0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Van der Vaart hat bei Betis Sevilla unterschrieben für 3 Jahre (Gestern schon)
Quelle: SportBILD
jetzt noch Transfermarkt http://www.transfermarkt.de/van-der-...ew/news/201455
Geändert von cpt_duzzy (16.06.2015 um 14:11 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Freiburg holt Hufnagel aus Haching und Hingerl aus der Bayern-Jugend. Zwei sehr gute Transfers für die Zukunft, wie ich finde. Und v.a. Hufnagel hatte diese Saison starke Auftritte. Blöd allerdings für Haching, immerhin aber hat Hummels verlängert.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 4.380 Vergeben: 554 |
Geändert von Wolverine (16.06.2015 um 16:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Nenn mir einen Bundesliga-Verein, bei dem Ulreich Stammtorwart wäre, der ihn sich auch leisten könnte....ins Ausland wollte er vielleicht nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Wer sagt denn dass er nur aufs Geld schaut? Mit Sicherheit dürfte das eine Rolle gespielt haben, aber es muss ja nicht der einzige Grund sein. Marc hat ja schon seine Einschätzung gesagt, und angefügt daran ist es doch für einen Spieler auch immer toll, mit Weltstars wie Götze, Robben, Ribery & Co. zu trainieren und zu spielen. Wer weiß, vieeleicht gefällt ihm auch München sehr gut oder will ein paar Titel in seiner Vita stehen haben. Oder andere Gründe haben noch mit reingespielt.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Vielleicht schmuggelt er auch nur gern Geld oder Rolex? Man weiß es nicht.
Für mich ist das ne klare Nummer, wie oft hat Peps Wunschspieler Reina gespielt dieses Jahr? Armseelig mit 26!!
Und zu marc: Er ist Torwart, sieht selbst aus wie Ulreich und ist VFB Fan (17 Jahre lang SPieler vom VFB), was will der negatives sagen
Tops |
Reina war länger verletzt.
Tops |
Erhalten: 4.380 Vergeben: 554 |
Bundesliga Latest sur Twitter :
Joselu zu Stoke City fix, ca 8 Mio € Ablöse
Lesezeichen