0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Eine Leihe könnte ich mir sogar vorstellen. Stuttgart wäre nicht so weit weg von München, ist für die Münchner kein erst zu nehmender Gegner in er Liga. Allerdings fährt Stuttgart mit so einem verletzungsanfälligem Spieler halt ein gewisses Risiko ob er überhaupt mehr als 5 Spiele am Stück absolvieren kann.
Anderseits gehts Badstuber in München sehr gut und wenn er mal nicht verletzt ist spielt er eigentlich auch. Mal schauen was da dran ist. Die 9% die Transfermarkt gibt halt ich für realistisch.
Wenn wir schon bei den Roten sind:
http://www.transfermarkt.de/gerucht-...ew/news/202669
![]()
Geändert von cpt_duzzy (25.06.2015 um 08:09 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Meinte eigentlich schon als IV... also einen fitten Badstuber von 2012 seh ich vor einem Hummels zum Beispiel... steht aber halt absolut in den Sternen, ob er das jemals wieder erreichen wird, deshalb ist da wahrscheinlich schon was dran, dass es mit dem Stammplatz in der IV in der Nationalmannschaft wohl nichts mehr wird
@ Bayernfan: Würde mich wirklich mal interessieren wo du das gelesen hastSelbst beim Badstuber zu Stuttgart Gerücht auf transfermarkt.de sind die aktuellen Berichte die ersten...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Bayern soll sich wohl mit Douglas Costa und Donetzk über einen Sommertransfer einig sein. Ablöse 35 Mio. Vier Jahresvertrag
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Und noch ein Gerücht von einer Liverpool Facebook Fanpage.. Demnach wird wohl Nathaniel Clyne zu Liverpool wechseln für 12,5 Mio Pfund. Damit der nächste Southampton Spieler der zu Pool geht. Und Lloris zu United soll wohl auch fix sein, damit ist der weg für de Gea zu Real frei. Und noch ein Gerücht zu Real: kocsielny soll wohl zu Real kommen als Ersatz für Ramos der wohl im tausch mit de Gea nach Manchester geht. Also aus United Fan Sicht zwei gute Leute wenn sie beide kommen. Lloris ist echt ein klasse Keeper, Ramos oder ein mega Verteidiger. Dazu ja auch noch Depay. Schöne Transfers bisher.
Tops |
Folgende (ältere und neue) Gerüchte hab ich gefunden
Emir Spahic (Vereinslos < Hertha BSC Berlin)
Jan Rosenthal (Eintracht Frankfurt < SC Freiburg)
Pierre-E. Aubameyang (Borussia Dortmund < Arsenal FC)
Moritz Stoppelkamp (SC Paderborn 07 < SV Werder Bremen)
Alexandru Maxim (VfB Stuttgart < Hamburger SV)
Douglas Costa (Schachtjor Donezk < FC Bayern München)
Xerdan Shaqiri (Inter Mailand < AS Rom)
Geoffrey Kondogbia (AS Monaco < Inter Mailand)
Raheem Sterling (Liverpool FC < Manchester City)
Ciro Immobile (Borussia Dortmund < AC Florenz)
Heiko Westermann (Hamburger SV < Hertha BSC Berlin)
Sergio Ramos (Real Madrid < Manchester United)
Laurent Koscielny (Arsenal FC < Real Madrid)
Mario Balotelli (Liverpool FC < Sampdoria Genua)
Miloš Jojić (Borussia Dortmund < 1. FC Köln)
Quelle: Sport1 / Kicker / Sun Sport / Daily Mail / Daily Mirror / Tuttosport
Tops |
Schön zusammengefasst
GAD777 (25.06.2015)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
GAD777 (25.06.2015)
Tops |
RealHSVer (25.06.2015)
Tops |