0

Tops |
Erhalten: 1.372 Vergeben: 209 |
Hallo zusammen,
Heute kommt das neue DLC für FIFA 20. Die Chance dass es Frosty bzw größere Patches wie den EEP „zerstört“ ist relativ groß.
Daher deaktiviert vorerst die AutoUpdates und wartet bis es Entwarnung gibt.
1. wenn ihr das später lest, aber fifa noch nicht geupdated hat - zieht euer LAN(Internet) Kabel oder deaktiviert das WLAN (meinetwegen wenn ihr nicht wisst wir das geht, dann zieht den Strom eures Routers)
2. Öffnet Origin und klickt oben auf den Button „Origin“
3. Klickt auf Anwendungseinstellungen
4. Deaktiviert den Schalter bei automatischen Spielupdates.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 482 Vergeben: 0 |
Wichtig ist, dass du "Automatische Updates" abschaltest bevor der Patch überhaupt verteilt wurde.
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 241 |
Bei mir funktioniert das auch nicht, habe die automatischen Updates schon lange deaktiviert, sondern steht FIFA 20 bei Update Erscheinen dann auf Aktualisieren und will vor Spielstart updaten. Habe schon nach anderen Einstellungen gesucht, aber finde nix.
Ich starte Origin dann, gehe dort offline und starte dann erst das Spiel. Aber schön ist das nicht, man muss jedes Mal dran denken.
Hat schon jemand gestestet, ob das Update mit Frosty 1.0.5.9 geht?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
muss quakie leider zustimmen stimmt auch bei mir ist das so machst du dann den patch wieder das er läuft slim oder sollen wir im moment noch nicht updaten?
---------- Neuer Beitrag um 19:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:19 ----------
man kann auch nicht online spielen nachdem man offline gestartet hat und dann wieder auf online geht also übergehen in deinem fall schreibt er im spiel sofort veraltete version man muss updaten?
---------- Neuer Beitrag um 19:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------
slim macht es bestimmt wieder das es läuft mit der frosty version + update bis jetzt hat er das ja immer hinbekommen hoffentlich dauerts nicht zu langen vielen dank schon mal an slim![]()
Lesezeichen