-
Deaktiviert eure FIFA Updates!
Hallo zusammen,
Heute kommt das neue DLC für FIFA 20. Die Chance dass es Frosty bzw größere Patches wie den EEP „zerstört“ ist relativ groß.
Daher deaktiviert vorerst die AutoUpdates und wartet bis es Entwarnung gibt.
1. wenn ihr das später lest, aber fifa noch nicht geupdated hat - zieht euer LAN(Internet) Kabel oder deaktiviert das WLAN (meinetwegen wenn ihr nicht wisst wir das geht, dann zieht den Strom eures Routers)
2. Öffnet Origin und klickt oben auf den Button „Origin“
3. Klickt auf Anwendungseinstellungen
4. Deaktiviert den Schalter bei automatischen Spielupdates.
-
AW: Deaktiviert eure FIFA Updates!
Zitat:
Zitat von
Slim
Hallo zusammen,
Heute kommt das neue DLC für FIFA 20. Die Chance dass es Frosty bzw größere Patches wie den EEP „zerstört“ ist relativ groß.
Daher deaktiviert vorerst die AutoUpdates und wartet bis es Entwarnung gibt.
1. wenn ihr das später lest, aber fifa noch nicht geupdated hat - zieht euer LAN(Internet) Kabel oder deaktiviert das WLAN (meinetwegen wenn ihr nicht wisst wir das geht, dann zieht den Strom eures Routers)
2. Öffnet Origin und klickt oben auf den Button „Origin“
3. Klickt auf Anwendungseinstellungen
4. Deaktiviert den Schalter bei automatischen Spielupdates.
Ich hab die Updates schon lange ausgeschaltet,trotzdem wird beim Frosty Neustart das Spiel nicht gestartet,wenn man die Fifa Updates nicht annimmt.
-
Zitat:
Zitat von
timmy1902
Ich hab die Updates schon lange ausgeschaltet,trotzdem wird beim Frosty Neustart das Spiel nicht gestartet,wenn man die Fifa Updates nicht annimmt.
Da habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. :pardon:
-
Wichtig ist, dass du "Automatische Updates" abschaltest bevor der Patch überhaupt verteilt wurde.
-
tja,das ist echt komisch...
-
Bei mir funktioniert das auch nicht, habe die automatischen Updates schon lange deaktiviert, sondern steht FIFA 20 bei Update Erscheinen dann auf Aktualisieren und will vor Spielstart updaten. Habe schon nach anderen Einstellungen gesucht, aber finde nix.
Ich starte Origin dann, gehe dort offline und starte dann erst das Spiel. Aber schön ist das nicht, man muss jedes Mal dran denken.
Hat schon jemand gestestet, ob das Update mit Frosty 1.0.5.9 geht?
-
muss quakie leider zustimmen stimmt auch bei mir ist das so machst du dann den patch wieder das er läuft slim oder sollen wir im moment noch nicht updaten?
---------- Neuer Beitrag um 19:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:19 ----------
man kann auch nicht online spielen nachdem man offline gestartet hat und dann wieder auf online geht also übergehen in deinem fall schreibt er im spiel sofort veraltete version man muss updaten?
---------- Neuer Beitrag um 19:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------
slim macht es bestimmt wieder das es läuft mit der frosty version + update bis jetzt hat er das ja immer hinbekommen hoffentlich dauerts nicht zu langen vielen dank schon mal an slim:good:
-
Frosty funktioniert nicht zuverlässig. Also kann ich erstmal auch nichts machen.
-
was heisst das genau bitte slim? stell ich wirklich soviele fragen hier?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Frosty funktioniert nicht zuverlässig. Also kann ich erstmal auch nichts machen.
Okay, wollte es gerade testen, aber dann lasse ich es vermutlich direkt besser. Danke für die Info!
-
wollte eigentlich nur wissen wenn ich das neue Fifa update ausführe das ich ja benötige um fifa 20 online normal wieder spielen zu können dann läuft dein eep patch mit der jetzigen frosty version da dann nicht mehr nicht mehr oder ? du brachtest ja immer wieder ein update deines eepatche heraus das es dann auch wieder mit der aktuellen ea version kompatibel ist entschhuldige mich wenn du das falsch verstanden haben solltest aber ich spiele ja fifa 20 auf 20 verschieden versionen normal und mit deinem eep Patch:shok:
-
Aktuell kannst du den EEP nicht spielen.
-
Scheinbar startet FIFA über den ModManager nicht, wenn ich in Origin offline bin oder meine Internetverbindung trenne.
Hat jemand einen Tipp?
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Scheinbar startet FIFA über den ModManager nicht, wenn ich in Origin offline bin oder meine Internetverbindung trenne.
Hat jemand einen Tipp?
Ja, folgendes sollte klappen, wenn du noch kein Update gemacht hast: Kopie vom FIFA Ordner anlegen (auch in Origin Games), FIFA updaten lassen im Origin, FrostyModManager neu installieren und als EXE Pfad die EXE der Ordner-Kopie angeben, launchen.
Origin denkt dann dass dein FIFA aktuell ist und lässt Frosty gewähren.
-
Guter Tipp, teste ich! Ich habe von beiden FIFA Versionen einen BackUp Ordner, also mal probieren. Danke!
-
also bei mir funktioniert das nicht...
starte ich mit dem aktuellen Patch funktioniert alles, außer die laufende Karriere natürlich...(mit meiner Project Datei)
tausche ich den Ordner Patch aus, startet Fifa zwar, aber schon vor der Sprachauswahl stürzt es ab, egal, ob über den Frosty oder über Origin...
mache ich das über den BackUp Ordner, wie beschrieben, stürzt Fifa auch ab, vor der Sprachauswahl...
momentan bin ich etwas ratlos, denn eine neue Karriere will ich auf gar keinen Fall mehr starten...
-
@ Andy
bei mir funktioniert folgendes:
- zwei FIFA Versionen installiert: die bisherige vor dem update mit dem EEP und eine zweite aktuelle Fifa Version
-die aktuelle FIFA Version ohne EEP updaten
-dann nur den "_Installer Ordner" aus der upgedateten Version in die alte Version mit dem EEP hineinkopieren (den bisherigen _Installer Ordner vorher sichern)
- dann ganz normal die bisherige Version mit EEP und Mod Manager starten und spielen
Origin scheint am _Installer Ordner zu erkennen, dass es die aktuelle Version sei, obwohl sie es ja nicht ist. Es kommt bei mir keine Meldung mehr in Origin, dass das Spiel aktualisiert werden müsste.
Hat bei mir schon über mehrere Updates so funktioniert als Überbrückung bis Slim den EEP jeweils angepasst hatte.
-
VIELEN DANK AN FCA FAN KANNNUR BESTÄTIGEN FUNKTIONIERT AUCH BEI MIR SO LIEGT WIRKLICh AN DEM INSTALLER JETZT WEISS HOFFENTLICh DER SLIM WAS ER ZU TUN HAT!!!!!:good:
-
was ich aber dennoch komisch finde, starte ich die aktuelle Fifa Version ganz normal über Origin (also ohne Frosty) kann ich meine Karriere weiter spielen, wenn ich sie aber über den Frosty und meine Project Datei starte, dann ist meine Karriere beschädigt, das ergibt keinen Sinn...
-
@Andy
Dazu kann ich nichts sicheres beisteuern, weil ich keine Karriere abgespeichert habe, nur ein squad File.
Daher nur meine Frage, ob du bei zwei Fifa Installationen konsequenterweise auch zwei Fifa Ordner im "Dokumente Ordner" angelegt hast?
-
ich habe auch eine Squad, aber die scheint nicht beschädigt zu sein, die Karriere aber schon, was dann noch weniger Sinn ergibt...
-
so, ich habe es bei mir erst mal hin bekommen, spiele mit dem aktuellen Update und meiner Project Datei...
das Problem ist die Fifa Datenbank, denn als ich die originale aus dem Update importiert hatte, ging auch meine Karriere wieder, was ja erst mal die Hauptsache ist...
jetzt muss ich da nur noch die Tabellen ändern, die auch in meiner alten DB geändert waren, sonst passt ja einiges nicht so ganz...
-
Hallo,
ich hätte eine Frage: Hat diesen Aufstellungs-Bug jeder? Oder betrifft das nur bestimmte Ligen? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich das Update vom 03.März herunterladen soll?
Gruß,
Andre Fuchs
-
-
Hallo Andy,
in diversen Facebook Gruppen hieß es, das es einen Aufstellungs-Bug seit dem neuesten Update gäbe. Statt die Namen der Spieler steht dort undefined. Ob dies zutrifft, kann ich jetzt nicht sagen. Da ich, als ich es gelesen habe, das Update sofort abgebrochen habe.
Gruß,
Andre Fuchs
https://scontent.fdtm2-1.fna.fbcdn.n...b6&oe=5E966DA9
-
OK, in der normalen (gezeigten) Aufstellung habe ich den Bug nicht, aber bei der unteren Laufschrift im Spiel selbst...
-
Hallo Liebe Community, ich habe das ganze zu spät mit bekommen mit dem dlc update usw hat vllt jemand noch das alte update von davor ? und könnte das jemand hochladen , wäre das möglich ? vielen dank im vorraus :)
-
das wären 40 GB, wer soll die denn hochladen?
-
vllt hat ja jemand einen ziemlich guten upload und einen ftp server :P
-
Re: Deaktiviert eure FIFA Updates!
Icg kriege den link irgendwie nicht verschickt.
Allgemein hängt das Forum gerade extrem und macht komische Sachen (gerade wurde statt einen Post abzuschicken einfach die Forensprache von deutsch auf englisch gestellt.. :D)
Auch wenn ich den Link per PN verschicken will kommt erst irgendein "Internal Server error" und dann lande ich auf der Startseite.
-
AW: Re: Deaktiviert eure FIFA Updates!
Zitat:
Zitat von
Slim
Icg kriege den link irgendwie nicht verschickt.
Allgemein hängt das Forum gerade extrem und macht komische Sachen (gerade wurde statt einen Post abzuschicken einfach die Forensprache von deutsch auf englisch gestellt.. :D)
Auch wenn ich den Link per PN verschicken will kommt erst irgendein "Internal Server error" und dann lande ich auf der Startseite.
immer noch das Problem?
-
Jap.
"
500 - Interner Server-Fehler!
Der Server kann deine Anfrage momentan leider nicht bearbeiten.
Bitte versuche es spaeter noch einmal.
"
-
lösche mal deinen Cache vom Browser...
-
Funktioniert auch nicht...Auch über eine Linkumleitung o.ä.
Es muss an der Datei-Verlinkungen liegen siehe :
mega PUNKT nz/#!3I1lGJqa!q9 SPhHSS1-ibrUxJF5_YiGn5BSf5gtYVkLMjF_pZydQ
mega PUNKT nz durch mega.nz ersetzen und dann hinten die Leerzeichen zwischen 9 und S auch entfernen.
Ohne direkte Linkumwandlung vom Server gehts ja..
-
Kann ich so die Standard version überschreiben?
-
Zitat:
Zitat von
FCA-Fan
@ Andy
bei mir funktioniert folgendes:
- zwei FIFA Versionen installiert: die bisherige vor dem update mit dem EEP und eine zweite aktuelle Fifa Version
-die aktuelle FIFA Version ohne EEP updaten
-dann nur den "_Installer Ordner" aus der upgedateten Version in die alte Version mit dem EEP hineinkopieren (den bisherigen _Installer Ordner vorher sichern)
- dann ganz normal die bisherige Version mit EEP und Mod Manager starten und spielen
Origin scheint am _Installer Ordner zu erkennen, dass es die aktuelle Version sei, obwohl sie es ja nicht ist. Es kommt bei mir keine Meldung mehr in Origin, dass das Spiel aktualisiert werden müsste.
Hat bei mir schon über mehrere Updates so funktioniert als Überbrückung bis Slim den EEP jeweils angepasst hatte.
Einfach das machen.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Funktioniert auch nicht...Auch über eine Linkumleitung o.ä.
Es muss an der Datei-Verlinkungen liegen siehe :
mega PUNKT nz/#!3I1lGJqa!q9 SPhHSS1-ibrUxJF5_YiGn5BSf5gtYVkLMjF_pZydQ
mega PUNKT nz durch mega.nz ersetzen und dann hinten die Leerzeichen zwischen 9 und S auch entfernen.
Ohne direkte Linkumwandlung vom Server gehts ja..
schon komisch, denn ich hatte, nach dem ich dein Problem gelesen hatte, etwas auf dem Server geändert, da dort auch einige Fehlermeldungen vorlagen, die den Server betrafen...
nach meiner Änderung gab es keinen einzigen Serverfehler mehr, was das Forum betrifft, das war ab 19:36 Uhr Gestern Abend...
-
Re: AW: Deaktiviert eure FIFA Updates!
Zitat:
Zitat von
Andy
schon komisch, denn ich hatte, nach dem ich dein Problem gelesen hatte, etwas auf dem Server geändert, da dort auch einige Fehlermeldungen vorlagen, die den Server betrafen...
nach meiner Änderung gab es keinen einzigen Serverfehler mehr, was das Forum betrifft, das war ab 19:36 Uhr Gestern Abend...
Kannst du denn den Link hier posten? :sarcastic:
---------- Post Merged at 18:51 ---------- Previous Post was at 18:50 ----------
Zitat:
Zitat von
Andy
-
AW: Re: AW: Deaktiviert eure FIFA Updates!
Zitat:
Zitat von
Slim
---------- Post Merged at 18:51 ---------- Previous Post was at 18:50 ----------
mega.nz/#!3I1lGJqa!q9 SPhHSS1-ibrUxJF5YiGn5BSf5gtYVkLMjFpZydQ
-
ich kann es, wie du siehst...