0

Tops |
Erhalten: 5.738 Vergeben: 746 |
Ähm.... ich hab mir jetzt ein paar sachen installiert aber nicht den next gen graphic patch. Aber trotzdem ist der irgendwie daruf. ist der in irgendeinem enthalten?? dann installier ich mir den nämlich nichtmehr.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Meckpommi
Das mit B win etc liegt nicht an EA, sondern an den jeweiligen Verfassungen der einzelnen Länder wie in Deutschland, an denen sie sich auch halten müssen und dort steht ausdrücklich, das Alkohol Werbung und Wettspiel Werbung verboten ist, erinner nur da an das Werder Bremen Problem damals wie das in Kraft trat.
Würde es an EA liegen, gäbe es nicht B win als Sponsor bei der englischen Sprache als Bsp.
@marc
Der Patch ist nirgendswo anders enthalten, das heißt entweder du hattest noch irgendwie Reste von der vorherigen FIFA Installation oder du täuschst dich und meinst es nur, weil irgendein anderer Patch vlt auch was verändert, was der NextGen Patch auch verändert hat
Tops |
ja. ich hab aber alles im Administrator Modus gelöscht, dass FIFA 09 hießt. So wie du es mir gesgat hast. Das mit den Resten kann aber sowieso nicht sein , weil wenn ich FIFA 09 nach der Neuinstallation starte alles normal ist.Und außerdem hatte ich den Next gen Graphics Patch gar nicht drauf wo ich alles deinstalliert habe. Nach der Neuinstallation habe ich dann folgende Sachen runtergeladen:
Brasilien 2002
Alle 3 FIFA 4 Fans patches
Fifaplanet Team patch
1.Bundesliga Minifaces
FIFA Point roster update 1. und 2.bundesliag
1.Bundesliag Font Pack patch
und nachdem ich die alle installiert habe, sah es dann so aus:
wenn mir keiner weiterhelfen kann probier ich sdann selber aus indem ich jeden Patch installiere und dann nachschaue.
danke schonmal im voraus![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
In welchem der drei???
Tops |
Erhalten: 1.475 Vergeben: 0 |
Weiß ich nicht....
Ich habe F4F 0.1, 0.2 und den NG Patch, sowie das PopupTool, Bundesliga Soundpatch.... Aber bei mir ist alles so verzwingt und vom System vor Dezember 2008 rüberkopiert, da ich auch nicht zu 100% weiß, was installiert ist.
Peace.
Lesezeichen