0

Tops |
Erhalten: 6.173 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Pizzaro wurde die Tage lt. Sport1 (und einigen FCA Fans die beim Training waren) an der SGL-Arena gesehen.
Aber keine weiß warum. Ich fänds cool wenn er noch 1 Jahr in Augsburg spielen würde, halte es aber weiterhin für total Unrealistisch.
Auch Ingolstadt was ja hier gehandelt wird halte ich für Unrealistisch. Die Schanzer werden von Audi bzw. der Quattro GmbH (der ja zu 100% das Stadion gehört) sicher kein Geld in den Allerwertesten geblasen bekommen nur weil sie jetzt 1. Liga spielen. Die können sich vom Gehalt her einen Pizza genau so wenig leisten wie der FCA, außer er vezichtet auf 50 - 80 % seines Gehaltes das er jetzt bei Bayern verdient (hat). Wenn dem so ist, ist die Chance wohl höher das er nach Augsburg wechselt, denn dort ist die Perspektive dieses Jahr mit Europa besser als in Ingolstadt mit Abstiegskampf.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Der nächste Club steigt im Baba Poker ein!
"Am Wochenende berichteten italienische Medien, dass der AS Rom ein erstes Angebot abgegeben hat. 18 Millionen Euro Ablöse und ein Fünfjahresvertrag mit einem jährlichen Gehalt von rund zwei Millionen Euro, netto, versteht sich, soll dem italienischen Vizemeister der Linksverteidiger wert sein....
Bleibt Baba beim FCA? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d34697372.html
" (Quelle: Augsburg Allgemeine)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Laut Sky Italia hat sich Manchester United im dritten Anlauf die Dienste von Matteo Darmian gesichert. Der Rechtsverteidiger vom FC Turin, an dem ja auch die Bayern interessiert gewesen sein sollen kostet umgerechnet 18 Mio Euro.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Wenig für England.
Tops |
*** VfL Wolfsburg ***
Der italienische Spitzenklub Inter Mailand bietet dem VfL Wolfsburg angeblich einen Spielertausch an... die Italiener möchten gerne Ivan Perisic (26) nach Mailand holen und bieten den Niedersachsen im Gegenzug den Ex-Münchener Xerdan Shaqiri (23) an...!
Quelle: Sport1 / Spox
Tops |
Tops |
Tops |
*** FC Bayern München ***
Der englische Rekordmeister Manchester United ist angeblich bereit 82 Millionen Euro für Thomas Müller (25) auf den Tisch zu legen... Nach Sport1-Informationen soll es bereits Gespräche zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Ed Woodward gegeben haben...!
Quelle: Sport1
Lesezeichen