-
Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten
-
AW: Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten
Grafisch wieder sehr stark und aufwendig. So sind wir das von die gewohnt. Ich hoffe, dass du das Niveau über einen langen Zeitraum halten kannst. Mir wäre im Endeffekt aber wichtiger, dass die Story viel Ausdauer besitzt, denn das ist mir wichtiger als nur fünf Hochglanzspieltage. Der Kühne ledert wieder :D
-
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Grafisch wieder sehr stark und aufwendig. So sind wir das von die gewohnt. Ich hoffe, dass du das Niveau über einen langen Zeitraum halten kannst.
Wird gemacht ;)
-
Jap, grafisch Zucker :good:
Aber ihhh, HSV :sarcastic::P
-
Der HSV ist es also geworden. Interessante Truppe, mit der du schon eine Basis hast, aber doch noch ein bisschen was zum aufbauen hast. Leider ist mit Van der Vaart viel Glanz abhanden gekommen, mal schauen, wie du dich machst. Grafisch top!
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Jap, grafisch Zucker :good:
Aber ihhh, HSV :sarcastic::P
Kein Problem, nicht jeder im Leben erfährt das Gefühl einer aufrichtigen und bedingungslosen Liebe. :D
-
Entlässt er Knäbel und ist damit schon jetzt professioneller als der Verein die letzten Jahre :D
Ich glaube, dass du relativ schnell wieder sehr weit oben mitspielen wirst, ist halt nur die Frage ob du es auch durchhältst :P
Vereinswahl ist mir egal, ist ja eine Story :P
-
Da ich ebenfalls HSV-Fan bin und auch in der nähe von Hamburg lebe ist das natürlich eine klasse Story. Grafisch braucht man
natürlich nichts bemängeln, womit ich aber ein kleines Problem habe ich die Gestaltung des Textes. Der Bericht liest sich ein
wenig so wie einer aus einem Boulevard-Blatt, nicht wie eine seriöse Nachricht - trotz aller Umstände. Hier würde ich in Zukunft
ein bisschen aufpassen wie du schreibst.
Gandalf.
-
also graphisch gesehen bist du mit Sicherheit einer der absolut besten.....mit dem HSV hast du dir einen verein ausgesucht bei dem du heuer unglaubliches potential (für eine Story) finden wirst....in real life glaube ich ehrlich gesagt wieder nicht auf eine deutliche Steigerung- würde mich aber freuen, wenn ich mich irre.....
bin schon sehr gespannt wer als sportdirektor folgt....riskierst du das Szenario Magath??? ich glaube nicht....obwohl das hätte wohl Story und medizinballpotential ;) ohne ende....oder wird es ein anderer sportdirektor...und was passiert dann mit Labbadia? fragen über fragen!
meine bitte und gleichzeitig Feedback an dich ist folgendes: verliere nicht den blick fürs ganze...ich meine damit das aufwendigste graphische Gestaltungen sehr schön anzusehen sind aber es leider dann sehr schade ist wenn Storys an dem enormen Zeitaufwand zerbrechen.....lieber etwas weniger aufwendigkeit (bei dir eh immer noch genialst:good:) aber dafür eine schöne lange Story mit mannschaftsentwicklungen.....
also ich bleibe definitiv dran hier (ist doch Ehrensache :yes:)
-
Der HSV also, sicherlich interessant für eine Story. Grafisch natürlich wie immer top, textlich schließe ich mich ein bisschen der Kritik von Gandalf an, aber sonst :good:
-
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ist euch der Text für eine Vereins Homepage also zu unseriös oder wie muss ich die Kritik deuten? Bin immer für Ratschläge dankbar:good:
-
Kann mich da nur anschließen. Grafisch wirklich top, aber das würde der HSV nie im Leben so auf seine Website schreiben. Vor allem nicht, dass es schwer wird, einen Nachfolger zu finden. Das würde vielleicht die Bild so schreiben, aber nicht der Verein selbst. Auf einer offiziellen Homepage ist alles nüchtern, sachlich und ohne Wertung, dazu kommen Zitate von wichtigen Personen. Aber der Autor selbst darf auf keinen Fall seine eigene Meinung reinbringen. ;)
Der HSV ist sicherlich eine interessante Aufgabe, bin gespannt wie sich das ganze entwickelt. :yes:
-
Ach, dem HSV trau ich das trotzdem zu :D
Kann mich ansonsten dem Lob der anderen nur anschließen ;)
Bin mal auf den Nachfolger gespannt :yes:
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Der HSV ist es also geworden. Interessante Truppe, mit der du schon eine Basis hast, aber doch noch ein bisschen was zum aufbauen hast. Leider ist mit Van der Vaart viel Glanz abhanden gekommen, mal schauen, wie du dich machst. Grafisch top!
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Zu dem text nochmal: Glaube nicht, dass der HSV selber mit so vielen Details des Vorfalls auf seiner Homepage in die Öffentlichkeit geht, merkt man ja bereits wie man sich da mit Aussagen zurückhält
-
Also ich denke dann werde ich das ganze in eine Art Fanseite umwandeln (ähnlich wie Real Total, eine deutsche Fanseite von Real Madrid). Ansonst denke ich, dass es für den Leser an Spannung und die Beigeisterung fehlt, wenn in den Texten nie irgendwelche Gerüchte, Ablösesummen oder angebliche Gehälter genannt werden. Was haltet ihr davon?
-
Wäre eine gute Möglichkeit. :good:
-
http://www.bilder-upload.eu/upload/a...1441208990.png
Also falls ihr Fragen habt einfach #nurderHSV und dahinter eure Frage/n in die Kommentare.
-
Oh nein. Bitte nicht Effenberg.
(Egal: unsympathischer Verein kriegt Unsympath :D)
#nurderHSV: Herr Effenberg, können Sie versichern, dass Sie Ihre Dokumente nicht auf einer Parkbank liegenlassen?
-
Diese Frage... :rofl::rofl:
-
Effe also...nun ja, menschlich fragwürdig, aber fachlich bin ich von ihm schon überzeugt :yes:
Herr Effenberg, warum ziehen sie es vor, als Sportdirektor ins Fußballgeschäft zurückzukehren und nicht als Trainer? Wäre ein Engagement als Trainer in Zukunft für sie auch vorstellbar? #nurderHSV
-
Ich versuche die Zeichenanzahl einzuhalten
Marinh027
@effe beim @hsv Ein schlechter Scherz? #nurderhsv
MilkyWay8
Kommt der Lodda als neuer Coach? #nurderhsv
Claudia1965
Ich dachte wir bleiben in München?! Komm du mir nach Hause! #nurderhsv #gleichsetztswas #blueeyeofthetiger
Also ich hatte ja schon Angst, dass du wirklich etwas aufbauen willst. Aber mit sowas hast du alle Vorstellungen übertroffen und das Niveau keinen Millimeter angehoben :D
Aber ich find es geil, viel potenzial für eine Negativstory finde ich xD Alles andere würde mich echt überraschen
-
@Pinturicchio Haha :D du gehst ab. Aber ich brauche nur Fragen die bei einer Pressekonferenz gestellt werden können. Da steht ja kein Reporter auf und fragt: "Ein schlechter Scherz?", geschweige denn im Namen seiner Frau...
-
Zitat:
Zitat von
Musa
@Pinturicchio Haha :D du gehst ab. Aber ich brauche nur Fragen die bei einer Pressekonferenz gestellt werden können. Da steht ja kein Reporter auf und fragt: "Ein schlechter Scherz?", geschweige denn im Namen seiner Frau...
Naja aber über Twitter kommen doch zu 99,99 prozent nur solche Beiträge :D
-
Also wer Effe fachlich kompetent findet, ist echt nicht zu retten... "Man erinnere an die letzte Saison in Hannover, als die Fans sich wegen leerer Versprechungen von Europa abgewandt haben..." :rofl:
Naja, irgendwie typisvh HSV :D
-
Sorry, aber Effe hat mMn mehr Ahnung als Kahn, Lehmann, Scholl und sonstige TV-Experten. Ich würde ihn sehr gerne im Fußball sehen, da ich denke, dass er einen guten Job machen würde. Jedenfalls besser als Bader, Dufner, Knäbel, Poschner und Co.
Aber das gehört hier ja gar nicht hin. :D
-
Ach du liebe Güte, Affenberg, einer der Hauptgrund, warum ich die Bauern so hassen gelernt habe. Ich hoffe nur, du holst nicht Loddar als Coach, sonst wäre das Chaos perfekt.
Was auch immer es mit dieser Raute auf sich hat: # nurderHSV: Herr Effenberg, nachdem der HSV in den letzten zwei Jahren nur knapp dem Abstieg entgangen ist, wie planen sie den Relegationstitelverteidiger wieder zurück Richtung Europa zu führen?
