0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Hat das eigentlich bei irgendeinem NL-Spieler mal geklappt so früh zu wechseln?
Ola John, Nathan Aké, ... irgendwie kam da nicht das erhoffte bei rum, oder?!
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
*** AC Mailand ***
Ein neuer Stürmer für Milan... vom Euro-League Sieger FC Sevilla aus Spanien, wechselt der kolumbianische Nationalspieler Carlos Bacca für 30 Millionen Euro nach Italien!
Quelle: Sport1 / Gazetta dello Sport
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Milan bemüht sich ja auch schon seit geraumer Zeit um Bacca, zumindest lief mir das Gerücht gefühlt in jeder Transferphase über den Weg. Ob nun er oder Jackson Martinez war mir eigentlich recht egal, halte beide für fähige Spieler. Ich hoffe nur, dass das der letzte Milantransfer in dieser Preiskategorie war, man sollte das Geld nicht gleich wieder verbrennen...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
YahooooooPetersen wechselt nun fest nach Freiburg. Aus einem kleinen Fünkchen Hoffnung wird die Sensation
http://www.transfermarkt.de/perfekt-...ew/news/203113
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Sehr geiler Transfer für den SC, ich denke Petersen steigert die Chancen auf den Aufstieg dann doch noch mal deutlichAuch für ihn persönlich nicht so schlecht, das eine Jahr zweite Liga kann er denke ich definitiv verkraften
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kirschbaum wechselt nach Nürnberg, Langerak und Jan Kliment zum VfB. Quelle die Zorniger PK.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Lesezeichen