-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grinsmonster Grafiken
Anhang 12973
Patch für den File Explorer Part 1: Grinsmonster AIO Version 31.07.18
Part 2: Grinsmonster AIO part 2
Zum Installieren erst part 1 Dann Part 2 installieren !!! Beide Teile enthalten Alle Patches bis Kits 18/19 Part 2
Inhalt : 1,2 und 3. Bundesliga , Premier League , Östereich Liga - Banner,Trikots,Fahnen und Minikits im CM format , Andy´s Banden
Aufsteiger 1. Bundesliga und 2. Liga, Absteiger 1. , 2. und Bundesliga incl Badges
2018/19 Trikots FC Bayern,Dortmund,Gladbach,Stuttgart,Nürnberg,Lever kusen (3rd),Freiburg (Heim)Hamburg,St.Pauli (Heim)
Frankfurt,Düsseldorf,Köln H/A,Stuttgart3rd,Hannover 96,bvb CL Trikot,Hoffenheim,
Manchester united H/G, Liverpool 3rd und Bayern away trikot
Einige Internationale 18/19er Trikots ( u.a PSG,Man ctiy,ajax,tottenham,chelsea,liverpool u.s.w.)
England Liga 2-4 GK Trikots,Banner,Fahnen und Minikts im CM Format
Spanien La Liga Santander und La Liga 1 2 3 Trikots banner,fahnen und minikits
Frankreich Ligue 1 Trikots Banner Fahnen und Minikits einige trikots schon 18/19
Andy´s Files eingefügt , Transfers international und Bundesliga Gemacht
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 2 : Italien
Italien Calcio A+B Banner,Fahnen und Minikits .. Calcio B mit Allen Trikots
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 3 : Portugal
Portugal liga Nos Trikots,Banner,Fahnen,Minikits und wappen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 4 : Holland
Holland eredivisie Trikots banner usw
Patch 5 : Denmark Scottland
Dänemark und schottlands Ligen Trikots banner usw.
Patch 6 : Kits part 2
Kits 18/19 Part 2 : Sturm Graz,Austria Wien,Fort.Düsseldorf A,AC Milan,Leichester City,Juventus H/G/3rd,Ath.Madrid,Getafe CF,FC Sevilla,
SSC Neapel,AEK Athen,Arka Gdyna,Lech Posen,Gornik Zabre,Arsenal London,Chelsea London,Manchester City,Tottenham
Patch 7: Kits part 3
Kits 18/19 Part 3 : PSG A,Real Madrid 3rd,Köln H/G,FC Basel,Lok Moskau,RB Leipzig,Boca Juniors,PAOK Saloniki,Spartak Moskau,Brighton&Hove Albion
VfL Bochum,Fc St Pauli A/G/3rd,FC Valencia,FC Fulham,Hertha BSC,FC Augsburg
Patch 8: kits 18 19 part 4
Kits 18/19 Part 4 : FC Midtyland,FC Kopenhagen H,Olympiakos Piräus,VfL Wolfsburg,RB Leipzig Fix,Korona Kielce,FC Bournemouth,FC Portsmouth,
Einige schottische Teams Gefixed
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 9 : Nati kits
Alle europäischen Nationalteams mit trikots und banner ausgestattet
Patch 10: Kits 18 19 Part 5
HSV A gefixed,Mainz 05,Shachor Donezk,Sparta Prag und die Polnische ekstraklasa und Die kameramänner,securiy usw.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 11: kits 18 19 part 6
schalke H fix,union berlin,erzgebirge aue,greuther fürth,sc freiburg ... MLS Minikits,norwegen GK... security gefixed
Patch 12: Kits 18 19 part 7
Man City 3rd,Bayern 3rd,Sparta Prag H,SC Freiburg 3rd,RB Salzburg alternativ A,Neapel A,3rd,Regensburg,Holst.kiel,Dynamo Dresden,
MSV Duisburg,FC Ingolstadt,FC Heidenheim,Darmstadt 98,1.FC Magdeburg,SV Sandhausen,Paderborn, FC Bayern Nummern und
Schweden Liga GK´s und einige 18/19er Trikots
Patch 13: Nati 2
Alle Trikots Nationalmannschaften
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 14: russland
Russland Superleague Alle 18/19er Trikots
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Patch 15: irland
Irland SSE Airticity League Alle Trikots ,Gk und Banner/Flaggen
Patch 16:chile
Chile Liga Alle Trikots,GK Banner und Flaggen
Danke and Andy , TC , racoon1311 , quakie , mönchengladbach , SMISS und an alle Anderen
-
AW: Grinsmonster Grafiken
CL müsste von Christophe83460 sein, die beiden oberen müssten von Cesc Fabregas sein...
das unten Links bei der CL hätte ich aber transparent gelassen (geht mit BC3)
-
Die Kann ja jeder nach seinem Wunsch Ändern ... ich habe die halt Komplett aus fifa 16 Übernommen weil selbst die besser aussehen als die von EA .... ich selber habe nur die Jahreszahlen Rausgenommen
-
ist ja alles richtig, aber einen Audi Cup gibt es doch in Fifa 18 gar nicht
-
Alles ist besser als Grafiken von EA .... sind ja auch nur vorschläge .... kann jeder Ändern wie er will
-
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bilder von Meinem Mod
Anhang 12991
Bisher Drinn : Bundesliga überarbeitete Trikots , Banner und Fahnen ... Schiritrikots , Security , Sanitäter , polizei , Kameramänner und Fotografen überarbeitet... Banden von Andy ... Tournament Dressing ... diverse Banner Europa ... Alex Hunter Splashscreen und Press Start Screen... Einige teams Östereich Trikots Überarbeitet banner und Fahnen
-
So Mein Mod Nimmt Formen An .. auch Nach Dem Update .... Bundesliga 1 und 2te Liga So Gut Wie Fertig Östereich auch Fast Fertig 3te Liga fast Komplett mit Original GK Trikots
-
SO Grinsmonster Mod Ist Fertig aber erst nur Version Vor dem Update ( Also Version 1.04)
Inhalt:
überarbeitete Trikots 1. und 2. Bundesliga (danke an Racoon1311)
GK Trikots 3. Bundesliga
Überarbeitete Trikots Östereich
Banner 1. , 2. und 3.Bundesliga (danke an TC)
Banner Östereich (Danke an TC)
Banner Spanien
einige Internationale Banner
Trikot Deutschland Heim 2017/2018
Trikot Östereich Heim 2017/2018
Flaggen Bundesligen
Flaggen Östereich (Danke an TC)
Andys Bandenpatch ( danke an Andy)
Ligalogo´s neu Östereich , Italien
TV Logo´s Sky und Eurosport (für UT)
Schiedrichter Trikots
Rund ums Spielfeld ( sanitäter , kameramänner , photografen , security usw)
Spashscreen und Press Start im Alex Hunter Style
Schwarz Weisse Legenden Banner Entfernt
Wen ich noch Vergessen habe Zu Danken wird Hiermit Getan
Link Im Startpost
Version für Aktuelles Fifa ist In Arbeit
-
du solltest die Fifa Version dazu schreiben, das wäre in deinem Fall dann wohl die 1.05, also nach dem vorletzten EA Patch...
-
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
SO Grinsmonster Mod Ist Fertig aber erst nur Version Vor dem Update ( Also Version 1.05)
Inhalt:
GK Trikots 3. Bundesliga
Banner Spanien
Flaggen Bundesligen
Schiedrichter Trikots
Link Im Startpost
Ist der mit dem Big Germany Mod kompatibel?
-
das schon, aber nicht mit den Versionen von Fifa, sein aktueller Patch funktioniert nur mit der Fifa Version 1.05, mein Patch funktioniert nur mit Version 1.04 oder 1.06
-
Die Version Funktioniert mit dem Vorletzten Update ... den Bevor es Probleme Gab... Die Version wo Zotac seinen Patchordner Hochgeladen Hat
-
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Die Version Funktioniert mit dem Vorletzten Update ... den Bevor es Probleme Gab... Die Version wo Zotac seinen Patchordner Hochgeladen Hat
Zotac sein Patchordner war aber für die Fifa Version 1.04, also vor dem Update vom 24.11.
-
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
SO Grinsmonster Mod Ist Fertig aber erst nur Version Vor dem Update ( Also Version 1.04)
Inhalt:
GK Trikots 3. Bundesliga
Banner Spanien
Flaggen Bundesligen
Schiedrichter Trikots
Link Im Startpost
Bringt leider nichts, für die die mit der neusten Version spielen!:shok:
-
er muss ja für die aktuelle Fifa Version erst mal alles neu importieren, und das kann schon einiges an Arbeit bedeuten (musste ich ja auch machen)...
ihr denkt euch das manchmal zu einfach, da gibt es kein Tool, das mal eben auf die aktuelle Fifa Version konvertiert, man muss eine ganz neue Projekt Datei erstellen und dann alles noch mal neu importieren und das nach jedem EA Patch...
-
So sieht´s aus .... Das ist nicht mal Eben in 10 Minuten Gemacht
Aber es sind "nur" noch die Fahnen und Trikots ich denke spätestens Morgen ist Der Fertig ( und ich auch )
-
Grinsmonster AIO Mod Ist nun Auch für die Aktuelle FiFa version Fertig
Inhalt wie Oben
Plus
Alle Ligalogos Überarbeitet
Diverse Internationale Banner hinzugefügt
Trikotnummern wie immer nur offline richtig
Link Im Startpost
Der Mod wird von Mir Ständig Weiter Erweitert
-
Für Nächste Woche ... Premiere League Banner sind Auch nun drin werde hochladen wenn ich Morgen auch Serie A banner drinn Habe ...danach Giebt es Polen Banner und GK Kits im Mod
-
Grinsmonster Mod Update 10.12.17
England Premier League und Nati Team Banner Eingefügt
Italien Serie A und Nati Team Banner Eingefügt
Link Im Startpost
-
-
Neues Update Für den Grinsmonster AIO Mod
Zu dem was drin war Kommt Hinzu
Version :15.12.17
Changelog:
Minikits : Barcleys Premiere League,serie A,La Liga,Polen Ekstraklasa
Classic Kits : Chelsea , Man City 2X , Juventus , Real Madrid
Banner : Diverse 1. und 2.Bundesliga von TC
Polen Ekstraklasa
Link Im Startpost
Nächste Woche sind Banner , GK Kits und Minikits der 3 weiteren englischen Ligen drin
-
Eine Frage: Habe bisher nur mit Andys Mod gespielt und dort kürzlich neben diversen Testspielen auch einmal eine Bundesliga begonnen. Sowohl in Testspielen als auch in Bundesliga hatte ich die originalen Werbebanden. Nun habe ich die selben Abläufe nochmal mit Deinem Patch versucht (wegen der vielen Erweiterungen in Liga 2 und 3 + Ausland) und sehe dort überall nur Standard-Werbebanden (Adidas, Audi, Emirates...).
Was läuft da falsch?
-
die speziellen Banden sind wie bei andy nur Offline verfügbar ...
-
Zitat:
Zitat von
Digidani
Eine Frage: Habe bisher nur mit Andys Mod gespielt und dort kürzlich neben diversen Testspielen auch einmal eine Bundesliga begonnen. Sowohl in Testspielen als auch in Bundesliga hatte ich die originalen Werbebanden. Nun habe ich die selben Abläufe nochmal mit Deinem Patch versucht (wegen der vielen Erweiterungen in Liga 2 und 3 + Ausland) und sehe dort überall nur Standard-Werbebanden (Adidas, Audi, Emirates...).
Was läuft da falsch?
wenn du eh Karriere spielst, ist die Reihenfolge der Mods entscheidend, der Mod, der im rechten Fenster ganz unten steht, ist der wichtigste, denn nur aus diesem wird das Legacy Verzeichnis genommen, also auch alles andere, was darin ist, wie zB Minikits und auch die animierten Banden in der neuen Zuordnung...
-
Es sollte dann acuh nur Mein Mod Drin sein
bei Karriere funktionieren die Banden perfekt
-
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Es sollte dann acuh nur Mein Mod Drin sein
bei Karriere funktionieren die Banden perfekt
dein Mod baut aber auf dem Original Patch von mir auf, oder?
-
Also ich spiele eh nur offline. Daran liegt es nicht. Einzig die Kader lasse ich mir online abrufen - aber das habe ich bei Andys Mod auch gemacht.
Hab auch keine Karriere gestartet, sondern nur Bundesliga ("Turnier"). Im Modmanager hab ich aktuell nur Grinsemonster drin. Vorher oben den Germany-Mod und darunter den von Andy.
Und wie gesagt: In der Kombi Germany/Andy klappte es, bei Grinsemonster stimmen in meinen Spielen die Banden nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Digidani
Also ich spiele eh nur offline. Daran liegt es nicht. Einzig die Kader lasse ich mir online abrufen - aber das habe ich bei Andys Mod auch gemacht.
Hab auch keine Karriere gestartet, sondern nur Bundesliga ("Turnier"). Im Modmanager hab ich aktuell nur Grinsemonster drin. Vorher oben den Germany-Mod und darunter den von Andy.
Und wie gesagt: In der Kombi Germany/Andy klappte es, bei Grinsemonster stimmen in meinen Spielen die Banden nicht.
dann passt da aber die Datenbank nicht
-
Zitat:
Zitat von
Andy
dein Mod baut aber auf dem Original Patch von mir auf, oder?
Jepp
-
Zitat:
Zitat von
Andy
dann passt da aber die Datenbank nicht
Bin da bissel doof in solchen Fragen - aber welche Auswirkungen hat das genau? Habe die aktuellen Kader auch mit Deinem Patch geladen (weil mir einfach in meinen Teams zuviel "falsch" war). Trotzdem hatte ich aktuelle Stadionnamen, die ganzen Grafiken und augenscheinlich alle korrekten Banden.
-
Zitat:
Zitat von
Digidani
Bin da bissel doof in solchen Fragen - aber welche Auswirkungen hat das genau? Habe die aktuellen Kader auch mit Deinem Patch geladen (weil mir einfach in meinen Teams zuviel "falsch" war). Trotzdem hatte ich aktuelle Stadionnamen, die ganzen Grafiken und augenscheinlich alle korrekten Banden.
das ist aber eher unwahrscheinlich, das beides zusammen funktioniert...
-
Komisch. Ich bekomme es auch nicht mehr hin. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es "irgendwie" mal geklappt hat. Hab mit Bayern mein erstes Ligaspiel in Bremen gespielt und hatte Wriedt auf der Bank und später im Spiel. Weserstadion hatte korrekten Namen, Banden waren auch okay. Nur der Schiedsrichter war nicht "echt". Naja, dann verzichte ich halt auf die Banden - Hauptsache die Atmosphäre insgesamt ist verbessert (Fahnen, echte Werbebanden...) und die Kader stimmen. ;)
-
Wenn Mein Mod Drin Ist Sollte er auch der einzige sein .. dann geht es
-
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Wenn Mein Mod Drin Ist Sollte er auch der einzige sein .. dann geht es
aber halt nicht, wenn er dann Ingame die aktuellen Kader nutzt, dann wird zumindest schon mal die Datenbank nicht mehr genommen...
-
Grinsmonster AIO Update
ENgland Liga 2 Banner,GK Kits und Minikits Zugefügt
Link Im Startpost
-
Grinsmonster AIO Mod Update 26.12.17
Changelog :
England Liga 3 und 4 Banner GK Und Minikits Zugefügt
1.und 2.Bundesliga Banner und Fahnen von TC Hinzugefügt ( Danke Dafür )
Bayern München Classic Kit 93/94 Hinzugefügt
danke auch an Mönchengladbach
Link In Startpost Aktualisiert
-
Ist in der Version vom 26.12. die aktuelle DB mit Transfers drin?
-
Update 31.12. :
Schottland Banner
USA Banner
Kitnumbers 1+2 BL Von Nolimit
England PL Fahnen
England 2.liga Fahnen
Frankreich 1.Liga Banner + Minikits
Spanien Fahnen (danke an Mönchengladbach )
DB Vom 14.12
-
Sorry, muss eine blöde Frage stellen, aber wie bekomme ich den Mod in das Spiel?
Habe es mit den Frosty Mod Manager probiert aber da bekomme ich immer die Fehler Meldung:
"An unhandled exception has Occurred"
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: value
bei System.Security.Cryptography.AesCryptoServiceProvi der.set_Key(Byte[] value)
bei FrostySdk.FileSystem.******** ***(Byte[] )
bei FrostySdk.FileSystem.Initialize(Byte[] key)
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d_ _12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Oder gibt es da ein anderen Mod Manager den ich nehmen muss?
Sorry ich bin da noch nicht so drin im Thema.
LG
Axel