0

Tops |
Erhalten: 4.437 Vergeben: 554 |
Weinzierl definitiv, bei Wilmots weiß man halt nciht. Vllt ist er auch der Klinsmann Belgiens? Und dafür will ich keine 2 Mio ablöse und 4 Mio Gehalt pro Jahr ausgeben...
Schade, dass es nicht die Heldt-Vorstellung bei Paderborn war.![]()
Anamorph (12.06.2015)
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Also bei allen Namen die so kursieren muss ich sagen hat Schalke für mich persönlich den mit Abstand beste Griff gemacht. Chapeau an den Nachbarn
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
Weinzierl würde ich noch eine Nummer höher einstufen. Wilmots hingegen wäre teurer gewesen und hat in der Bundesliga sein Können noch nicht bewiesen - im Gegensatz zu Breitenreiter.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ist womöglich die beste Lösung zwischen zu hohen Erwartungen und geschätzten Fähigkeiten.
Bin gespannt, wie das wird und wie viele Fehler er sich erlauben darf in dem Umfeld...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Für Schalke ein guter Griff, aber nicht nachvollziehbar bei dem Standing das er in Paderborn hatte.
Hätte ruhig noch ein Jahr Paderborn bleiben können. Bei Schalke ist der Platz so unsicher im Moment. Bin gespannt wie lang er bleiben darf.
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 4.437 Vergeben: 554 |
Aktuell ist PK mit dme Breitenreiter:
Horst Heldt bestätigt gerade: Benedikt Höwedes wird auch in der nächsten Saison auf Schalke spielen! Breitenreiter: Er ist für mich ein wichtiger Pfeiler!
Wuhuu!
Tops |
Erhalten: 5.522 Vergeben: 746 |
Sehr wichtig für Schalke... für mich einer der wenigen Spieler mit richtig Charakter
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen