0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Ist ein guter Ansatz. Habe Navas bei der WM sehr stark gesehen, danach aber habe ich ihn nicht mehr gesehen, daher mag ich da keine große Einschätzung geben. Genauso wie zu Casilla. Aber Casilla soll ein guter Keeper sein. Und wenn Real sowieso Anteile an ihm hat würde ich mir die kohle sparen. Obwohl da natürlich das United Herz spricht, denn das würde heißen das de Gea bleibt xD.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hab' von Casilla nur 4-5 Spiele letzte Saison gesehen, deshalb kann ich auch nicht allzu viel zu ihm sagen. Sehe ihn ungefähr gleich auf mit Navas. Glaube trotzdem noch nicht, dass De Gea jetzt raus aus dem Spiel ist, schätze ihn dann doch noch mal eine Klasse besser ein als die beiden anderen.
--
Nachdem Vidal ja schon fast fix bei Arsenal und dann bei Real war, ist jetzt Bayern dran. Mal sehen, was da in den nächsten Tagen so passiert, bin nicht der größte Fan von ihm und sehe auch keinen Bedarf auf seiner Position. Dann doch lieber noch einen IV (statt Dante zB), einen RV (!) oder jemanden für die Flügel bzw. einen Backup-Stürmer.
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/205507
Tops |
Erhalten: 1.376 Vergeben: 18 |
Als ob die nur 30 zahlen und Juve nur 40 verlangt
Zumal ich nicht an ein Gehalt von 6,5 Mio glaube
lt. BILD
lt. tm.de ja bayern 10 mehr am bieten und Juve 5 mehr am verlangen
aber beide die gleichen quellen!?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
http://m.sportbild.bild.de/bundeslig...ortMobile.html
Trochowski evtl zum FCA
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Wenn er nicht zu viel Geld fordert, würde ich das sehr begrüßen![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Der Transfer von Vidal zu Bayern soll wohl fix sein. Ablöse 36 Mio. Gehalt 6,5... Noch heute soll er wohl unterschreiben.
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Shaqiri wird wohl ein Blauer. Immer mehr Medien berichten davon, dass die Unterschrift wohl kurz bevor steht.
Vidal kann ich leiden wie kacke unterm Schuh. Passt ja dann sein neuer Verein
Gast467 (16.07.2015)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Lesezeichen