0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
So, dann möchte ich hier auch mal mein kleines unauffälliges Patchkämmerchen auf machen
---------------------------------------------------------
FERTIG:
- FIFA 09 Backup Program
- FIFA 09 FAT Rebuilder
- Santiago Bernabeau Patch
- FIFA 09 Zugangsdatenentferner
- AC12 Gameplay 2.0 Conversion for FIFA 09
- Bundesliga Soundpatch v1
- Bundesliga Soundpatch v1 Update
- Austria & Switzerland Soundpatch v1
- Sponsorpatch v1
- FIFA 09 Performance Patch
- Tornetz Patch
- Panathinaikos Bug Patch
- Next Generation Graphics Patch
- Menu- & Loadingbackground Patch
- Tornetz Patch v2
- Next Generation Graphic Patch Update
- FIFA 09 Lightning Patch
- Country Map Patch
- Country Map Patch v2
- Apollox Realistic Gameplay 1.0
- Sponsorpatch v2
- Apollox Realistic Gameplay v1.5
- Ajax Amsterdam Minifaces Pack
GEPLANT:
- Soundpatches über die Zeit
- spezielle config.dat (verändertes Transferverhalten, Statistikeinblendungen, uvm.)
Downloadübersicht:
Es darf auf allen Seiten eine News zu meinen Patches etc. geben unter der Vorraussetzung das ich erwähnt werde als Ersteller
Geändert von apollox (10.07.2009 um 17:40 Uhr)
Den (16.03.2009), Inamoto__20 (29.04.2009), SGD Fan (15.01.2009)
Tops |
FIFA 09 Backup Program
Mit diesem Tool könnt Ihr ein Backup (Sicherung) der wichtigsten FIFA 09 Dateien machen und diese zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen (Restoration), zB. wenn FIFA 09 nicht mehr geht nach der Installation von Grafiken usw. Es wird zwar nicht immer helfen können, aber sehr oft wird es helfen können bei Problemen.
WICHTIG!
Lest die beiliegende LiesMich / ReadMe exakt durch, damit Ihr wisst wie es funktioniert.
News + Downloadmöglichkeiten:
FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität
Direkter Donwloadlink:
fifa_09_backup_program.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/152459942/fifa_09_backup_program.rar
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FIFA 09 FAT Rebuilder
Das vermutlich wichtigste Tool für FIFA 09, wenn man Grafiken usw. einfügen will.
Die Experten unter euch werden schon wissen wo von die Rede ist, nämlich vom FAT Rebuilder um die fifa.fat nach Änderungen in den zdatas zuregenerieren (Regenerate fat and bh Dateien).
Direkter Donwloadlink:
fifa_09_fat_rebuilder.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/152459943/fifa_09_fat_rebuilder.rar
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Santiago Bernabeau Patch
Gerade eben ist der erste richtige Grafikpatch fertig gewurden.
Die Rede ist vom Santiago Bernabeau Patch, welcher das Santiago Bernabeau Stadion in die DB integriert, damit man mit Real Madrid auch in dem Stadion spielen kann. Das Stadion ist Real Madrid auch bereits zugeordnet.
Screens:
![]()
Direkter Downloadlink:
fifa_09_santiago_bernabeah.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/152459944/fifa_09_santiago_bernabeah.rar
@sebifcb
Kann ich nicht sagen und werde ich auch nicht groß was zu sagen, denn wenn man dann den Termin doch nicht einhält wird sofort nur noch rumgemckert und darauf verzichte ich freiwillig. Daher werde ich dieses jahr auch nie Termine nennen, sondern immer erst wenn etwas release wurde, werdet ihr es erfahren.
FIFA 09 Zugangsdatenentferner
Der FIFA 09 Zugangsdatenentferner entfernt alle EA Zugangsdaten aus der Windowsregistry, nachdem man das Spiel beendet.
Denn man muss wissen, das FIFA 09 / EA Sports Online alle Zugangsdaten vom EA Masterkonto unverschlüsselt in der Windowsregistry speichert und somit für alle (als Bsp.: Hacker, Viren, Trojaner, etc.) lesbar und verwendbar sind.
Noch kein Release!
Direkter Downloadlink:
fifa_09_zugangsdatenentfer.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/152631830/fifa_09_zugangsdatenentferner.rar
AC12 Gameplay 2.0 Conversion für FIFA 09
Diesmal aber nix großes, wo auch kein Release geplant ist. Es handelt sich lediglich um eine Konvertierung vom AC12 Gameplaypatch 2.0 von FIFA 08 zu FIFA 09. Aus der Sicht vieler User war dass das beste Gameplay für FIFA 08 und ich habe dann für meinen privaten Zweck das nach FIFA 09 konvertiert und auf Wunsch mehrer Soccergaming User auch hochgeladen und möchte euch das somit auch nicht vorenthalten.
Downloadlink:
ac12_gameplay_2.0_conversion_for_fifa_09.rar
Online Gaming ist danach nicht mehr möglich und man sollte vorher die config.dat und ini.big (data\cmn) sichern für den Fall, das man das gameplay nicht gut findet
THANKS GOES TO AC12 für sein super Gameplaypatch!!!
Bundesliga Soundpatch v1
Heute ist es soweit, der Bundesliga Soundpatch v1 ist fertig.
Der Patch enthält die 26 Teams von FIFA 08 + 2 neue Teams, das man insgesamt 28 Teams hat, nämlich die komplette 1. Bundesliga, 9 Teams aus der 2. Bundesliga und die Deutsche Nationalmannschaft. Desweiteren ist auch wieder der Ambient Soundpatch von unserem Freund MonkeyDragon drin (Vielen Dank dafür!).
Fifaworld 2008 - the german fifa news site
Download Fifa 09 - Bundesliga Soundpatch 1.0 - FIfa 09 patch containing Bundesliga chants - Softpedia
Direkter Downloadlink:
Filefront:
bundesliga_soundpatch_v1.rar - FileFront.com
Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/154275850/bundesliga_soundpatch_v1.part1.rar
http://rapidshare.com/files/154302200/bundesliga_soundpatch_v1.part2.rar
THANKS GOES TO AC12 für sein super Gameplaypatch!!!
Bundesliga Soundpatch v1 Update
Das Bundesliga Soundpatch v1 Update enthält folgendes für FIFA09:
- 15 überarbeitete Tormusiken
- verbesserte Lautstärke der Fangesänge und Tormusiken
Bundesliga Soundpatch v1 wird benötigt!
Download Fifa 09 - Bundesliga Soundpatch 1.0 - FIfa 09 patch containing Bundesliga chants - Softpedia
Direkter Downloadlink:
Filefront:
bundesliga_soundpatch_v1_e.rar - FileFront.com
Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/156189041/bundesliga_soundpatch_v1_update.rar
Austria & Switzerland Soundpatch v1
Der Austria & Switzerland Soundpatch enthält folgendes für FIFA09:
- Fangesänge für alle Teams der AXPO Super League
- Fangesänge für alle Teams der T-Mobile Bundesliga
- Fangesänge der Österreichischen Nationalmanschaft
Downloadlink:
Filefront:
Austria and Switzerland Sound Patch - FileFront.com
Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/158090510/austria_switzerland_soundpatch_v1.rar
Bei den enthaltenen Tormusiken für Österreiische Teams können Fehler enthalten sein. Falls das der Fall ist, bitte ich um freundlichen Hinweis mit Korrektur, wie sie richtig wär!
Sponsorpatch v1Der patch enthält 43 neue Sponsoren und installierbar ist er per exe als auch per CM. Bei der exe Version ist der Santiago Bernabeau Patch enthalten, damit die kompatibel sind miteinander. Sollte vom Newsposter auch in der News erwähnt werden.
Screen:
Downloadlink:
sponsorpatch_v1.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/163739107/sponsorpatch_v1.rar
FIFA 09 Performance Patch
Beinhaltet eine Normal Version und Extreme Version, genaue Ändeurngen und somit Unterschiede sind der LiesMich/ReadMe zu entnehmen. Der Patch lässt sich auch problemlos deinstallieren, sodass FIFA dann weiterhin funktioniert und der Patch komplett weg ist. Er ist kompatibel zu allen 3 Detailstufen (Niedrig, Mittel, Hoch).
Download:
http://files.filefront.com/fifa+09+p.../fileinfo.html
http://rapidshare.com/files/16770397...ance_patch.rar
Tornetz Patch
Heute habe ich für euch einen Tornetz Patch mit 14 neuen Tornetzen im Angebot.
Ein großer Dank geht an junjoong für seine großartigen Tornetz Templates!
Download:
tornetz_patch.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/170504231/tornetz_patch.rar
Panathinaikos Bug Patch
Mit diesem Patch wird der Absturz Bug behoben wenn man mit Panathinaikos Athen spielen wollte.
WICHTIG!!!
Die Datenbank wird nicht verändert!
Vorhandene Spielstände und Onlinemodus gehen weiterhin.
Direkter Downloadlink:
panathinaikos_bug_patch.rar - FileFront.com
RapidShare: Easy Filehosting
Next Generation Graphic Patch
Der vermutlich größte NextGen Patch den es je für FIFA gab.
Der Dank gebührt aber nicht mir alleine, sondern auch DLLVL, mit dem ich Ihn zusammen gemacht habe und ein großer Dank geht auch an alle anderen Editerer die uns dabei geholfen haben.
Das wären Outsider87, Junjoong, Damien, Raptoxx, Rapidfan, VfL4Ever, LucaToni9, Fontmaker, Keegan, Vinh113, RedDevil86 & Kim Sa-Eun.
Features:
# neuer Rasen
# neue Zuschauer (verschiedene Farben)
# neues Flutlicht
# verbesserte Lichter (Rasenlicht, etc)
# Original Himmeltextur
# veränderte Grafikparameter
# verbesserte Gesicht und Trikotschärfe
# 33 neue Generic Adboards (teilweise Ligenspezifisch)
# 19 neue Generic Torwarttrikots
# 11 neue Schiedßrichtertrikots
# 2 neue Trainingkits
# 64 neue Generic Schuhe
# 3 verbesserte Generic Bälle
# 14 neue Tornetze
# neuer Spielertunnel
# neue Linienrichterflagge
# 5 neue Winterhandschuhe
# neue Torwarthandschuhe
# 6 neue Armbinden
# neue Kapitänsbinde
# neues ARD Sportschau Popup
# neues ARD Sportschau Scoreboard
# neue Menühintergründe
# neue Ladehintergründe
# neuer Ladebalken
# neue Stadion Vorschaubilder
Screens:
Downloadlink:
next_generation_graphic_ph.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/176129159/next_generation_graphic_patch.rar
zSHARE - next_generation_graphic_patch.rar
next_generation_graphic_patch.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Menu- & Loadingbackground Patch
Heute gibt es die Menü- und Ladehintergründe aus dem Next Generation Patch als Einzeldownload für euch, da viele die aktuelle Version vom NextGen Patch aus verschiedenen Gründen nicht nutzen, ist das hier der erste Einzelpatch aus dem NextGen Patch.
Screens:
![]()
Direkter Download:
RapidShare: Easy Filehosting
Game Downloads, Game Patches - FileFront.com
Tops |
Hier sind jetzt nochmal weitere Grafiken die ich bisher erstellt habe bzw andere Infos zu Sachen die von mir stammen
Und dann hier mal was ganz neues von mir
Nämlich meine ersten richtigen Ingame Grafiken, also bitte nicht zu streng sein
Die 75 Logos für den Sponsorpatch v2 sind nun fertig, sowie die ersten 6 Infotexte für die 32 neuen Logos.
![]()
Hier ein Update, wobei ich insgesamt 7 Logos vom Sponsorpatch v1 neu gemacht habe, weil die entweder leicht verpixelt waren, kleine teile abgeschnitten waren oder einfach nicht schön aussahen:
Actavis, Beaphar, Emirates, Coca Cola, Kappa, Samsung, Tamoil
Mich würe mal eure Meinung interessieren
Ich hab eine neue Installation und Deinstallationsmethode entwickelt, die es ermöglicht, das automatisch die Savegames gesichert werden und dann gelöscht werden, genauso wie Dateien die verändert werden, wie als Bsp die fifa.db, welche dann mit einer speziellen Deinstallationsmethode wiederhergestellt werden und die geänderten Dateien durch den patch wieder entfernt werden, bzw Savegames die unter Verwendung solcher Patches angefangen wurden entfernt werden, da die mit der gesicherten fifa.db und wiederhergestellten nicht mehr funktionieren würden.
Diese spezielle methode wird natürlich immer nur so verwendet wie sie nötig ist, also bei Patches mit eigener fifa.db als bsp, werden auch die Savegames gesichert etc, bei Patches die nur die config.dat oder andere Dateien ändern, die man nicht ohne weiteres löschen darf, werden Savegames nicht mit gesichert etc, da es nicht nötig ist usw.
Diese Methode ist somit ziemlich Idiotensicher und sollte nicht so leicht auszuhebeln sein durch irgendwelche Deppen in der Community, die es leider immer öfters gibt.
Das erstemal wird diese Mthode beim F4F Patch 0.2 Update zum Einsatz kommen, für den Fall das man das Update wieder deinstallieren will.
Sie hat jedoch einen Nachteil, die Savegame Funktion funktioniert nur, wenn man den Patch unter dem gleichen Windowsbenutzer installiert wie man FIFA immer spielt, da man mit normalen Windows Mitteln nur die Eigene Dateien des aktuell angemeldeten Benutzers automatisch ausfindig machen kann, also den Pfad dahin.
Hier mal wieder was eigentlich bekanntes, jedoch nochmal neu gemacht
Hab nämlich gerade mal nochmal das blaue Tornetz neu gemacht, da es mir nicht gut genug war, im Sinne von zu undeutlicher Seilstruktur als Bsp, die jetzt deutlich stärker und realistischer wirkt aus meiner Sicht
Besondern möchte ich in diesem Beitrag auf den Abschnitt hinweisen, wo eure Meinung gefragt ist, aber das werdet ihr ja bestimmt schon bemerkt haben![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Klasse!
Variante 3 gefällt mir beim Rasen am besten!
Jedoch eine Frage: Wird der Sponsor-Patch kompatibel zum F4F - 3. Liga Patch sein?
D.h., dass auch Drittligisten neue Sponsoren bekommen? (Gab nämlich bei 08 einige Probleme!)
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Der Sponsorpatch ist zu jedem Patch kompatibel, da man ihn auch per CM installieren kann und ich hatte weder bei 08 noch bei 09 Probleme mit neuen Ligen und teams und den Sponsoren.
Das heißt da hattest du wohl nen Problem mit deinem FIFA oder so
Tops |
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
Erst mal, ich finde es super, das du deine Patches und Grafiken jetzt auch hier zeigst, das ist schon eine große Ehre für unser kleines Forum. Danke erst mal dafür
Ich kenne ja die meisten Sachen von dir schon, sie sind einfach klasse
Also zum Thema Rasen, in der Ansicht, wie auf den Screens, tendiere ich eigentlich zum Next Generation Grafik Patch-Rasen. Der sieht für mich auf den Screens am Besten aus
Auf die Netze bin ich ja mal richtig gespannt, da ich deine Version1 ja auch schon im Spiel habe.
Die Armbinden der Kapitäne sehen richtig gut aus, ich glaube, du bist doch ein "Multitalent"![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen