MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1064

Thema: Relegation

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Relegation

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 746
    Vergeben: 79

Standard AW: Relegation

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon immer dafür das die Relegation wieder weg muss. Klar ist es für Fans und TV Gelder was tolles und spannendes. Aber es darf nicht sein das Vereine, die über 34 Spieltage die letzte Grütze spielen (wie z.B. der HSV) oder einfach sportlich keine Chance haben (wie z.b. Paderborn, Fürth) die Möglichkeit haben sich durch ein einziges Spiel in 36 Spielen zu retten um in der ELITE des des deutschen Fußballs spielen zu dürfen. Da nehm ich auch den FCA nicht aus. Dafür wird einem vielleicht gut spielenden Zweitligist der über 34 Spieltage Top Leistung bringt der Aufstieg verwehrt. Ich finde das nicht richtig.
    Diese Denke finde ich einfach falsch. Es ist nicht mehr, wie in Zeiten vor der Relegation, so, dass drei Vereine auf- und absteigen, es sind nur noch zwei. Dazu erhält der Dritte der 2. Bundesliga eine Chance, den knapp verpassten Aufstieg in zwei Spielen gegen den Drittletzten der Bundesliga noch zu packen. Und so hätten beide verdient, was ihnen zusteht, da beide nicht direkt ab-/aufsteigen konnten.
    Davon ab: was will der KSC in der Bundesliga, wenn er selbst "die schlechteste Mannschaft aller Zeiten" nicht schlagen kann?

Finde die Relegation gut, ist nochmal ein (meistens) spannender Abschluss der Saison und Drama hat dem Fußball noch nie geschadet...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (03.06.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen