-
[Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
ACHTUNG! Creditsliste folgt!, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, wirklich alle aufzulisten..und ich möchte echt keinen vergessen - bin allen super dankbar!
Release EEP 2.0 für FIFA 15 - Saison Update 15/16
Download: https://www.mediafire.com/fol…/htozhbchx1v5i/EEP_FIFA_15_2.0
Alle 21 Dateien downloaden, part1 entpacken - die weiteren Parts werden im Normalfall mit entpackt.
Die entpackten (data,dlc usw) in FIFA 15 einfügen. Anschließend gleiches mit dem Inhalt aus dem Ordner FIX machen.....danach mit dem FileMaster( zu findenim FileMaster Ordner unter FIFA 15 ) regenerieren. Fertig.
Installationsvideo kommt nacher.
Folgenden Fix empfehle ich allen, die erst ein paar Monate /Spieltage in ihrer Karriere haben und vorallem Leute die in Deutschland spielen!!!! (behebt einen Bug, weil scheinbar hin und wieder im DFB Pokal der Verlierer weiter kam, wenn er aus der 1. Liga stammte! :sarcastic::ireful:) Das wurde definitiv behoben! Fehlende Transfers wie Hosiner, Stekelenburg usw sind ebenfalls enthalten.
1. downloaded euch alle 4 rars! My Files
2. ersten part entpacken (von EEP 2.2 FIX)
3. kit ordner löschen ( in FIFA 15/data/sceneassets)
4. zeug aus dem ordner: "EEP 2.2 FIX" ins fifa einfügen und alles überschreiben
5. rar entpacken (EEP_DLC_FIX rar)
6. den ordner ("dlc") in den ordner fifa 15 packen und alles überschreiben.
regenerieren und fertig
Creditsliste folgt.
Bilder:
-
AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Wieviel Threads eröffnest Du eigentlich?
-
das passt schon, so bleibt es wenigstens etwas übersichtlich....
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wieviel Threads eröffnest Du eigentlich?
Soviel wie es mir passt bzw. bis die Moderation etwas dagegen hat. :)
-
Erst aml wünsche ich allen Usern ein frohes neues Jahr. Ich möchte mich für diesen genialen Mod bedanken. Vor allem finde ich es super das,das mit den eigenen Turnieren jetzt funktioniert.:good:
-
Wo bleibt bitte das Spendenkonto ;) ???
Danke für die Mühe und Zeit die du investiert hast.
-
Also als allererstes muss ich sagen, der Download und die Installation hat problemlos funktioniert bei mir.:good:
Hochachtung vor diesem tollen Patch, bisher läuft er auch reibungslos bei mir, werde Ihn weitertesten undFeedback liefern.:yes:
Ein ganz großes Kompliment an Slim (Flo) und an alle die an diesem Patch mitgearbeitet haben, egal in welcher Form, die Fifa Community lebt!!!:good:
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Also als allererstes muss ich sagen, der Download und die Installation hat problemlos funktioniert bei mir.:good:
Hochachtung vor diesem tollen Patch, bisher läuft er auch reibungslos bei mir, werde Ihn weitertesten undFeedback liefern.:yes:
Ein ganz großes Kompliment an Slim (Flo) und an alle die an diesem Patch mitgearbeitet haben, egal in welcher Form, die Fifa Community lebt!!!:good:
Kann mich nur anschließen :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Stadion Dresden Preview stadium.big
Tag, Nacht & Dämmerung
Zippyshare.com - Stadion Dresden.png
-
Vorab auch von mir erstmal ein frohes Neues Jahr an alle!
Danke vielmals für diesen tollen Patch, der mir bisher schon viel Spaß gemacht hat.
Spielmodus: Karriere
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden den man bei Zeiten abändern könnte: Beim spielen mit "Rot-Weiß Ahlen" ist unten neben dem Spielernamen nur ein weißen Wappen zu sehen.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass zwischendurch Spieler keine Hose oder Trikot an haben und dann einfach an diesen Stellen unsichtbar sind. Hatte es bisher immer dann, wenn ich einen Transfer in der Karriere ausgeübt habe.
Liebe Grüße
bNjm
-
Hier das fehlende Logo.
Einfach reinziehen und regenerieren.
Zippyshare.com - Ahlen.zip
-
Könnte mal jemand überprüfen ob es bei euch möglich ist,während man in der 3. Regional und Oberliga ist, Stellenangebote anzusehen?
Bei mir schmierts dann nämlich ab.
Kann aber auch an einer datei Änderung meinerseits liegen, wäre nur nett, wenn das mal jemand überprüfen würde, da dies nicht so lange dauern sollte...
-
Hy, ja das war bei mir in der Beta Version so, manchmal gehts und manhcmal nicht dan stürzt Fifa ab. Genau wie mit der Zeit einstellung beim Spiel.
Da kann ich Mittags 12Uhr spielen und es ist dunkel.
-
Slim möchte ich mich bei dir bedanken für die fantastische arbeit.
Du bist der hauptgrund warum ich FIFA 14 und FIFA 15 gekauft hab (ohne witz)
Man hat ja seine vorlieben und wenn das hauptspiel diese vorlieben nicht verwirklicht, dann kommst du um die ecke und bügelst alles wieder glat, find ich fantastisch.
Danke dafür.
Hab noch ein bug zu melden, spiele in Griechenland mit PAOK und da kann man als ersatz spieler nur 5 aufstellen und nicht 8 wie vorgesehen. 3 Plätze bleiben leer.
Ist zwar nichts gravierendes, wenn das aber leicht zu korrigieren ist oder wenn man das auch selber machen kann währe für nen tipp sehr dankbar .
(verzeih mögliche grammatik fähler bin die Deutsche Grammatik nicht so mächtig )
-
Super Patch, absolut! Riesen Dank dafür, es scheint mir wieder Spaß zu machen. Die Kamera werde ich wohl auf ewig ******* finden aber naja man kann nicht alles haben.
Einen Bug habe ich, keine Ahnung ob es andere auch haben: Bei einigen Spielern sind die Hände schneeweiß, nur bei einigen und der Rest des Körpers stimmt. Isz nix schlimmes sieht nur komisch aus.
-
Ihr könnt mir btw. Listen mit Vorschlägen für die Spieler-Bewertungen schreiben (der neuen deutschen Teams!)
-
Also erst einmal ganz großen Dank an dieses unglaubliche Teil. Allerdings gibt es da noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind bzw. etwas nervig sind.
Zum einen bin ich entweder blind oder blöd. Denn bei mir spielt im DFB Pokal nie Borussia Dortmund mit, bzw. kann ich sie bei den Paarungen zum Spieltag nie finden.
Zum anderen gibt es Stadien bei falschen Teams, was eigentlich nicht tragisch ist, dennoch sehr stört und nervt. Zum Beispiel das Juventus Stadium für Borussia Mönchengladbach. Dort hängen halt die ganzen Juve Fahnen etc. aus. Das zerrt schon am Realismus :/
Dennoch saubere Arbeit!
-
Zitat:
Zitat von
Proto
Also erst einmal ganz großen Dank an dieses unglaubliche Teil. Allerdings gibt es da noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind bzw. etwas nervig sind.
Zum einen bin ich entweder blind oder blöd. Denn bei mir spielt im DFB Pokal nie Borussia Dortmund mit, bzw. kann ich sie bei den Paarungen zum Spieltag nie finden.
Zum anderen gibt es Stadien bei falschen Teams, was eigentlich nicht tragisch ist, dennoch sehr stört und nervt. Zum Beispiel das Juventus Stadium für Borussia Mönchengladbach. Dort hängen halt die ganzen Juve Fahnen etc. aus. Das zerrt schon am Realismus :/
Dennoch saubere Arbeit!
Das mit Dortmund kann nicht sein. Du kannst ja mal Bilder von der ersten Runde machen und hier hochladen.
Ausser Gladbach ist mir kein Verein mit einem falschen Stadion bekannt. ..welches ist dir denn noch bekannt?
-
Hallo Slim. Mir ist auch noch aufgefallen das Eintracht Frankfurt in der Donbass Arena spielt und ich es nicht in der Mannschaftsbearbeitung ändern kann.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Das mit Dortmund kann nicht sein. Du kannst ja mal Bilder von der ersten Runde machen und hier hochladen.
Ausser Gladbach ist mir kein Verein mit einem falschen Stadion bekannt. ..welches ist dir denn noch bekannt?
Alles klar mache ich dann später mal. Und wie mein Vorredner sagt Frankfurt (Hannover glaube ich ebenfalls).
-
Schiri Trikots in der Englischen Liga finden nicht. Jemand anderen auch schon aufgefallen?
-
Hi hat jemand die aktuellen kits von Roter Stern Belgrad wäre sehr dankbar!
-
Bei mir passiert es, dass das Spiel abstürzt, wenn ich Trikotnummern ändern möchte. Sonst Top-Arbeit! Musste zwar noch ein paar Generic-Faces/Trikots feintunen, aber das jetzt noch bei jedem Spieler richtig zu erstellen, wäre ja auch ne Zumutung gewesen, dann wäre der Patch wahrscheinlich erst Ende 2017 fertig. Gerade dabei Essen in die erste Liga zu führen.:D Das mit den weißen Händen ist mir auch schon aufgefallen. Könnte aber sein, dass es sich dabei um die Wintergloves handelt. Auf jeden Fall macht Fifa (offline) wieder richtig Spaß. Danke!