-
Dass es noch mehr Experten gibt die weniger Ahnung haben, macht es nicht besser :D
Ich find von den allen eh nur Owomoyela tragbar. Effe sehe ich im unteren drittel, schlechter als Hamann, aber nich so schlimm wie Loddar... Oder die absolute Unterkante des Niveaus, Franz Beckenbauer :sarcastic:
Aber b2t:
"Denken sie nicht, dass sie mit Effenberg als komplett unerfahrenem ein sehr hohes Risiko eingehen?" #nurderHSV
-
Zitat:
Jedenfalls besser als Bader, Dufner, Knäbel, Poschner und Co.
Das ist auch keine Kunst... ;)
#nurderHSV Wird jetzt Matthäus Trainer? Wird Beckenbauer irgendeine Position im Verein bekleiden?
-
Viele machen sich über ihre Verpflichtung lustig. Wie werden Sie die Presse vom Gegenteil überzeugen? #nurderhsv #tiger
-
So nun sage ich denn auch mal wat zu min HSV. Die Vereinswahl muss ich ja nicht extra kommentieren. Die Wahl von Effe finde ich sehr geil. Finde den iwie sympathisch und er spricht immer Klartext. Würde mir wünschen wenn du Bruno als Trainer behalten würdest. Er ist ein guter Trainer. Meine Frage wäre:
#nurderHSV Herr Effenberg, was sind ihre Ziele im Verein? wie wollen sie das Schiff endlich wieder auf Route bringen und was spielt Kühne für eine Rolle?
-
hahahaha geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll l.....Effenberg finde ich echt cool....mag ihn als sky experten eigentlich sehr gerne....wird sicher cool.....
meine frage: #nurderhsv herr Effenberg, wie sehen sie den kader des hsv- wird es einen umbruch ala Magath geben?
-
-
Interessantes Interview, hätte von Effenberg aber mehr "Sprüche" erwartet und nicht, dass er so seriös und zurückhaltend ist
Aber kann sich neben dem Platz natürlich auch anders verhalten, als auf dem Feld
Bin mal gespannt wo dein Weg jetzt hinführt
Eine Frage noch: Hat sich Effe eigentlich wieder hingesetzt? :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Interessantes Interview, hätte von Effenberg aber mehr "Sprüche" erwartet und nicht, dass er so seriös und zurückhaltend ist
Aber kann sich neben dem Platz natürlich auch anders verhalten, als auf dem Feld
Bin mal gespannt wo dein Weg jetzt hinführt
Eine Frage noch: Hat sich Effe eigentlich wieder hingesetzt? :D
Nee der hat die letzten 2 Fragen im Stehen durchgezogen, Beiersdorfer war das etwas unangenehm, wurde schon rot und hat Effe unauffällig am Ärmel gezogen doch der hat das aufgrund des Adrenalinausstoßes nicht mehr gemerkt.. :D
-
Schönes Interview. War klar, dass Effe irgendwas besonderes macht, allerdings waren seine Antworten insgesamt ziemlich harmlos. :P
Mal sehen, wie lange sich Bruno halten kann. ;)
-
Gutes Interview, besonders die erste Antwort finde ich gut! :D
Hätte ihn aber noch ein bisschen unseriöser und aufbrausender vorgestellt... :yes:
-
Vielen Dank für das Feedback. Ich kann euren Wunsch nach mehr flotten Sprüchen verstehen. Allerdings fand ich es realistischer wenn selbst ein Stefan Effenberg an seinem ersten Tag beim neuen Arbeitgeber, dazu noch seine erstmalige Beschäftigung als Sportdirektor, etwas zurückhaltender agiert. Zumal ja noch nicht mal Zeit war das Team und alle Mitarbeiter kennen zu lernen...
-
Effe reißt erstmal schön das Maul auf... "Obere Tabellenhälfte oder mehr " :rofl:
Insgesamt ein gutes Interview :)
-
Wieso machst du es mir nicht leichter Effe zu hassen. :sarcastic:
Der wirkte auf einmal so sachlich und zahm, wieviele Packungen Bachblüten hat der vorher genommen? Ansonsten freue ich mich auf deine Karriere.
-
Pua, Effenberg. :bad:
Auch als Gladbacher Borusse kann ich ihn absolut nicht leiden.
Die Antworten sind verblüffend seriös, wie Pintu schon erwähnt hat. Hätte da auch mehr "Schnauze" erwartet.^^
Obere Tabellenhälfte...ist unter FIFA-Bedingungen nicht unrealistisch. :yes:
Ich bin mal ziemlich gespannt, wie lange Labbadia es mit Effe aushält. :D