutlich mehr Tore. Vor Allem hilfreich sind die Einstellungen der Schusshärte und das Stellungsspiel der Außenverteidiger, denn die stehen dann nicht immer gut, sodass es viel Raum gibt, um über die Flügel anzugreifen
An dieser Stelle auch ein Danke an Domosch für die Einstellungen![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Auf was für einer Schwere ist die Einstellung? Oder spielt das keine Rolle?
Ich spiel auf Weltklasse und hab folgende Einstellungen bei der CPU - Spieler alles auf 50 (aus m Kopf raus):
Sprinttempo: 48
Antritt: 48
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 55
Fehlpässe: 70
Schusshärte: 50
Passgeschwindigkeit: 48
Verletzungshäufigkeit: 50
Verletzungsschwere: 50
Häufigkeit von Vorstößen: 48
Stellungsspiel Vertikal: 48
Stellungsspiel Horizontal: 48
Stellungsspiel Breite: 48
Stellungsspiel Außenverteidiger: 48
Fehlerhaftigkeit First Touch: 55
Torwart ist auf 50
bei den Fehlpässen muss man sagen, das es mit 70 immer noch nahezu lächerlich ist wie fehlerfrei der Gegner Pässe spielt![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Interessant. Ich habe die Slider minimal verändert (Sprintempo und Antritt bei der CPU auf 49) und es ist sofort ein komplett anderes Spiel
Wenn ich wieder alles auf Standard setze, wird es wieder deutlich schwerer... Das muss man nicht verstehen, oder?
Lesezeichen