Mein Fehleinkauf der mir grade so schnell einfällt war damals NfS Pro Street.:negative:
Druckbare Version
Mein Fehleinkauf der mir grade so schnell einfällt war damals NfS Pro Street.:negative:
Ui da gibts einige, u.a.:
TNA Impact
NBA2K11
Fussball Manager 11
Das sind so die Aktuellsten.
Wirklich NBA?
Wahrscheinlich werden manche erstaunt gucken, aber mein letzter Fehlkauf war vor knapp nem Jahr, GTA IV auf der PS3. Ich hab das spiel nach ner woche nach dem Kauf für 10min gezockt und dann wieder verkauft. Die Lust, das Verlangen, der Drang und das wollen auf dieses GTA hat bei mir iwie nicht eingeschlagen, sonst hab ich eigentlich fast alle vorherigen GTA teile durchgezockt. Komisch :pardon:
Diese Fehlkäufe fallen mir aus der letzten Zeit ein:
Red Dead Redemption (PS3)
FM 10 (PC)
Lost Planet 2 (PS3)
Kane & Lynch - Dead Man (PS3)
Pure Football (PS3) - war aber ein bewusster Fehlkauf aufgrund des unglaublich niedrigen Preises:sarcastic:
War bei mir ziemlich ähnlich:yes: Hab es zwar ein paar Stunden gespielt, aber fesseln konnte es mich nicht.
Ging mir mit GTA IV auch so, hat mich nie gefesselt:pardon:
Kleine Anekdote zu GTA "4": Ein ziemlich dummer Stufenkamerad meinte irgendwann: "Ich geh jetzt nachen (Das ist Ruhrpott-Deutsch, keine Dummheit ;D) Media Markt und hol mir da das neue GTA Iff" - "Was?" - "Ja, GTA Iff!" - Du Idiot, das sind römische Zahlen, das heißt 4" :sarcastic::sarcastic:
Das war so geil
Meine letzten Fehlkäufe waren:
NFS Hot Pursuit
F1 2010
Sims 3
Meins war Sims 3 , NfS Hot Pursuit (PS3) es gibt noch welche aber die weiß ich gerade nicht :D
Ich hatte bisher nur wenige Fehlkäufe. Verschont blieb ich trotzdem nicht, Pure war ein Griff ins klo und NFS: Pro Street ebenso. Ansonsten überlege ich immer sehr genau was ich kaufe.
Ich meine dass, wovvon alle so schwärmen.:D
Also ist es Top Spin 4 ^^
Klarer Fehleinkauf war mMn Homefront bei mir. An früheren Spielen war es mMn Assassins Creed 1,2 und Brotherhood. Fand es iwie immer sehr low und fad. Bin da meistens der einzige, der das so sieht
also fehleinkauf war auch FM 10 und mit abzügen sims 3 (da kommt mit haustieren ja das beste noch)
aber den FM 10 habe ich damals im sonderangebot für 10,- euro bei saturn gekauft und dann für 14 wieder verkauft, von daher...:D
EDIT: und alle wii spiele die ich geholt habe, habn mich auch nicht überzeugt, irgendwie fin ich den PC einfach das beste was es gitb
TopSpin 4 ist ein Knaller, ich liebe das Spiel!!Von Civilization V war ich auch ein bisschen enttäuscht.
Shift 2 und Radsport Manager 2010 :)
Von FIFA war wohl niemand enttäuscht.:D
Doch, ich!
War aber FIFA 11 für die PS2 :D
Da fand ich FIFA 08 schon besser :D
Da hast Du sogar fast recht. Ich hab die niedrigste Spielstufe eingestellt gehabt und dann noch manuell weiter einfacher gestellt und trotzdem einen auf den Sack gekriegt. Spielspaß kommt bei mir da nicht auf. Von Tennis hab ich eher noch weniger Ahnung als vom Basketball aber da bin ich mittlerweile mit ein bisschen Training auf der 2. schwierigsten Stufe.
Ich glaub, nach ein paar Spielen mehr häts bei dir auch geklappt.
Ich hab mit der Demo angefangen und hab in der Demo wirklich nie gewonnen. (Demo war 1 Viertel mit 5 Min. lang). Dann bekam ich das Spiel und hab erstmal ein paar Freundscdhaftsspiele auf ganz leicht gemacht, da liefs schon besser. Dann hab ich ne Saison angefangen mit Dallas und da liefs auch schon wieder besser und in eienr Jordan Herausforderung hab ich dann sogar 81 Punkte mit Jordan allein geschafft.
Mittlerweile hab ich auch den MyPlayer-Modus angefangen und hab da am Anfang auch überhaupt ncihts auf die Kette gekriegt. Ich wurde auch nur als 12. in Runde 2 gedraftet, aber mittlerweile spiele ich auch schon bei Boston.
Jetzt machts unglaublich Spaß.:good:
Ich bin nicht so der Geduldsmensch, der sich stundenlang rantastet an ein Spiel. Die einfachste Stufe ist für mich, überspitzt gesagt, für dreijährige spielbar. Die ganze Werbung in den Spielen hatte mich auch ein bisschen genervt. Aber ich kann auch Leute verstehen denen das SPiel absolut zusagt. Für mich persönlich war es ein Fehlkauf :)
Ich spiele NBA 2Kxx immer auf Allstar.:D Ich konnte das schon immer, deswegen bereute ich nie den Kauf davon.
Im nachhinein muss ich sagen das CoD: BO sein Geld nicht ganz so Wert ist, jedenfalls nicht der Vollpreis. Keine Ahnung, aber treibende kraft in einem Spiel ist für mich immer entweder eine umfangreiche Karriere oder starke Story. Ich hocke da nicht Stunden vor dem PC nur für den Multiplayer. Die story von CoD: BO ist aber viel zu schnell vorbei und bleibt auch nicht hängen, wie zb. bei BBC3.
Ich kauf mir jedenfalls kein CoD mehr zum Vollpreis.
Naja, bei BO reißt es halt der Online Modus raus und wenn man da keinen Wert drauf legt ist das Spiel nicht die richtige Wahl. Für mich hat es sich allein schon wegen der Möglichkeit, online im Splitscreen zu spielen gelohnt. Welches Spiel bietet sowas schon.
Man kann BO aber nicht mit MW3 vergleichen, da kommt der Spec Ops Modus zurück etc. und man kann auch allgemein eine höhere Qualität erwarten.
Hatte auch mal überlegt das zu kaufen, bis ich dann ein Video gesehen hab...:D
Aber jetzt bist ja froh das das schlechtes Fußballspiel des Jahres gekauft hast :sarcastic:
Kannst den Spiel ja eine Ehrenplatz machen über den Papierkorb :sarcastic:
etwas älter Driv3r und Saints Row 2 - obwohl das spiel egt wirklich potenzial hatte
dann evtl. noch Tony Hawk's Project 8 für PS2^^
Mein Fehlkauf des Jahres war bisher Shift 2 Unleashed.:yes:
Meiner war UFC 2010 :sarcastic: