-
Hull City - The Tigers (Videokarriere)
http://fs5.directupload.net/images/161017/nlfq7fn4.png
Hallo Leute, herzlich Willkommen zu meinem neusten Projekt. Wie ihr am Titel schon erkennen könnt, wird es dieses Mal keine „klassische“ Managerstory von mir geben. Der Fokus wird hier auf kleinen Highlightvideos zu den jeweiligen Spielen liegen.
Allgemein: Ich will in keine Konkurrenzsituation mit den anderen, textbasierten, Stories treten. Für mich ist es einfach nur so, dass ich sehr gerne Videos schneide und bearbeite und ich die Lust am Texte schreiben größtenteils verloren habe. Ich bewundere alle hier, die sehr ausführlich über ihre Karrieren berichten, doch für mich stellt das aktuell keine Option mehr da (auch aus zeitlichen Gründen). Ich hatte überlegt, einfach den „Eure Managerkarrieren“ Thread zu nutzen, doch das wäre mir zu unübersichtlich geworden. Selber weiß ich auch noch nicht, in welche Richtung das hier genau gehen wird. Bleibe ich bei meinem Startteam? Wechsel ich mitten oder nach der Saison? Alles Fragen, die ich persönlich noch nicht beantworten kann. Ich hoffe aber, dass der ein oder andere sich die Videos anschaut und Spaß daran hat. Feedback muss auch nicht zwingend sein, da es hier wirklich nur sehr reduziert zugehen wird. Natürlich wird es hier auch einige Texte geben, beispielsweise zu Transfers und dem aktuellen Stand in der Liga, aber die Spiele werden nur als Video verfügbar sein.
Zu den Videos: Es handelt sich dabei um kleine Highlightvideos, die zwischen 1:30 Minuten und 3:00 Minuten dauern. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Ich habe dabei versucht, eine möglichst gute Qualität zu erreichen und empfehle jedem, die Videos bei YouTube auf höchster Qualität (1080p60) anzuschauen.
Ansonsten hoffe ich einfach, dass dieser Ansatz dem ein oder anderen zusagt und wünsche euch erst einmal viel Spaß!
Einstellungen:
Manager: Mike Phelan
Spielschwierigkeit: Legende
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Währung: Pfund
Europäischer Wettbewerb in erster Saison: Ja
Tranfers im ersten Tranferfenster: Deaktiviert
|
-
AW: Hull City - The Tigers (Videokarriere)
-
-
http://fs5.directupload.net/images/161017/cfd8jp5m.png
Zunächst einmal die Frage, warum Hull City? Diese Mannschaft stellt für mich eine große Herausforderung dar und ich hoffe, dass ich eine realistische Karriere hinbekomme. Bisher sprechen die Ergebnisse definitiv dafür, dass es kein einfacher Weg werden wird, das Team in der Premier League langfristig zu etablieren.
Vor dem Start in die Saison mit den Tigers aus Hull habe ich mir Gedanken um meine persönlichen Ziele gemacht. Sportlich werden wohl keine großen Sprünge möglich sein. Der Kader ist durchschnittlich besetzt und dabei leider auch überaltert. Der Vorstand gibt als Ziel einen Mittelfeldplatz aus, für mich zählt nur der Klassenerhalt.
Problematischer wird es im Bereich Finanzen. Hier wurde mir das Ziel auferlegt einen Gewinn von 85 Millionen Pfund zu erzielen. Dieses Ziel gilt auch als das Primäre (Wichtigkeit 1). Bisher weiß ich aber nicht, wie ich das erreichen soll. Mein Plan war es, den Kader zu verjüngen und sinnvoller zusammenzustellen. Durch die finanziellen Einschränkungen, wird es aber wirklich schwer. Aktuell gehe ich davon aus, dass ich einige Leistungsträger verkaufen und günstig Spieler aus kleineren Ligen verpflichten muss. Es wird definitiv eine Herausforderung, vor allem wenn man sich den aktuellen Kader anschaut.
Wichtig ist es mir persönlich auch, gute Jugendspieler zu scouten und nach und nach einzubauen. Anders wird es nicht möglich sein, die finanziellen Ziele zu erreichen. Das schließt aber auch mit ein, dass talentierte Spieler den Verein verlassen werden.
Hier die Ziele im Überblick:
Nachwuchsentwicklung: Talentierte Spieler scouten und in die erste Mannschaft ausbauen
Finanzen: 85 Millionen Pfund Gewinn erwirtschaften
National: Mittelfeldplatz in der PL; FA Cup Achtelfinale
International: -
Markenpräsenz: Einen (starken) Stürmer verpflichten
|
-
Die Vereinswahl finde ich echt klasse, mag die Tigers
Aber wenn ich zurückdenke wie das entstanden ist, frage ich mich wieso eigentlich :D
Da waren die in der EPl und hatten immer einen der richtig weit einwerfen konnte, danach paar Spiele verfolgt und irgendwie
als gut befunden :D
Die Idee mit den Videos finde ich gut, mal etwas anderes. Auch wenn es für mich eher länger dauern würde, als die Texte :D
-
Uhh Hull hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst; ein klasse Team für eine Story. Die Idee mit den Videos finde ich klasse, auf soetwas
denke ich schon die letzten zwei Jahre herum, allerdings ist mir noch nicht klar geworden, wie man es vernünftig umsetzen könnte. Aber
nun springst du ja in die Bresche und ich werd mir das hier mal ganz in Ruhe anschauen. Auf jeden Fall sehr interessant und das nicht nur
aufgrund des Clubs! Viel Spaß und Erfolg!
-
Sehr coole Idee mit der Videostory, gabs so bisher ja auch noch nie :yes:
Mit Hull kann ich zwar eher weniger anfangen, werde hier aber trotzdem mit"lesen"
-
Zunächst einmal danke für euer Feedback. Nachher kommt noch eine kurze Kadervorstellung, bevor es dann in den nächsten Tagen mit den ersten Spielen los geht. Ich denke aber, dass es für den ein oder anderen interessant wäre, zunächst einmal die Mannschaft genauer kennenzulernen.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Die Vereinswahl finde ich echt klasse, mag die Tigers
Aber wenn ich zurückdenke wie das entstanden ist, frage ich mich wieso eigentlich :D
Da waren die in der EPl und hatten immer einen der richtig weit einwerfen konnte, danach paar Spiele verfolgt und irgendwie
als gut befunden :D
Die Idee mit den Videos finde ich gut, mal etwas anderes. Auch wenn es für mich eher länger dauern würde, als die Texte :D
Danke, freut mich, dass dir sowohl die Teamwahl als auch der Videoansatz zusagt.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Uhh Hull hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst; ein klasse Team für eine Story. Die Idee mit den Videos finde ich klasse, auf soetwas
denke ich schon die letzten zwei Jahre herum, allerdings ist mir noch nicht klar geworden, wie man es vernünftig umsetzen könnte. Aber
nun springst du ja in die Bresche und ich werd mir das hier mal ganz in Ruhe anschauen. Auf jeden Fall sehr interessant und das nicht nur
aufgrund des Clubs! Viel Spaß und Erfolg!
Ja, ich kann mir vorstellen, was deine Gedanken und auch Probleme waren. Ich habe mich jetzt erst einmal dazu entschieden aus den Spielhöhepunkten (die nach dem Spiel einzeln auswählbar sind) kleine Highlightvideos zu machen. Zusätzlich werde ich die Ergebnisse der anderen Spiele zeigen (das aber in Text- bzw. Bildform). Zwischen den Videos wird es auch ab und zu kleinere Nachrichten zum Verein geben, das dann aber immer in "klassischer" Natur. Vielleicht sagt dir der Stil ja zu und du startest auch ein Projekt. :)
Zitat:
Zitat von
marc
Sehr coole Idee mit der Videostory, gabs so bisher ja auch noch nie :yes:
Mit Hull kann ich zwar eher weniger anfangen, werde hier aber trotzdem mit"lesen"
Danke dir. :good:
-
http://fs5.directupload.net/images/161018/4bj2xww5.png
Im Tor der Tigers wird es voraussichtlich einen Konkurrenzkampf zwischen Allan McGregor und David Marshall geben. Aus dem Umfeld der Mannschaft wird berichtet, dass der Eindruck aus der Vorbereitung und den täglichen Trainingseinheiten aktuell für den 31-Jährigen Schotten Marshall sprechen. Allerdings verfügt sein Landsmann McGregor ebenfalls über viel Erfahrung und stand in der Aufstiegssaison 2015/2016 bereits zwischen den Pfosten. Für Dusan Kuciak und Eldin Jakupovic stehen die Chancen auf Einsatzzeit hingegen eher schlecht.
http://fs5.directupload.net/images/161018/pe3tlhqk.png
In der Innenverteidigung werden zu Saisonbeginn wohl Kapitän Curtis Davies und Routinier Michael Dawson gesetzt sein. Dahinter wartet der 23-Jährige Harry Maguire auf seine Chance. Des Weiteren hat man für die zentrale Abwehrposition den erfahrenen Nordiren Alex Bruce und die beiden Talente Ellis Barkworth und Harvey Rodgers. Für Letztere geht es zunächst einmal darum, sich in der Mannschaft zu etablieren.
Auf der linken Außenverteidiger Position ist die Situation klar. Gesetzt ist der schottische Nationalspieler Andrew Robertson. Als Backup steht lediglich der 17-Jährige Josh Tymon bereit.
Auch auf der rechten Seite steht mit Moses Odubajo ein Startelf-Kandidat wohl bereits fest. Der 22-Jährige Ire Brian Lenihan bringt noch nicht die Leistungsfähigkeit mit, um einen ernsthaften Konkurrenzkampf anzufachen. Bewegung könnte aber durch den Ägypter Ahmed Elmohamady ins Spiel kommen. Der 29-Jährige ist eigentlich im rechten Mittelfeld zu Hause, spielte aber schon häufig als rechter Verteidiger. Je nachdem wie Mike Phelan plant, könnte dies ein taktischer Schachzug werden.
http://fs5.directupload.net/images/161018/25chho9b.png
Im Mittelfeld der Tigers ist besonders die zentrale Mittelfeldposition hart umkämpft. Voraussichtlich wird Hull in einem 4-5-1 agieren, mit einem defensiven Mittelfeldmann und zwei zentralen Mittelfeldspielern. Hier stehen mit Jake Livermore, Tom Huddlestone, Markus Henriksen, David Meyler, Shaun Maloney, Ryan Mason und Nachwuchsspieler Daniel Batty sieben Spieler für drei Startelfplätze bereit. Es ist davon auszugehen, dass Neuzugang Ryan Mason die Rolle im defensiven Mittelfeld ausfüllen wird und auch der Norweger Markus Henriksen sollte einen Platz sicher haben. Die Situation um den 24-Jährigen ist allerdings eine Besondere. Aktuell ist er vom holländischen Klub AZ Alkmaar ausgeliehen, allerdings nur bis Anfang Januar. Mike Phelan plant zunächst mit ihm, aber im Winter wird es hier automatisch zu einer Veränderung kommen. Um den dritten Platz streiten sich mit Jake Livermore und Tom Huddlestone zwei erfahrene Premier League Spieler. Wer hier die Nase vorne hat, ist schwer vorauszusagen. Für Meyler, Maloney und Batty wird es hingegen schwer auf Einsätze zu kommen.
Die Personalien im linken Mittelfeld hingegen, sind relativ schnell geklärt. Mit Sam Clucas steht nur ein gelernter Spieler für diese Position bereit. Vieles spricht aber dafür, dass der Norweger Adama Diomande starten wird, um dem Überangebot im Angriff gerecht zu werden.
Im rechten Mittelfeld hat man mit Robert Snodgrass und Ahmed Elmohamady zwei gleichwertige Spieler im Kader. Hier ist davon auszugehen, dass es auch während der Saison immer mal wieder Änderungen geben wird.
http://fs5.directupload.net/images/161018/9goc6vhc.png
Im Angriff steht nur ein Platz zur Verfügung und mit Abel Hernández und Dieumerci Mbokani stehen zwei starke Stürmer zur Verfügung. In der Hinterhand hat Mike Phelan auch noch den talentierten Will Keane. Experten gehen davon aus, dass zum Saisonauftakt gegen Leicester zunächst der Uruguayer Hernández in der Startelf stehen wird. Für die jungen Spieler Johan Ter Hors, Greg Luer, Jarrod Bowen und Ben Hinchliffe heißt es zunächst hinten anstellen und durch gute Trainingsleistungen aufzufallen. Einsatzzeiten sind wohl sehr unrealistisch.
Quelle
|
-
Wie schon in meinem ersten Post geschrieben waren die Tigers auch in meiner engeren Auswahl für eine Story. Der Kader ist richtig geil
meiner Meinung nach, mit vielen Spielern, die bei englischen Top-Clubs "gescheitert" oder scheinbar über den Zenit hinaus sind. Huddlestone,
Meyler, Snodgrass, Elmohamady und nicht zuletzte Hernandez, Diomande und Mbokai... sehr geil. Ich verspreche mir hoffentlich einen schönen
Kampf um den Klassenerhalt!
-
Sooo .. endlich kommt man mal zu dem ganzen Feedback bei den neuen Updates :D
Hull City ist erstmal eine sehr schöne Wahl und sicherlich immer eine Story wert. In der Premier League wird es sicherlich nochmal schwer für die Tigers, aber der Kader hat eigentlich einiges an Potential. Erinnert mich eigentlich an Leicester City ... die hatte auch keiner auf dem Zettel. Mit Abel, Snodgrass, Livermore, Huddlestone, Mason etc. hat man echt gute Leute in den eigenen Reihen. Daher ist der Klassenerhalt auch ein machbares Ziel ... für mehr sollte es im Normalfall nicht reichen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass im Fußball alles möglich ist.
-
Die Tigers also, finde den Kader extrem cool. Wird sicherlich eine spannende Aufgabe die Klasse zu halten :yes: Bin gespannt wie das mit den Videos dann wird, freu mich schon. Die Idee sagt mir auf jeden Fall zu :good:
-
Ich hab letzte Woche mit nem Kollegen ne Karriere gestartet und dabei schwankten wir zwischen Hull und Middlesbrough. Die Wahl fiel zwar auf Boro, aber nur weil wir mit Hull schonmal eine hatten - sonst wärs wieder Hull geworden. Der Kader ist echt interessant; nicht unbedingt sehr stark aber interessante Spieler sind dabei. Solang die Videos nicht allzu lang sind, schaue ich mir sowas sehr sehr gerne an - aber 90 Sekunden bis 3 Minuten sind absolut im Rahmen - ich freu mich drauf!
-
Bin auch sehr gespannt drauf und hoffe, dass sich die Videos auf dem Handy abspielen lassen, sowas während der Zugfahrt anzuschauen geht immer. :D
-
Schöne Idee! Ich hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren, aber da ich überhaupt nicht schneiden kann (ich habs versucht halt), habe ich es ad acta gelegt. Ich meine, wer hat nicht einmal in seinem Leben versucht "Lets Plays" zu machen? Ich habs versucht, hatte auch coole Videos, aber die waren halt ungecuttet - Das fand ich, gerade für Fifa, extrem problematisch. Ich freue mich auf die Videos mit deinen Tigers, wirst du auch was kommentieren. Fände ich sehr spannend! Ich kommentiere bspw. schon seit ich ein kleiner Junge bin, gerne meine Spiele nebenbei :D Hört sich völlig nerdig an, ist es vllt. auch, aber ich machs sogar immer noch:sarcastic::sarcastic:
-
Hull City ist eine sehr coole Vereinswahl, einfach ein sympathischer Verein und auch mit viel Potenzial und tollen Spielern. :yes:
Spannende Idee hier mal was ganz anderes zu machen, bin gespannt wie du das hinkriegst und bleibe sicher erst mal dran.
-
Hull hat einen interessanten Kader, auch viele "gescheiterte" Spieler aus alten BPL-Zeiten dabei
Einen von dir habe ich ja besonders im Blick, das weißt du ja :D
Aber schön dargestellt :good:
-
guter Storystart mit den Tigers...auf die Videos bin ich dann mal sehr gespannt....das ziel mit den 85 Mio Pfund ist schon heftig...über wieviele Saisons musst du dies schaffen? da schaut es nach einem Tanz auf der Rasierklinge aus...einerseits Etablierung in der Premier League andererseits ein derartig hoher Erlös...aber am Ende der Saison kommen doch auch die Fersehgelder...vlt sind die heuer dem real life angepasst....
-
Hab bei meiner Feedbackrunde gestern deine Story glatt übersehen (sorry)... wahrscheinlich weil es eine neue Story ist ;) ... die Vereinswahl gefällt mir, mit Hull City AFC die Premier League auf Dauer zu halten wird schwer aber nicht unmöglich... die "Probleme" hast du bereits erwähnt... ein relativ alter Kader und dann die Vorgabe 85 Millionen Pfund als Gewinn zu erwirtschaften, das ist mal einen Ansage... einen Mittelfeldplatz kann man durchaus belegen aber meine oberste Priorität wäre auch der Klassenerhalt, schließlich ist man Aufsteiger... der Beginn war gut und ich bin mal auf die Videos der "Tigers" gespannt!
Viel Spaß und Erfolg mit Hull City AFC :)
-
Vielen Dank wieder einmal für euer Feedback! Freut mich, dass die Idee mit den Videos so gut ankommt, auch wenn es hier bisher noch gar keine gab. :D Das wird sich aber im Laufe des Abends ändern.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Wie schon in meinem ersten Post geschrieben waren die Tigers auch in meiner engeren Auswahl für eine Story. Der Kader ist richtig geil
meiner Meinung nach, mit vielen Spielern, die bei englischen Top-Clubs "gescheitert" oder scheinbar über den Zenit hinaus sind. Huddlestone,
Meyler, Snodgrass, Elmohamady und nicht zuletzte Hernandez, Diomande und Mbokai... sehr geil. Ich verspreche mir hoffentlich einen schönen
Kampf um den Klassenerhalt!
Danke dir und ja, Kampf um den Klassenerhalt sollte es definitiv geben. Zumindest spricht so einiges dafür. ;)
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Sooo .. endlich kommt man mal zu dem ganzen Feedback bei den neuen Updates :D
Hull City ist erstmal eine sehr schöne Wahl und sicherlich immer eine Story wert. In der Premier League wird es sicherlich nochmal schwer für die Tigers, aber der Kader hat eigentlich einiges an Potential. Erinnert mich eigentlich an Leicester City ... die hatte auch keiner auf dem Zettel. Mit Abel, Snodgrass, Livermore, Huddlestone, Mason etc. hat man echt gute Leute in den eigenen Reihen. Daher ist der Klassenerhalt auch ein machbares Ziel ... für mehr sollte es im Normalfall nicht reichen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass im Fußball alles möglich ist.
Auch dir vielen Dank. :)
Zitat:
Zitat von
Capitano
Die Tigers also, finde den Kader extrem cool. Wird sicherlich eine spannende Aufgabe die Klasse zu halten :yes: Bin gespannt wie das mit den Videos dann wird, freu mich schon. Die Idee sagt mir auf jeden Fall zu :good:
Zitat:
Zitat von
DZehn
Ich hab letzte Woche mit nem Kollegen ne Karriere gestartet und dabei schwankten wir zwischen Hull und Middlesbrough. Die Wahl fiel zwar auf Boro, aber nur weil wir mit Hull schonmal eine hatten - sonst wärs wieder Hull geworden. Der Kader ist echt interessant; nicht unbedingt sehr stark aber interessante Spieler sind dabei. Solang die Videos nicht allzu lang sind, schaue ich mir sowas sehr sehr gerne an - aber 90 Sekunden bis 3 Minuten sind absolut im Rahmen - ich freu mich drauf!
Danke dir, die Videos werden wirklich maximal drei Minuten dauern, also sollte man zwischendurch mal anschauen können.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Bin auch sehr gespannt drauf und hoffe, dass sich die Videos auf dem Handy abspielen lassen, sowas während der Zugfahrt anzuschauen geht immer. :D
Danke und ja, dass wäre sicher ein netter Zeitvertreib im Zug. Dürfte kein Problem sein, die Videos auf dem Handy zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Schöne Idee! Ich hatte diese Idee schon vor ein paar Jahren, aber da ich überhaupt nicht schneiden kann (ich habs versucht halt), habe ich es ad acta gelegt. Ich meine, wer hat nicht einmal in seinem Leben versucht "Lets Plays" zu machen? Ich habs versucht, hatte auch coole Videos, aber die waren halt ungecuttet - Das fand ich, gerade für Fifa, extrem problematisch. Ich freue mich auf die Videos mit deinen Tigers, wirst du auch was kommentieren. Fände ich sehr spannend! Ich kommentiere bspw. schon seit ich ein kleiner Junge bin, gerne meine Spiele nebenbei :D Hört sich völlig nerdig an, ist es vllt. auch, aber ich machs sogar immer noch:sarcastic::sarcastic:
Ah, wer von uns kommentiert während dem Spielen nicht mal ab und zu selbst? :D Aber für die kurzen Highlightvideos wäre das dann doch ein zu großer Aufwand, da man alles perfekt schneiden müsste. Deswegen muss der ingame FIFA Sound herhalten. :D
Zitat:
Zitat von
Zap1990
Hull City ist eine sehr coole Vereinswahl, einfach ein sympathischer Verein und auch mit viel Potenzial und tollen Spielern. :yes:
Spannende Idee hier mal was ganz anderes zu machen, bin gespannt wie du das hinkriegst und bleibe sicher erst mal dran.
Danke, freut mich, dass du hier erst einmal mit liest bzw. mit schaust.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hull hat einen interessanten Kader, auch viele "gescheiterte" Spieler aus alten BPL-Zeiten dabei
Einen von dir habe ich ja besonders im Blick, das weißt du ja :D
Aber schön dargestellt :good:
Danke und ja, ich bin schon gespannt, ob du den Spieler irgendwann an die Weser holst.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
guter Storystart mit den Tigers...auf die Videos bin ich dann mal sehr gespannt....das ziel mit den 85 Mio Pfund ist schon heftig...über wieviele Saisons musst du dies schaffen? da schaut es nach einem Tanz auf der Rasierklinge aus...einerseits Etablierung in der Premier League andererseits ein derartig hoher Erlös...aber am Ende der Saison kommen doch auch die Fersehgelder...vlt sind die heuer dem real life angepasst....
Die 85 Millionen sind über eine Saison und ich kann schon jetzt sagen, dass das mir eventuell das Genick brechen wird. Das Ziel hat auch Priorität 1, wohingegen die sportlichen Ziele nur "5" haben! Ich hoffe aber auch auf so etwas wie Fernsehgelder, dann könnte da was gehen.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab bei meiner Feedbackrunde gestern deine Story glatt übersehen (sorry)... wahrscheinlich weil es eine neue Story ist ;) ... die Vereinswahl gefällt mir, mit Hull City AFC die Premier League auf Dauer zu halten wird schwer aber nicht unmöglich... die "Probleme" hast du bereits erwähnt... ein relativ alter Kader und dann die Vorgabe 85 Millionen Pfund als Gewinn zu erwirtschaften, das ist mal einen Ansage... einen Mittelfeldplatz kann man durchaus belegen aber meine oberste Priorität wäre auch der Klassenerhalt, schließlich ist man Aufsteiger... der Beginn war gut und ich bin mal auf die Videos der "Tigers" gespannt!
Viel Spaß und Erfolg mit Hull City AFC :)
Überhaupt kein Problem und ich freue mich, dass du hier auch reinschaust. Ich muss wirklich sagen, dass die Ziele zwar schwer zu erreichen sind, aber dadurch wird die Herausforderung noch größer. Hoffentlich nicht zu groß. :D
-
KCOM Stadium | 13.08.2016 - Zum Auftakt der neuen Saison trifft der Überraschungsmeister Leicester City auf den Aufsteiger Hull City. Die Tigers werden als das " am schlechtesten vorbereitete Team aller Zeiten" bezeichnet und somit gehen die Foxes als klarer Favorit in Partie.
http://fs5.directupload.net/images/161017/zxrhiive.png
Liberty Stadium | 20.08.2016 - Am zweiten Spieltag steht für die Tigers die Reise nach Wales an. Gegner dort ist Swansea City, die nach der 2:0 Auftaktniederlage bei Burnley bereits unter Druck stehen.
KCOM Stadium | 24.08.2016 - Nach zwei Auftritten in der Premier League steht für Hull City in der dritten Runde des EFL Cups eine machbare Aufgabe zu Hause gegen den FC Millwall an. Mike Phelan schickt dabei eine B-Elf auf den Platz. Zu viel Risiko?
KCOM Stadium | 28.08.2016 - Nach dem erfolgreichen Auftritt im EFL Cup wartet auf die Mannschaft von Mike Phelan eine schwere Aufgabe in der Premier League. Zu Gast sind die Red Devils aus Manchester, die nach der überraschenden Auftaktniederlage bei Bournemouth, mit einem 2:0 im heimischen Old Trafford über Southampton zurück in die Erfolgsspur gefunden haben.
|
-
Da denkt man, man ist mit seiner Feedback-Runde fertig und dann postest du noch was :ireful:
Dann wollen wir mal ... erstmal ein großes Lob, finde die Idee mit der Videokarriere echt gut und sowas hatten wir hier auch bisher nicht. Daher mal etwas neues bei der Darstellung, was ich ganz gut finde.
Zum Auftakt ein Erfolg über den Meister, sowas gibt Selbstvertrauen. Das wird gegen Swansea im Anschluss jedoch schon wieder zerstört, obwohl man spielerisch ja mithalten konnte. Im EFL-Cup ein souveräner Auftritt der Tigers, welche das unterklassige Millwall aus dem Cup schießen. Gegen die Red Devils kann man dann auch mal verlieren, doch in der Liga sollte man demnächst konsequenter punkten ;)
-
Gegen Leicester schaffst Du es, das Spiel zu drehen, nicht schlecht. Wobei dich da ein Elfmeter zurück ins Spiel bringt. Gegen Swansea kostet dich der Bug beim Klären Punkte bzw. bringt dich in Schwierigkeiten, wovon du dich nicht mehr erholst, schade. Gegen ManUtd verschießt Du einen Elfer und bist sogar 45 Minuten in Überzahl - da wäre was drin gewesen! Aber es sollte nicht sein. Gegen Millwall die Pflicht erfüllt :good:
Die Videolänge finde ich gut, nur für mich begann das erste Highlight etwas zu schnell :D Bis ich den Tab gewechselt habe, Vollbild angemacht habe und die Trikots den Mannschaften zugeordnet habe, war das erste Highlight meist schon vorbei bzw. nah am Ende. Vielleicht kannst Du da ja noch 3-4 Sekunden Puffer einbauen :D Besonders um die Trikots den Mannschaften zuzuordnen (im Kopf :D, beim Swanseaspiel schwarz vs. weiß hatte ich etwas gebraucht :D)
-
Ich dachte jetzt kommen irgendwelche bearbeiteten Videos :DGegen Leicester schaffst du es also die Sensation gegen den Meister :P auch ins Spiel zu übertragenStark wenn man nach einem Rückstand zurückkommen kannGegen Swansea hat es ja leider nicht gereicht, aber was man sieht ist, dass du es sehr oft aus der Distanz versuchstBei mir führt das relativ selten zum ErfolgGegen Millwall im eher unbedeutenden Cup, der für dich aber wichtig sein kann, dann ein ungefährdeter SiegAber du bist ja auch der Favorit gewesen, von daher, Aufgabe erfülltGegen United dann eine starke Vorstellung, absolut gleichwertig, aber scheiterst sogar vom PunktAm Ende reicht der doppelte Martial zum Sieg, selbst in Unterzahl bringen die den Sieg nach hauseEine ordentliche Leistung, auf der man aufbauen kann
-
Die Videos gefallen mir sehr gut :good: Zu Saisonbeginn also gleich einen Sieg gegen den vorjahres Meister. Gegen die Swans und auch Man U geht mann leer aus. In den kommenden Liga Spielen sollte der ein oder andere Punkt eingefahren werden um nicht gleich auf die Abstiegsränge zu rutschen. Im Pokal schlägt man Millwall mit einer B-Elf und ist somit in der nächsten Runde :yes:
-
Finde die Idee mit der Videostory gut, der Verein ist auch gut ausgewählt und gegen Leicester drehen deine Jungs das Spiel, macht für mich einen gelungenen Start.:good: Im Pokal weiter, sehr schön.:good:
-
Echt sehr schöne und sauber bearbeitete Videos. Den Aufwand den Du dafür betreibst sollte man echt loben :) Das ist echt nicht gerade wenig!
Die kleinen Detail mit den angepassten Scoreboards sind echt sehr schön. :good:
Wie macht sich eigentlich Snodgrass so bei dir?
-
Eine echt herausstechende Managerstory finde ich! Für mich perfekte Designs, der Aufbau der Beiträge gefällt mir auch sehr gut, interessante Teamwahl und das mit den Videos ist natürlich klasse, hier werde ich auf jeden Fall immer mal wieder reinschauen! :good:
-
Wirklich ein intersannter Ansatz in dieser Story. Sportlich darf man beim Aufsteiger wirklich zufrieden sein. Gleich mal Auftaktsiege gegen den Überaschungsmeister gegen die Manc´s darf man verlieren. Gegen die Waliser Dieb wäre vielleicht Punkt drin gewesen. Dafür kegelst du meinen Lions mit einer B Mannschaft aus Cup, gab eindeutig schon schlechter Saisonstart für Aufsteiger in die Premier League
-
Das ist eine sehr frische Idee. Der Auftakt war sehr ordentlich.
-
Wieder einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Gleich kommt auch noch ein neuer Teil. :)
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Da denkt man, man ist mit seiner Feedback-Runde fertig und dann postest du noch was :ireful:
Dann wollen wir mal ... erstmal ein großes Lob, finde die Idee mit der Videokarriere echt gut und sowas hatten wir hier auch bisher nicht. Daher mal etwas neues bei der Darstellung, was ich ganz gut finde.
Zum Auftakt ein Erfolg über den Meister, sowas gibt Selbstvertrauen. Das wird gegen Swansea im Anschluss jedoch schon wieder zerstört, obwohl man spielerisch ja mithalten konnte. Im EFL-Cup ein souveräner Auftritt der Tigers, welche das unterklassige Millwall aus dem Cup schießen. Gegen die Red Devils kann man dann auch mal verlieren, doch in der Liga sollte man demnächst konsequenter punkten ;)
Sorry, dass ich noch etwas Geposted habe bevor deine Feedbackrunde zu Ende war, aber vielen Dank, dass du dir noch die Zeit genommen hast und dir die Videos angeschaut hast. Freut mich auch, wenn dir die Darstellung gefällt.
Zitat:
Zitat von
DZehn
Gegen Leicester schaffst Du es, das Spiel zu drehen, nicht schlecht. Wobei dich da ein Elfmeter zurück ins Spiel bringt. Gegen Swansea kostet dich der Bug beim Klären Punkte bzw. bringt dich in Schwierigkeiten, wovon du dich nicht mehr erholst, schade. Gegen ManUtd verschießt Du einen Elfer und bist sogar 45 Minuten in Überzahl - da wäre was drin gewesen! Aber es sollte nicht sein. Gegen Millwall die Pflicht erfüllt :good:
Die Videolänge finde ich gut, nur für mich begann das erste Highlight etwas zu schnell :D Bis ich den Tab gewechselt habe, Vollbild angemacht habe und die Trikots den Mannschaften zugeordnet habe, war das erste Highlight meist schon vorbei bzw. nah am Ende. Vielleicht kannst Du da ja noch 3-4 Sekunden Puffer einbauen :D Besonders um die Trikots den Mannschaften zuzuordnen (im Kopf :D, beim Swanseaspiel schwarz vs. weiß hatte ich etwas gebraucht :D)
Sportlich bin ich im Soll, da hast du absolut Recht. Zu den Videos: Also ich mache das immer so, dass ich das Video bei YouTube öffne und dann erst einmal in Ruhe zurück zum Anfang springe. Der Stil wird in dieser Saison auf alle Fälle noch so bleiben, danach kann man aber sicherlich über etwas anderes nachdenken. Danke für die Anregung.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich dachte jetzt kommen irgendwelche bearbeiteten Videos :DGegen Leicester schaffst du es also die Sensation gegen den Meister :P auch ins Spiel zu übertragenStark wenn man nach einem Rückstand zurückkommen kannGegen Swansea hat es ja leider nicht gereicht, aber was man sieht ist, dass du es sehr oft aus der Distanz versuchstBei mir führt das relativ selten zum ErfolgGegen Millwall im eher unbedeutenden Cup, der für dich aber wichtig sein kann, dann ein ungefährdeter SiegAber du bist ja auch der Favorit gewesen, von daher, Aufgabe erfülltGegen United dann eine starke Vorstellung, absolut gleichwertig, aber scheiterst sogar vom PunktAm Ende reicht der doppelte Martial zum Sieg, selbst in Unterzahl bringen die den Sieg nach hauseEine ordentliche Leistung, auf der man aufbauen kann
Ohje, habe ich die Erwartungen zu hoch geschürt? Wie gesagt, ich wollte ja Zeit sparen und nicht noch mehr aufwenden, da ist leider nichts mit aufwendiger Bearbeitung. ;) Und ja, ich schieße sehr gerne aus der Distanz, aber auch, weil ich schwer vors Tor komme. :D
Zitat:
Zitat von
Capitano
Die Videos gefallen mir sehr gut :good: Zu Saisonbeginn also gleich einen Sieg gegen den vorjahres Meister. Gegen die Swans und auch Man U geht mann leer aus. In den kommenden Liga Spielen sollte der ein oder andere Punkt eingefahren werden um nicht gleich auf die Abstiegsränge zu rutschen. Im Pokal schlägt man Millwall mit einer B-Elf und ist somit in der nächsten Runde :yes:
Danke dir! :)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Finde die Idee mit der Videostory gut, der Verein ist auch gut ausgewählt und gegen Leicester drehen deine Jungs das Spiel, macht für mich einen gelungenen Start.:good: Im Pokal weiter, sehr schön.:good:
Auch dir vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
morino
Echt sehr schöne und sauber bearbeitete Videos. Den Aufwand den Du dafür betreibst sollte man echt loben :) Das ist echt nicht gerade wenig!
Die kleinen Detail mit den angepassten Scoreboards sind echt sehr schön. :good:
Wie macht sich eigentlich Snodgrass so bei dir?
Danke für das Lob und freut mich, dass dir die Kleinigkeiten wie das Scoreboard usw. aufgefallen sind.
Zu Snodgrass: Er lebt natürlich von seiner ausgezeichneten Schusstechnik und ein Linksfuß auf der rechten Seite ist eigentlich immer gut, aber ihm fehlt so ein bisschen das Tempo. Das macht es schwer, sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen. Ich hoffe das wird noch besser.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Eine echt herausstechende Managerstory finde ich! Für mich perfekte Designs, der Aufbau der Beiträge gefällt mir auch sehr gut, interessante Teamwahl und das mit den Videos ist natürlich klasse, hier werde ich auf jeden Fall immer mal wieder reinschauen! :good:
Danke für das Lob und freut mich, dass du hier weiter reinschauen wirst.
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Wirklich ein intersannter Ansatz in dieser Story. Sportlich darf man beim Aufsteiger wirklich zufrieden sein. Gleich mal Auftaktsiege gegen den Überaschungsmeister gegen die Manc´s darf man verlieren. Gegen die Waliser Dieb wäre vielleicht Punkt drin gewesen. Dafür kegelst du meinen Lions mit einer B Mannschaft aus Cup, gab eindeutig schon schlechter Saisonstart für Aufsteiger in die Premier League
Freut mich, dass du hier auch dabei bist. Und sorry, dass ich deine Lions aus dem Cup geworfen habe. :D
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Das ist eine sehr frische Idee. Der Auftakt war sehr ordentlich.
Danke. :)
-
Turf Moor | 10.09.2016 - Am vierten Spieltag der Premier League kommt es zum Aufsteigerduell zwischen dem FC Burnley und Hull City. Die Clarets konnten aus den ersten drei Partien vier Punkte holen und haben damit einen Zähler mehr auf dem Konto als die Gäste. Es wird zum frühen Zeitpunkt dieser Saison für beide Seiten ein richtungsweisendes Spiel.
KCOM Stadium | 17.09.2016 - Nach der hohen Niederlage beim Gastspiel in Burnley kommt nun der Tabellenzweite Arsenal London nach Hull. Die Ausgangsposition spricht dabei klar für die Gäste aus London.
The Hawthorns | 20.09.2016 - Die vierte Runde des EFL Cups steht an und es kommt zu dem Duell zwischen West Bromwich und Hull City. Die Gäste schicken dabei erneut eine B-Elf auf den Platz, wohingegen Tony Pulis seine stärkste Mannschaft spielen lässt.
Anfield Road | 24.09.2016 - Krisenstimmung rund um die Anfield Road. Die Mannschaft von Jürgen Klopp holte aus den ersten fünf Begegnungen nur zwei Punkte und steht beim Heimspiel gegen Hull City gehörig unter Druck. Gelingt den Reds der Befreiungsschlag?
|
-
Puuuh gegen Burnley deine Defensive mit einer katastrophalen Leistung und dem gerechten Ergebnis am Ende
Gegen Arsenal dann deutlich besser und fast schon wieder typisch, dass du da punktest :D
Aber die Gunners kamen ja nur durch Distanzschüssen zu Chancen, deshalb verdientes Ding am Ende
Gegen West Brom dann chancenlos, aber den Zeilen davor kann man entnehmen, dass du eh nicht weiterkommen wolltest
Liverpool, wieder ein großer Gegner, wieder ein Punktgewinn. Am Ende ja sogar die Chance auf den Sieg, aber hauchdünn verpasst.
Insgesamt stimmen die Vorstellungen aber nicht positiv
-
Gegen Burnley ne klare 3:0 Klatsche eingefahren. Gegen die Arsenal und Liverpool immerhin ein Punkt :good: Platz 15 also, aber wenn man sieht wer hinter dir steht :shok::shok::shok: krass das Everton, Leicester und Liverpool so schlecht starten.
Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut und die Videoläge mit ein einhalb Minuten finde ich optimal:good:.
-
Gegen Arsenal und Liverpool haste dich ja ganz gut behauptet, die Niederlage im EFL Cup ist natürlich mehr als ärgerlich und zu Burnley sag ich einfach mal nichts.. :D
Die Tabelle ist natürlich krass mit Leicester, Everton und Liverpool hinter dir, aber gut, die Saison ist jung.
Designs nach wie vor top und die Videolänge ist einfach klasse, perfekte Kürze finde ich:good:
-
Ok Burnley war ne Nummer zu groß:shok: um dann den Gunners Punkte abzuluchsen, aber so ist es in England halt manchmal.:good:
Im Pokal leider das Aus aber auch Everton, Stoke und West Ham ereilte das Aus, echt hart wie schwach auch die Toffees in die Liga gestartet sind.:shok: Und auch die Reds mit Klopp sind noch gar nicht in Trittgekommen ebnso der letztjährige Titelträger Leicester City, mal schauen wie es da weitergeht, scheint ne sehr interessante Saison zu werden mit möglichem Überraschungsmeister.:yes:
-
FIFA sieht bei dir irgendwie komplett anders aus als bei mir :D Was ist das für ne Plattform?
Aber coole Zusammenfassungen auf jeden Fall, hab mir sowas noch nie angeschaut, ist echt mal ganz witzig zu sehen :D Tabellarisch sieht es für dich ja gar nicht mal sooo schlecht aus, im Gegensatz zu Pool, Everton und Leicester:shok:
-
gegen den FC Burnley zerfällt das Team erst im zweiten Durchgang, dann jedoch ziemlich extrem ... eigentlich wäre gerade im Aufsteigerduell mehr drin gewesen, aber nun muss man das Spiel schnell verdauen. :(
Anschließend gegen die "Gunners" einen Punkt geholt, was eine gute Leistung ist. Außerdem konnte man Selbstvertrauen tanken, da man mit einem Topteam mithalten konnte. Das gleiche gilt auch für die Nullnummer gegen Liverpool. Ebenfalls ein Punkt, den man so vermutlich nicht eingeplant hat, wird man jedoch gerne mitnehmen :yes:
Im EFL-Cup dann ausgeschieden ... aber die B-Elf ist nun mal auch für WBA zu schwach. Am Ende interessiert dieser Cup ja nicht, da nur der FA-Cup wirklich wichtig in England ist ;)
-
Wenn ich das erste Tor von Burnley sehe, drehe ich durch. Die CPU bricht sich dabei gefühlt das Becken, aber der Ball passt perfekt :D Dann wars schwer und die Niederlage nicht mehr abzuwenden. Gegen Arsenal hat es sich irgendwie angedeutet, dass Cazorla trifft. Aber dein Tor war auch sehenswert, sehr starkes Unentschieden! Apropos Becken brechen: Das 2:0 durch Berahino im Pokal hat mich wieder daran erinnert :D Da ging ja mal garnichts bei dir. Schade dass Livermore das Geschenk gegen Liverpool nicht annimmt.
Insgesamt stehst Du genau da, wo man Hull erwartet, gefällt mir. Und das mit dem Start der Video handhabe ich jetzt einfach auch so wie du - war vorher nur zu faul :sarcastic:
-
positives: eine sehr saubere und strukturierte Story...auch die Grafiken in den Spoilern gefallen mir sehr muss ich sagen...es ist eine erfrischende Idee, obwohl ich die Fifa Videos schon auf You Tube nicht mag...
negatives: die langen Wiederholungssequenzen gehen mir etwas auf den wecker....ein wenig mehr Story rund herum würde ich mir auch wünschen...:yes: