0

| Tops |
| Erhalten: 877 Vergeben: 169 |
@Bayernfan96: Schreibt ihr alle auf einen Haufen? Ich schreibe - glaube ich - nicht mal 15 in allen Fächern. Bis Weihnachten sind es bei mir 6 oder 7...![]()

| Tops |
| Erhalten: 542 Vergeben: 556 |
Wir schreiben im Januar Zwei (Mathe, Chemie) und den Rest ab nächster Woche
Sind zwar insgesamt "nur" 11 (Schätzungen neigen bei mir zur Übertreibung) ABER trotzdem mehr als gut ist...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
@Bayernfan: Mein herzliches Beileid. Ich schreibe bis Weihnachten noch.. 7. Das geht eig nochZumal eine Klausur in Politik ist, die andere in Religion und dann noch eine in "Informationsverarbeitung" da arbeiten wir mit Excel usw. Also ganz entspannt eigentlich
![]()

| Tops |
| Erhalten: 658 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Mein Internet geht Zuhause gerade nicht. Hab schon mal von Spieltag 8 bis zwei Spieltage nach der Pause weitergespielt ...
zum Glück ist in Russland nach Spieltag 15 schon Halbzeit, deswegen ist es nicht so viel was ich nach schreiben muss.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 2.980 Vergeben: 380 |
Wenn es sich ausgeht bei mir kommt heute oder morgen ein weiterer Teil.meiner Aston Story.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen