0

Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Diese Denke finde ich einfach falsch. Es ist nicht mehr, wie in Zeiten vor der Relegation, so, dass drei Vereine auf- und absteigen, es sind nur noch zwei. Dazu erhält der Dritte der 2. Bundesliga eine Chance, den knapp verpassten Aufstieg in zwei Spielen gegen den Drittletzten der Bundesliga noch zu packen. Und so hätten beide verdient, was ihnen zusteht, da beide nicht direkt ab-/aufsteigen konnten.
Davon ab: was will der KSC in der Bundesliga, wenn er selbst "die schlechteste Mannschaft aller Zeiten" nicht schlagen kann?
Finde die Relegation gut, ist nochmal ein (meistens) spannender Abschluss der Saison und Drama hat dem Fußball noch nie geschadet...
Viz-E (03.06.2015)
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
So auf geht's Kiel. Kiel ist von meinem Wohnort nur etwa 50 km entfernt. Gucke immer mal wieder zwischendurch rein.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Durch die Kieler 1:0 Führung steht bereits fest, dass es keine Verlängerung geben wird... 1860 braucht jetzt zwei Tore... sollte Holstein nochmals treffen, dann ist es sicherlich vorbei, dann müsste 1860 drei Tore erzielen... bisher läuft alles nach Plan![]()
Lesezeichen