0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Aber den deutschen Mannschaften fehlt diese Saison das letzte Quäntchen Glück, die Ergebnisse sind immer ziemlich knapp und man hat gegen starke Gegner genug Mittel gefunden, diese aber nicht in einen Sieg wandeln können.
Schade auch, dass der Schiedsrichter im Spiel der Leverkusener die vier Minuten Nachspielzeit ganz pünktlich abpfeift, obwohl Romas Torwart sogar kurz vorher eine gelbe Karte wegen Zeitspiels bekam. Die Situation vor Abpfiff wäre nochmal eine gute Chance für einen letzten Angriff.
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
An der Resonanz sieht man die Wertigkeit![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
War ein klasse Spiel der Bayern, überzeugender Auftritt gegen schwache Londoner..
Schade für Leverkusen, ein Sieg wäre mit etwas Glück durchaus drin gewesen. .
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Ich wäre dafür, dass die Bundesliga freiwillig ihre Startplätze 2-4 abgibt... hat eh keinen Sinn... nur der FC Bayern München sollte in Zukunft die Bundesliga vertreten!
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
na ja, international hast du nicht mal so unrecht, da hat die Bundesliga immens an Stellenwert verloren, wobei man Bayern da ausgrenzen muss (auch wenn das die Bayern Hader wieder etwas anders sehen)...
nur Fakt ist auch, das manchem Team 80 Mill. in der Kasse wichtiger sind, als national und international oben mit zu spielen und das kann sich nun mal rächen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
In der Europa League konnte Dortmund erwartungsgemäß gewinnen und auch Augsburg toll mit dem 4:1 über alkmaar.
Enttäuschend mal wieder Schalke...
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
FCa <3. Überragend gut wie die Gestern gespielt haben. Auch wenn Alkmaar teilweise sehr schlecht war, ein hochverdienter 4:1 Sieg!
Positiv überrascht hat mich Gestern Kai-Uwe. Wie der aufgespielt hat war sehr stark! So will ich ihn sehen! Boba war mal wieder der Held des Abends, auch wenn das 2:0 .... naja kann man Verteidigen. Negativ die Alkmaar Fans die in der Innenstadt angefangen haben mit Flaschen und Böllern zu werfen und Polizisten attackierten. Sind wohl das Bier in Bayern nicht gewöhnt die Tulpenfresser
![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen