0

Black_Tiger (27.10.2013)
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Sagt mal kann es sein das es in FIFA nicht möglich ist gegen Barca zu gewinnen!
Ich hab jetzt 4 Spiele in einer Saison gegen die gemacht, 2 mal ging es, 2 fühle ich mich aber arg verarscht und benachteiligt...
Ich liege 1:0 vorn, auf einmal schaltet Jordi Alba seinen God-Mode ein tanzt durch meine gesamte Mannschaft, selbst Drei Spieler (2 davon IV´s) sind keine Hürde für ihn und lässt dann einen Kullerball von Schuss heraus über den mein Torwart gekonnt drübersegeltIm Rückspiel köpft dann mein Stürmer freistehend mit leerem Tor vor sich an den Pfosten obwohl ich den Stick genau geradeaus drücke (er stand zentral vorm Tor), aber das wars ja nicht mal, Pique schlägt den Ball ins Aus, ich müsste ja eigentlich Ecke bekommen... Der Schiri meint aber es wäre jetzt genug und pfeift ab. WILL DER MICH VERARSCHEN??!!
So schlimm hab ich mich während FIFA 14 noch nie aufgeregt....
Ich hab das gefühl ich muss was kaputt machen...![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
kenn ich, kenn ich!
manchmal machen die Gegner was sie wollen! Hatte erst ein Spiel bei dem ein Spieler von Go Ahead Eeagls meine komplette Mannschaft vom ZDM bis allen IV's ausgetänzelt hat und dann knapp das Tor verfehlt hat!
Ich mein: Bei Barca ok - aber bei GoAE????? Da kann ich mir nicht vorstellen das es so einen Überspieler gibt!
Manchmal ist FIFA echt mysteriös. Vielleicht mal bei Aiman Abdalla melden
Ich hoff immer das meine Nachbarn mich nicht hören bzw. nicht daheim sind.
Heute ist glaub ich der PS3 Controller 3 - 4 mal an die Wand zum Nachbarn geklatscht .... zum Glück war das Fenster zu, wer weis wo der sonst gelandet wäre![]()
Geändert von cpt_duzzy (26.10.2013 um 23:26 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Habs doch endlich mal wieder zu nem Bericht geschafftFeedback geb ich dann morgen wieder, leg mich erstmal was schlafen
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Zum Glück kann ich mich meist beherrschen
Bei mir fliegen nur sachen die nicht kaputt gehen (Block, Handyhülle, die letzte kicker-Ausgabe, etc.)![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Inzwischen kann ich mich beherrschen und werfe nicht mehr den Controller. Habe schon fünf auf dem Gewissen. Ich denk dann immer nur an das Geld was mir flöten geht und dann kicke ich doch "nur" die Wasserflasche um.![]()
cpt_duzzy (27.10.2013)
Lesezeichen