0

Tops |
Erhalten: 1.695 Vergeben: 1.426 |
Brauchst Du dich auch nicht groß drum zu kümmern Andi. Heute ist erstmal Menschen töten angesagt, Guild Wars erst ab nächsten Donnerstag wenn Papa im Urlaub ist
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Level 41. Hab gerade auch schon die zweite Instanz gemacht. Weiss noch nicht was ich davon halten soll![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Da ich den Abend aufgrund von blöderArbeitsplanung zuhause verbringen "durfte" habe ich mich meiner Gilde im WvWvW angeschlossen. Wir stellen aktuell die ganze Woche 24h lang einen Raid für WvWvW um unsere Position in den Rankings zu verbessern. Hab dann 2 Schichten mitgemacht und direkt mal mit den Leuten die Karte gerockt. Die Spanier hatten dann aber leider das bessere Sitzfleisch, denn so ab 4 sind die meisten randoms abgehauen. Wir waren dann nur noch 8 von unserer Gilde und so 10 randoms. Wir haben ALLE Festungen verloren.
Naja ... gucken ob die 8 Uhr Schicht was reisst.
Edit: 49,5. Hab die letzten Tage nur sehr sehr spärlich gespielt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.505 Vergeben: 554 |
Hab heute einen Beitrag gesehn und was man da zum Teil für Bilder sah.
Leider ist mein Geld schon für andere Sachen verplant![]()
Tops |
Schon wieder etliche Stunden im WvWvW vernichtet. Unsere Welt hat eine spanische Welt als Gegner, die spielen meistens von 5 bis 7 Uhr so richtig stark weil sie unendlich viele Leute haben. Da geht meist der Progress eines ganzen Tages drauf weil auf einen von unserer Welt mindestens 3 Spanier kommen. Aber besonders schlau sind sie nicht. Wenn man ihre Festungen umläuft und von hinten angreift steht man schon bald in der Festung und kann sie mit einem freundlichen "¡buenos días! ihr Scheisshaufen!" begrüßen![]()
Lesezeichen