0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Du willst jetzt nicht einen 32-jährigen, der lange in seinen Vereinen die Nr. 1 war und auch schon als Nr.1 Erfolge geholt hat, bei dem es langsam auf das Karriereende zugeht mit einem 26-jährigen vergleichen, der vom Alter her in der Blüte seiner Karriere ist. Wie schon geschrieben kann er mit 30/31 immer noch Geld auf der Bank verdienen. Wie die Andren hier schon posten: Das ist einfach ganz schlechter Ehrgeiz. Als Profifußballer einfach nicht zu gebrauchen.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Sry. aber mit 31 ist ein TW meist noch 5 - 9 Jahre vom Karriereende entfernt....
Ich könnte wetten wenn er zu nem anderen Club, wo er vermutlich auch die Nr. 2 geworden wäre, gegangen wäre hätte es hier wieder kaum einen interessiert. Aber jetzt können alle wieder gegen die Bayern und die chancenlosen Spieler wettern ( Nur zur Info: Rode hat am Ende auch gespielt)....
Geändert von Bayernfan (17.06.2015 um 07:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Bei Tom Starke hatte es damals in ähnlicher Position nicht so ein Drama gegeben...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Es geht um die Tatsache, dass man sich als Nr.1 eines anderen Bundesligisten freiwillig und ohne Chance auf Einsätze mit 26 (!!) woanders auf die Bank setzt... das ist alles!
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Na ja, ist mittlerweile Gang und Gebe. Ich finde es auch nicht geil, wenn Barca, Bayern und Co. zwei bis drei fähige Keeper aufweisen, aber anscheinend wird das in der Region nun Usus.
Andererseits reder den Stuttgarter nicht besser als er war
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Dieser Facebook Kommentar trifft den Nagel für mich auf den Kopf:
"Alexander Bonengel#vfb #fcb #ulreich #my2cents: Der Ulreich-Wechsel ist für mich absolut nachvollziehbar. Beim VfB war er mit der Führungsrolle in den Extremsituationen überfordert. Das sahen auch die Verantwortlichen so. Dafür ist er nicht der Typ. Insgesamt war er in einer Situation, in der er beim VfB nur noch hätte verlieren können. Die Wertschätzung beschränkte sich zuletzt eher auf seinen Charakter und seine Loyalität. Sportlich hätte er mit dem Rücken zur Wand gestanden.
Was sonstige mögliche Wechsel angeht: In der Liga wäre in keiner Mannschaft Platz für ihn gewesen, zumindest nicht als Nummer 1. Dass Ulreich aus Stuttgart weg musste, war im Nachhinein wohl für den Club und vor allem für ihn alternativlos.
Was seine Fähigkeiten angeht, gehen die Meinungen weit auseinander. Kaum ein Torhüter polarisiert Fans und Experten so wie er.
Meiner Meinung nach ist er ein solider Bundesligatorhüter, der irgendwo hinter den Neuers, Ter Stegens und Lenos zur Mittelklasse der deutschen Torhüter gehört. Genau dieses Niveau ist für eine Bayern-Nr.2 realistisch.Mit 26 hat er sicherlich noch Entwicklungspotential und kann beim FC Bayern auf absolutem Top-Niveau trainieren. Was man nicht vergessen darf: Er und Neuer können gut miteinander - sehr wichtig. Zudem wird Neuer seine Pausen brauchen. Das heißt: Ulreich wird seine Chancen bekommen.
Ulreich hat beste Möglichkeiten, in drei Jahren ein besserer Torhüter zu sein. Und mit 29 ist man als Torwart noch jung.
Der FC Bayern bekommt einen charakterlich einwandfreien Spieler, der seiner Aufgabe mit Demut entgegensieht. An seinen Fähigkeiten im Spielaufbau wird er aber intensiv arbeiten müssen. Das ist das größte Fragezeichen für mich, da Guardiola eigentlich einen spielenden Torwart braucht."
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Den letzten Satz kann man streichen. Er wird ja selten bzw nie spielen xD
Tops |
Erhalten: 4.326 Vergeben: 554 |
Tops |
Guter Transfer für die Hertha. Und Weiser kann sich dort bestimmt besser entwickeln weil er oft spielen sollte.
Lesezeichen