-
Auch in dem Thread muss ich Slim noch einmal ein großes Lob aussprechen.
Der Mod ist super gelungen, macht eine Menge Spaß, und bietet viel, was sich vorher vermissen ließ.
Dennoch mache ich hier eine kurze Übersicht der Bugs die mir bereits aufgefallen sind, aber noch nicht genannt worden:
1.) Die League_Objectives werden nicht nur nicht richtig angezeigt, sondern werden nach einem Aufstieg in eine höhere Spielklasse (3. Liga -> 2. Liga) direkt wieder als Ligaziel genutzt, so kam es dass ich mit Dresden sowohl in Liga 3 als auch in Liga 2 jedesmal die gleichen Ziele hatte.
Das kann Zufall sein, aber bei mir ist dies in mehreren Saisons aufgetreten.
Edit: Obwohl in der Nachricht der Ligaziele + in der Zielübersicht zum Nachsehen nur Wirr-Warr zu den Ligazielen steht (League_Objective_BlaBla) steht am Ende zumindest bei einem der 3 Ziele, die mit Dresden bei Erbittung von mehr Transferbudget auswählbar sind, am Saisonende, wenn das Präsidium die Leistung auswertet, das Ziel richtig da. (z.B. Direktaufstieg schaffen)
2.) Das Spiel stürtzt bei mir, mit Dresden, an einem X-beliebigen Punkt in Saison 2 nach dem Aufstieg ab.
Beim ersten Mal zur ersten Runde des NOFV-Pokal.
Beim zweiten Mal am 16. Februar der 2. Saison, müsste vor einem Pokalspiel (NOFV) gewesen sein.
Der Kader war in beiden Saison von grundauf verschieden, ebenso die kommenden Gegner, und Umstände ringsherum.
Ich weiß nur, dass das Spiel über besagte Punkte nicht hinaussimulieren konnte (weder im Kalender, noch manuell), ich demnach die Spiele nicht absolvieren konnte, und das Spiel auf Grund eines Fehlers beendet werden musste. -> Folge, neue Karriere.
3.) In Saison 2, nach dem Aufstieg (nicht-wissend ob es daran liegt), finde ich keine Freundschaftsspiele mit Dresden mehr vor. 1 1/2 Monate bleiben also spielfrei bis zum DFB-Pokal-Spiel in Runde 1.
4.) DFB-Pokalrunde 2 setzt das Spiel mit Erreichen des VF gleich.
Bedeutet, obwohl laut Anzeige Runde 2 dasteht, behandelt das Spiel diese Runde so, als stünde man schon im VF.
Könnte an der Größenerweiterung des DFB-Pokales liegen.
Das fiel mir auf, als ich nach meinen Zielen für den DFB-Pokal Ausschau hielt. (Ziel: Runde der letzten 32. || Fortschritt (reell): Runde 2 || Fortschritt (laut Spiel): VF erreicht)
5.) Was mir zuvor definitiv nicht so erging, ist die Spielerentwicklung -> nahezu jeder Spieler mit genügend Potential entwickelt sich beim CPU auf +10 in einer Saison. Vielleicht ist das Gang und Gebe, fiel mir aber erst jetzt besonders auf. (Betrifft eig. grundsätzlich nur Spieler die Stärke 70 abwärts haben.)
Die restlichen Minibugs haben ja schon andere Leute genannt :).
Gruß,
Zero
P.S: - Ich wollte Dich, Slim, nicht jedesmal mit einer PN belasten, daher habe ich das hier kurz zusammengefasst.
-
Stürzt das Spiel direkt ab, oder nur wenn du spielst - kannst du die Spiele simulieren?
-
Wie oben eigentlich geschrieben, das Spiel stürtzt direkt ab, wenn ich versuche wie bei Fall 1 das Spiel zu starten / zu simulieren, und bei Fall 2 wenn ich versuche über das Datum hinweg zu simulieren.
-
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. klingt nach kaputter DLC-Dateien.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 7443
Hab das problem mit den League_Objectives auch hab gedacht mach dir mal nen Bild bin 7er in Liga 3 und 8 Plätze zu schlecht also müsste -1 werden;)
aber sonst bin ich immer noch völligst zufrieden:yes:
Un allen noch nen frohes Neuesgood luck
-
Ich werde das mal testen... ich lade noch einmal alles neu :)
-
Zitat:
Zitat von
Pranco di Fanto
Bei mir passiert es, dass das Spiel abstürzt, wenn ich Trikotnummern ändern möchte.
Ich nehme an du spielst mit einer veränderten Formation. Wenn ich eine generische Formation nehme, kann ich die Nummern problemlos ändern. Bei angepassten Formationen stürzt es ab.
-
Also erstmal frohes Neues, der Patch ist ja soweit sehr gut, mir ist nur aufgefallen das die 3D Logos bei den Wiederholungen (Wipe) nur die Standardlogos von EA sind. Z. B. bei DFB Pokalspielen. Mache ich etwas falsch oder funktionieren die nicht???
