Alles zum Thema Ultimate Team hier rein (Manschaften, Tipps, Tauschangebote etc.).
http://majorcrampas.files.wordpress..../08/fifa12.png
Druckbare Version
Alles zum Thema Ultimate Team hier rein (Manschaften, Tipps, Tauschangebote etc.).
http://majorcrampas.files.wordpress..../08/fifa12.png
Hier mal mein Team.
EA Sports Soccer | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Soccer
Also auch noch nicht das große Glück beim Päckchen ziehen gehabt, ging mir genauso: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Wenn ich da so an meiner Fifa 10 Team zurückdenke (hab 11 ausgelassen)...:D
Wird schon noch:D
Kann man das ehrlich nur machen, wenn man es online vorbestellt?
Eigentlich hat das damit nichts zu tun.
Wenn du es vorbestellst bekommst du nur jeden Monat Gold Packs geschenkt. Spielen kannst du Ultimate Team auch wenn du es nicht vorbestellst. ;)
Hast du dich bei FUT11 gar nicht angemeldet? Ich hab irgendwo hier gelesen, dass man nur jetzt schon anfangen kann, wenn man bis zum 16.9. einen Acc. für FUT11 erstellt hat. Wenn ich versuche, anzufangen, kommt immer, dass ich mir das Game erst vorbestellen soll - was ich schon habe; nur, wie verklicker ich das dem System? Gar nicht, denk ich mal.. :D
Edit: Ich scheine wohl was falsch zu machen..?
Angemeldet hab ich mich bei FUT 11 schon, aber das war es dann auch.
Warst du denn schon bei FUT11 angemeldet? Wenn nicht kann es sein, dass es deswegen nicht geht bei dir.
Ich sehe übrigens grad, dass ich noch einen Ronaldo 93 in meinem Generationen Team hab, schade dass ich den nicht mehr verkaufen kann:D
Ich müsste es auch erst vorbestellen um weiter zu kommen, dabei habe ich es längst vorbestellt^^
Was heißt schon spielen. Man kann ein bisschen in der Web App rumspielen. Richtig los geht es erst mit der Vollversion. Dann natürlich auf allen Plattformen.
Ich habe gestern Falco IF (88) gezogen !!
Ihn auf den Tauschstapel gestellt um mal zu gucken, was die Leute mir für angebote machen!
ich bin davon ausgegagen, dass man inherlab von 5 Stunden nicht so viel Geld hat und habe ihn für 30k reingestellt und irgendwer hat ihn mir abgekauft!! aber WIE? WIE WIE?
:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
So billig hast du den verloren?:shok:
Wie sieht dein Team jetzt aus? Auch wenn der viel zu billig weg ging, hast du ja immerhin einiges an Münzen.
Ich wüsste gerne ob das was ich im FUT 12 Web-App aufbaue dann auf meiner PC-Version dabei ist, oder ob es nur für die Konsolen gültig ist?
Ich komm da aber gar nicht rein. Egal von wo aus ich es versuche, am Ende bin ich immer bei einer "Schritt für Schritt Erklärung": Schritt 1: Kaufe FIFA 12 --> Schritt 2: Erstelle dein erstes Team --> Browser aktualisieren
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Kann mir einer mal nen Link geben, wo ihr reingeht?
Erstmal: Das find ich echt unfair, dass manche schon vorher über die Webapp "spielen" können, da man einfach große Vorteile hat. (Ich kanns auch schon spielen und durch die Tagesgeschenke und Handeln hab ich schon bischen Geld gemacht).
An die, die schon dabei sind. Was habt ihr so für Tagesgeschenke bis jetzt bekommen und wie lange kriegt man die noch? Bis zum offiziellen Start?
Und wie ist das genau mit Ligen oder so? Kann man da irgendwie einer beitreten, weil es da ja auch Bestenlisten und so gibt, ich aber nur mich selbst da sehe.
Was ich im EA Forum schon für Teams gesehen habe da kriegt man ganz große Augen.
Das Team ist eigentlich schon fertig und ich frage mich ehrlich was die noch machen wollen wenn die Vollversion raus kommt.
Auf dem PC dürfte dann ja eigentlich erst jeder anfangen wenn die Vollversion raus kommt und daher hat man keine Nachteile.
Aber ich sag mal so. Ich hab innerhalb von 2-3 Tagen jetzt auch schon gut 10.000 Coins. Also das geht recht schnell, wenn man Preise und Tipps kennt. Aber ist natürlich dennoch ein klarer Vorteil jetzt schon was machen zu können und noch Tagesgeschenke zu kriegen.
PC/PS3/XBOX sind eh getrennt voneinander. Und beim PC kommt keiner rein, also hat da auch niemand nen Vorteil.
Aber wie kommt man auf 10.000:D Ich hab gerade mal 5000 und fast keine Spieler mehr:D
Ich hatte Glück, dass ich einmal 2.500 Coins als Tagesgeschenk bekommen hab und in den Goldpacks auch ein bischen Glück. Einmal einen guten bras. Torhüter(Fabio), der hat mit 2.500 gebracht. Dazu noch Palacio von Genoa für 1.000.
Mit den gut 6.000 hab ich mir Müller für 2.000 gekauft und den für 3.500 verkauft und jetzt hab ich mir noch zweimal Hummels recht günstig für je ca. 3.000 gekauft und dazu noch Kroos für 1.000. Wenn ich die normal gut verkauf, komm ich dann schon auf ne ordentliche Summe.
Aber ich weiß noch nich, ob ich Hummels nich noch behalt, weil der wenn noch mehr Leute einsteigen bestimmt noch gefragter wird, weil der halt der beste Buli-Verteidiger ist.
Aber als Tipp an die, die neu anfangen. Ich hab jetzt immer relativ früh morgens vor allem nach Buli-Spielern gesucht - da kenn ich die Preise recht gut. Da kann man gute Schnäppchen machen. Gerade mit Leuten wie Kagawa, Hummels, Götze kann man schon viel Geld machen denk ich, weil viele halt deutlich mehr für die bezahlen als die eigentlich wert sein sollten. Man muss halt auch mal Glück haben ;).
So, nach ein paar Tagen sieht mein Kader mittlerweile so aus:
:yes:
Ich glaub ich werde es größtenteils erstmal so lassen.
Neues Team ^^
Könnte hier jemand, der FUT schon länger spielt, einen kleinen Grundlagen-Beitrag verfassen? Bzw, gibts so was schon? Wie spielt ihr, gibts Tipps, wie man schneller an Münzen kommt und so weiter..darf bisschen am PS3-Account von meinem Bruder werkeln, hab halt jetzt mal ein geeignetes System rausgesucht und die besten Spieler danach aufgestellt. Die meisten anderen hab ich einfach mal auf den Tauschstapel verfrachtet. So richtig nen Peil hab ich davon allerdings nicht :D
Edit: Wenn ihr genug Münzen durch Spielerverkäufe etc. habt, kauft ihr euch Bronze-Packs und hofft, dass sich das Zeugs da draus einigermaßen verkaufen lässt, oder wartet ihr bis ihr zumindest Geld für die Silber-Packs habt?
Ich hätte noch ein paar Fragen..wohin kommen die Spieler, bei denen ich "Aus Mannschaft entfernen" drücke? Und ein paar Spieler sind unter "Generationen" gelandet, wie krieg ich die dahin, wo die anderen Spieler hinkommen, nachdem man "zum Verein" drückt?
Wie man schnell an Münzen kommt gibt es einige Videos auf YouTube. Z.b kannst du Spieler/Karten unter ihrem Normalerweise verkauften Wert finden und sie dann für höher verkaufen.
Packs sind meist glückssache. Jetzt, da wo man noch nicht FUT12 spielen kann, bringen die Bronze-Silver Packs wenig. Da die meisten Spieler nur gute Spieler und gute Karten haben wollen. Da bringt es mehr Gold Packs zu kaufen. ^^
Die du aus der Mannschaft entfernst kommen in deinen Club, wo sie sozusagen in deinem Inventar sind. Die kannst du z.b wenn du auf einen Spieler klickst und auf "Mit der Mannschaft tauschen" oder so klickst "Englisch, Swap with Club" aufrufen.
Die die bei "Generations" sind, außer deine jetzigen Spieler, kannst du nicht in dein Normales Team tun, da das Spieler aus den alten Version FUT11 oder FUT10 sind.
Zu deiner Frage per PN:
Dann, wenn bei EA der neue Tag kommt. Also 7 oder 8 Uhr bei uns glaub ich. ^^
Hoffe konnte dir bissl helfen.
El Korrekto! ;)
Die Formation der Spieler spielt auch einer Rolle bei der Chemie.
Die Chemie erhöhen folgende Kritierien:
Spieler aus einer anderen Liga und andere Nationalität: wenig
Spieler aus der gleichen Liga und andere Nationalität: mittel
Spieler aus einer anderen Liga aber gleicher Nationalität: mittel
Spieler aus der gleichen Liga und der gleichen Nation: viel
Spieler aus der gleichen Mannschaft: viel/sehr viel
Spieler aus der gleichen Mannschaft und der gleichen Nation: sehr viel
;)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Werd mir wohl noch 'nen besseren RV holen (franz. oder bras.) und eventuell noch nen richtigen RM..ansonsten lass ichs vorerst mal so.
Dein Team hast du ja sehr stark verbessert. Super! :good:
Hier mein Team. ^^
Wie kann man bei UT Team anfangen wenn mans vorher noch nciht hatte und wenn FIFA 12 draussen ist?
Achso danke, dachte das muss ic hauch auf der Homepage machen.