Mo, 30. Juni, 22:00 Uhr:
Deutschland - Algerien
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Mo, 30. Juni, 22:00 Uhr:
Deutschland - Algerien
TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Morgen dann:
http://i.imgur.com/bVENQD8.gif
Hoffentlich.
Auch wenn ich glaube das die Aufstellung einen hohen Sieg verhindern wird.
Ihr spielt doch gar nicht gegen die Elfenbeinküste. :P
Also ich hoffe ja auf eine andere Aufstellung mit echten AVs und khedira und schweini auf der Doppelsechs, aber das wird bestimmt wieder nichts. Jogi sagte ja das er lahm auf der sechs ganz stark fand gegen die USA. Frage mich echt welches Spiel der gesehen hat. Bis auf die grätsche am Ende hat er nichts gerissen.
Provoziert Popel-Joachim eigentlich absichtlich? Laut Bild spielt Khedira wieder für Schweini (umgekehrt der bislang einzige vernünftige Wechsel). Dazu kommt Judas wieder für Poldi rein statt Klose oder Schürrle. Der Typ ist einfach nur behindert!!
Angeblich steht auch schon die "zweite Welle", also die Einwechslungsreihenfolge fest. Schweini-Klose-Schürrle. Wäre ja eine Monsterüberraschung. 14er Kader Herr Löw?!
Naja.....never change a winning team:pardon::P
Ich meinte es eigentlich auf die Aussage von VizE bezüglich 14 Mann Kader:pardon:
Podolski ist übrigens nicht einsatzfähig, deswegen kommt Judas wieder rein..
Ich hätte gerne mal einen Herrn G. in der deutschen Innenverteidigung. Algerien wird der letzte schwächere Gegner bis zum Titelgewinn, da könnte unser Jogi sich überlegen Ginter einmal bei dieser WM einen Stammplatz zu geben. Ein Freiburger im deutschen Kader ist schon geil, aber ein Freiburger Stammspieler, noch dazu in einem KO Spiel, noch viel mehr! :)
Kann doch nicht sein beschissener Ernst sein, oder?
Naja, steigt die Chance, dass Algerien weiterkommt. :)
die Freude bei mir kennt keine Genzen...
Natürlich stellt man Mustafi auf, anstelle Lahm endlich auf der Position aufzustellen die er auch kann :dash1:
Ich geh besser aus dem Forum raus, besser ist das :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Es gäbe ja nicht nur Lahm, sondern auch Großkreutz, Durm und Ginter, die alle qualitativ besser sind :dash1: :dash1:
Also den Typen kann man einfach nicht nachvollziehen. Jeder von uns hätte denke ich boateng in die Zentrale und dann lahm auf rechts. Dann hätte man sich auch die Diskussion sparen können ob khedira spielen soll oder schweini. Dann hätten beide gespielt. Aber nein. Er bringt mustafi. Nichts gegen den Jungen, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da kann man nur hoffen, das wir eine derbe packung bekommen und lahm richtig dicke Fehler macht. Aber selbst dann würde Löw noch sagen, er hätte stark gespielt wie schon vorher.
Wenn Jogiliebling Lahm sagt, er will nicht Abwehr spielen, dann spielt er auch nicht Abwehr. :pardon:
egal wie das Spiel ausgeht, eins ist sicher: Löw bleibt :bad:
Kleines Update vor dem Spiel gegen Algerien: +++ Schweini spielt, Khedira auf der Bank! +++ #GERALG
#löwraus
Der Kicker hat außerdem gerade einen gar nicht so unerheblichen Aspekt veröffentlicht. Weiß jetzt nicht, ob Kahn&Co das schon angesprochen haben, denn es ist ja momentan muslimischer Fastenmonat, das heißt solange die Sonne scheint kein Essen und vor allem kein Trinken.
Özil wird sich nicht dran halten, das hatte er schon im voraus gesagt, aber (fast) die ganze Mannschaft von Algerien besteht aus Muslimen und der Kapitän meinte, "solange es seine Körperliche Verfassung zulässt er sich an den Koran halten werde". Wenn sie das für den Glauben wirklich durchsetzten...Respekt Algérie:good:
Hat man schon oft gehört. Der Koran sieht aber auch vor, dass man für schwere körperliche Arbeit das Fasten brechen (höhö) darf. Haben auch die obersten algerischen Muslime so entschieden. Ich glaube kaum, dass sie es sich leisten können, vor und während des Spiels nichts zu trinken.
Die Mannschaft wurde für heute vom Fasten befreit, weil sie auf "Reise" sind. Ist man mehr als 100km weg, dann sieht man dies als Reise und darf 1 Tag das fasten brechen.
Zumal Mustafi schon jede Menge Unsicherheit im letzten Spiel auf der AV Position ins Spiel gebracht hat. Warum kann der Herr L. seit der WM Außenverteidiger nicht mehr leiden? oder liegt's daran, dass dort nur Dortmunder spielen können bzw. wollen.
So Leute wünsche euch ein tolles Spiel. Hoffe auf viele Tore von Müller und Klose, wenn er kommt.
Ja klar aber wäre doch cool wenn Miro den Torrekord nicht teilen müsste xD. Und Müller soll auch wieder Torschützenkönig werden xD.. Aber wenn am Ende der Titel rauskommen sollte, was ich noch nicht glaube wäre es am Ende egal.
Joa läuft ja richtig gut bisher für Algerien. Die nutzen unsere langsamen AVs eiskalt aus. Sauber überlegt Herr Löw
Deutschlands Hintermannschaft schwimmt bisher ganz schön, hätte ich nicht erwartet, wird noch richtig spannend heute.
Klappt ja wunderbar mit den zwei Außenverteidigern :D