-
kann man dann mit dem Patch zwischen online und dem Patch switchen?
Super Patch mach weiter so :good:
-
Nach mehrmaligem Neu herunterladen, neu installieren und starten einer neuen Saison, besteht der Fehler mit dem Absturz in Verbindung mit dem NOFV-Pokal nachwievor.
Und auch nur in Saison 2(!!!!). Scheinbar besteht aber eine Willkür welche Runde dieses Pokales dafür verantwortlich ist.
Ich spiele immer mit Dresden, und schaffe immer den Aufstieg.
Es sind auch alle Spiele korrekt mit Datum etc. taxiert.
Unerklärlich, wieso das Spiel abstürtzt.
Da müsstest du mal drüberschauen @Slim, was dort Abstürze verursacht.
Edit:
Ich schaue jetzt, ob ich Probleme in Saison 2 habe, wenn ich mit einem Erstligisten starte. Vielleicht sind auch CL / EL oder DFB-Pokal verantwortlich für Fehler.
Edit2:
Ich habe doch bereits in meiner ersten Zusammenfassung das Problem mit dem DFB-Pokal-Rundenfortschritt erwähnt:
Dieses Problem besteht nicht, wenn ich mit einem 1. oder 2.Ligisten das Spiel beginne.
Dafür überschneiden sich Nationalmannschaftsspiele mit Bundesligaspielen, was zur gezwungenen Spielaufgabe führt.
-
Zitat:
Dafür überschneiden sich Nationalmannschaftsspiele mit Bundesligaspielen, was zur gezwungenen Spielaufgabe führt.
das war auch schon in Fifa 14 ein Problem, wenn man mit solchen Patches spielt, da hilft nur ein sehr großer Kader, um das zu kompensieren, da der Fehler wohl nicht weg zu bekommen ist...
-
Ich merke schon, das ist schade, aber so nimmt man auch mal eine Niederlage in Kauf, was mich bei 250 Millionen € Transferbudget dann auch nicht kratzt.
Und ich habe festgestellt, dass ich zumindest mit dem BVB keine Abstürze habe.
Entweder ist das ein reines Problem der neu angefügten Ligen (3. Liga, etc.) oder es hängt mit allen Mannschaften im NOFV-Pokal zusammen, sodass ich auch mit Aue etc. Probleme haben würde, obwohl das standardisierte Teams sind.
Werde das aber vorerst nicht testen, da spiele ich erstmal eifrig mit dem bvb-kader :)
Edit:
Ich denke, ich weiß, was nun zusätzlich Probleme verursacht:
Die CL / EL.
Und zwar gibt es in der kompletten zweiten Saison keine CL oder EL.
Alle Partien sind mit "N/V 0-3 N/V" betitelt.
Dadurch macht einem der Vorstand am Ende der Saison Druck, und während der Saison auch schon, da die Spiele schlichtweg nicht stattfinden geschweigedenn ausgelost werden.
-
Ein Fix für die CL/EL Gruppen wird kommen.. Das ist ein kurioser Fehler, bei mir ging erst alles problemlos, im Moment geht es mit keinen meiner Daten mehr - keine Ahnung wieso es mit ihnen erst ging... :ireful:
Fix steht,aber wie gesagt bald bereit.
-
Hab mal aus Spaß den HFC und auch dynamo mit nem Team aus der 4ten Englischen Liga getauscht und dann ist Das Problem mit den Saison Zielen ( Die League_Objectives)
nicht mehr also hab mitn HFC und Dynamo 4te Englische Liga gespielt. Also müsste es dann an der Liga liegen und nicht an den Teams.
-
Ich weiß ^ ^.. Der Absturz, wenn man Jobangebote z.B. in der Regionalliga checkt auch. Wird alles im Fix behoben,der bald kommt.
-
Da wären das für's erste genug Bugs :D - eigentlich hätte ich mehr loben als kritisieren sollen, denn das ganze Projekt ist schon eine Riesenarbeit.
-
Zitat:
Zitat von
Zerola
Da wären das für's erste genug Bugs :D - eigentlich hätte ich mehr loben als kritisieren sollen, denn das ganze Projekt ist schon eine Riesenarbeit.
Aufjedenfall die Arbeit die hier abgeliefert wurde kann man gar nicht hoch genug loben zocke zwar jetzt erst mal englische Liga aber alleine die ganzen neuen Spieler
ist der Wahnsinn meine Manschaft besteht zur Hälfte aus 3.Liga spielern und allein das ist schon total genial weil ohne diese Arbeit wäre auch das in Fifa 15 nicht möglich gewesen:good: und wenn der fix da ist wirds noch geiler:yahoo::dance: