-
FIFA 18 News, Screens und Videos
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...0854c2325a.jpg
Hey Jungs,
Auch dieses Jahr warten wir natürlich alle auf News etc zu FIFA 18. Sobald ihr was lest, seht oder entdeckt, hier rein damit. Gut wäre dann immer ein jeweiliger Link, wo ihr die jeweilige News her habt! Ich werde versuchen, die hier eine Timeline aktuell zu halten wenn es richtig los geht! Also los gehts.
Anmerkung: Sobald wir erste richtige News haben wird es natürlich auch einen offiziellen FIFA 18 Bereich geben, wohin dieser Thread dann auch umziehen wird! ;):good:
Timeline:
[/CENTER]
-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
EA hat gerade sein Titelbild bei Facebook geändert.. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...ece0f69b3b.jpg
-
Wollte es eben auch posten! Der Hintergrund schaut interessant aus, müssten ja zwei Flutlichter sein. Vielleicht ein Zeichen für bessere Atmosphäre? Bin mal gespannt wann wir einen Teaser zu Gesicht bekommen.
EDIT: Bei dem neuen Profilbild steht: The World’s Game. First Look: June 5, 2017
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wollte es eben auch posten! Der Hintergrund schaut interessant aus, müssten ja zwei Flutlichter sein. Vielleicht ein Zeichen für bessere Atmosphäre? Bin mal gespannt wann wir einen Teaser zu Gesicht bekommen.
Morgen
http://i.imgsafe.org/433d00b507.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Danke Cesc für die info. The World's Game hört sich ja wieder merkwürdig an...
-
Jo, habs eben auch gesehen.. oh man, warum bin ich denn jetzt bitte wieder so aufgeregt? Jedes Jahr die selbe schei*e:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jo, habs eben auch gesehen.. oh man, warum bin ich denn jetzt bitte wieder so aufgeregt? Jedes Jahr die selbe schei*e:sarcastic:
Ich hab diesmal die Hoffnungen in PES2018 gesetzt, geht also noch bescheuerter :D am Ende spiel ich eh wieder FIFA.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ich hab diesmal die Hoffnungen in PES2018 gesetzt, geht also noch bescheuerter :D am Ende spiel ich eh wieder FIFA.
Das mache ich auch jedes Jahr. Ich hoffe auf ein neues PES 6 und jedes Jahr werde ich enttäuscht und spiele FIFA. :D
The World's Game ist dagegen wirklich interessant. Einfach nur eine Bezeichnung oder gibt es einen tieferen Sinn? Es gibt auch ein Buch mit diesem Titel und da geht es einfach darum, wie Fußball zur beliebtesten Sportart wurde.
Eine mögliche Interpretation: es hat etwas mit der WM 2018 zu tun. Allerdings natürlich noch sehr wage.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Eine mögliche Interpretation: es hat etwas mit der WM 2018 zu tun. Allerdings natürlich noch sehr wage.
Könnte natürlich sein, glaube ich aber nicht. Da macht EA lieber ein Stand Alone draus wenn die Möglichkeit schon besteht.
-
Vielleicht noch eine Liga mit allen Stadien oder alle WM-Stadien.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
Bin mal gespannt
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
-
Je länger ich über "The World's Game" nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass das nichts anderes als der diesjährige Slogan ist. Bei FIFA 16 war es ja beispielsweise "Play beautiful" und bei FIFA 15 "Feel the Game".
-
Ich Tippe drauf das der Karriere Modus weiter Vernachlässigt wird und Fifa 18 noch mehr auf Ultimate Team Focussiert sein wird ... Geldverdienen ist wichtiger wie User zufriedenstellen
-
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Ich Tippe drauf das der Karriere Modus weiter Vernachlässigt wird und Fifa 18 noch mehr auf Ultimate Team Focussiert sein wird ... Geldverdienen ist wichtiger wie User zufriedenstellen
da die meisten eh UT spielen, hast du nicht so ganz recht, denn die werden ja zufrieden gestellt, von daher...
-
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Muss nicht unbedingt sein. Klar verdienen die mehr geld mit UT. Aber die können sich nicht jedes Jahr immer mehr und mehr nur auf UT fokussieren, sonst müsste Fifa ja bald nur aus UT bestehen. Denke denen ist auch klar das viele gerne auch denn Karrieremodus spielen. Lassen wir uns mal überraschen bin selber sehr gespannt.
-
Natürlich wird FUT wieder im Mittelpunkt stehen, das ist einfach der beliebteste Modus bei Fifa und dazu bringt er EA noch extrem viel Geld. Heißt aber nicht, dass der Karrieremodus wieder vernachlässigt wird.
-
Ich hoffe ja, dass der Karrieremodus endlich wieder im Mittelpunkt steht. FIFA ist nicht nur FUT.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ich hoffe ja, dass der Karrieremodus endlich wieder im Mittelpunkt steht. FIFA ist nicht nur FUT.
Nicht nur, aber hauptsächlich. Schau mal bei Youtube nach Fifa Videos, da ist alles voller FUT. Auch wenn ich Freunde von mir frage höre ich da nur FUT. Karriere wäre extrem langweilig etc.. die meisten spielen eben FUT, es macht ja auch extrem Spaß. Wenn man da FUT jetzt vernachlässigt oder einfach nix neues bringt und nur die Karriere in den Mittelpunkt stellt wären viele nicht zufrieden. Dazu kommt noch, dass The Journey in Runde 2 geht und auch in den Mittelpunkt rückt.
-
Vielleicht wäre die Karriere auch weniger langweilig, wenn man da mal was ändern würde, statt immer nur FUT. :pardon:
Habe da aber eh keine großen Hoffnungen. Gibt vielleicht 1-2 neue Features und der Rest bleibt gleich, wie immer.
-
Das würde ja reichen. Nur die Bugs müssten endlich behoben werden und die anderen Ligen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Ist schon schlimm, dass ich bei the journey in England spielen muss. Die Premier League ist nicht der Nabel der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Das würde ja reichen. Nur die Bugs müssten endlich behoben werden und die anderen Ligen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Ist schon schlimm, dass ich bei the journey in England spielen muss. Die Premier League ist nicht der Nabel der Welt.
Ajo, Exklusivverträge halt. Aber wie du schon sagtest: Wenn diese unfassbar schlechten Bugs behebt werden würde das ja schon fast reichen. Das Grundgerüst ist ja nicht schlecht.
-
Das die PL offenbar doch der Nabel der Welt ist zeigt alleine der PL TV Vertrag. Ich bin echt gespannt was heute in dem Video bzw in dem Teaser zu sehen sein wird. Denke mal die ganz großen News werden es noch nicht. Könnte mir aber generell vorstellen das UT dieses Jahr nicht die großen Updates bekommt. Warum? Weil ich glaube das UT allgemein schon sehr umfangreich ist und ich nicht glaube das sie an den Modi viel ändern bzw neuen Stuff bringen. Iwann wird es zu viel. Mit FUT Champions und der WL hat EA letztes Jahr viel richtig gemacht und das Spiel wird nicht langweilig auch durch die tollen SBCs. Also werden sie nur in Sachen Performance was tun. Das the Journey weitergeht sollte klar sein, mal sehen in welchem Umfang. Der KM wird auf jeden Fall Neuerungen bekommen, das hat er nämlich jedes Jahr Stück für Stück. Frage nur in welchem Umfang. Bessere und realistischere Transfers und härtere und umfangreichere Vertragsverhandlungen wären mega. Feste Ablösesummen wären einfach langsam an der Zeit. Was aber kommen wird, da lehne ich mich mal aus dem Fenster wird dynamisches Wetter sein. Zweites Jahr der neuen Engine, da sollte das langsam machbar sein.
-
Schaut euch mal das Cover von Madden 18'an, besonders der Hintergrund. Fast wie das Preview Bild von FIFA 18. Ein Hinweis?
-
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Schaut euch mal das Cover von Madden 18'an, besonders der Hintergrund. Fast wie das Preview Bild von FIFA 18. Ein Hinweis?
Ich denke eher das EA keine Lust hatte so viele Bilder zu designen. Daher gleicher Hintergrund.
-
Wie man schon anfängt in das Titelbild auf FB so viel hinein zu interpretieren :D
Das ist ein stinknormales Stadion halt nur unscharf. Und wieso Madden jetzt was damit zu tun haben soll :P
Ich werde es mir dieses Jahr definitiv nicht holen, wenn es keine gravierenden Änderungen gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wie man schon anfängt in das Titelbild auf FB so viel hinein zu interpretieren :D
Das ist ein stinknormales Stadion halt nur unscharf. Und wieso Madden jetzt was damit zu tun haben soll [emoji14]
Ich werde es mir dieses Jahr definitiv nicht holen, wenn es keine gravierenden Änderungen gibt.
Das denke ich auch jedes Jahr und am Ende bestelle ich es doch vor und will es so schnell wie möglich. Alleine für den Managerbereich wäre es toll wenn du dieses Jahr wieder was cooles startest
-
Ich glaub des mit dem Bild hat nur damit zu tun dass jetzt beide Spiele auf der Frostbite laufen
-
Ich denke mal, dass wir um 17.00 Uhr den Trailer sehen.
http://m.bild.de/spiele/spiele-news/...ildMobile.html
-
Gerade auf Twitter/IG gesehen... sieht iwie mmN nicht wie ein Fake aus aber mal sehen. :pardon:
https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn....70528000_n.jpg
-
Hmm sieht komisch aus irgendwie. Vor allem ist doch Xbox mit EA Partner. Und "Ronaldo Edition" ist auch irgendwie komisch ^^
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Der XBox Vertrag ist ja glaube ich jetzt ausgelaufen.. und bei Madden gibt's z.B. auch ne "GOAT-Edition", also nicht wirklich unabwegig.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Hmm keine Ahnung ob das echt ist, kann aber sein.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Passt zum Madden Cover. :P
-
Wenn man mal auf die Seite geht und oben auf "About FIFA 18" kann man auf den Reiter "Christiano Ronaldo" klicken. Ist aber noch nicht erreichbar.
FIFA 17 - Football Has Changed - EA SPORTS - Official Site
-
-
Das stimmt wohl.. schaut mal hier: FIFA 18 ICONS - Ultimate Team - EA SPORTS Official Site Wenn man nach unten scrollt steht da: Ronaldo on the cover
TRAILER IST DA: YouTube
-
Also hat EA nun ihre Partnerschaft mit Sony
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
-
Wie bei PES. Ein nichts aussagender Trailer.
-
Also, eine Ronaldo Edition, Sony als neuer Partner, ansonsten gibt es noch nicht viel zu sehen.